Im Online-Shop gibt es das Multi-Kulti-Trikot nur für »Damen« oder »Herren«

DFB verhängt Geldstrafen wegen »Zwei-Geschlechter-Plakaten«

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Fußball-Liga (DFL) haben gegen zahlreiche Vereine Geldstrafen verhängt, weil deren Fans »Zwei-Geschlechter-Plakate« in den Stadien aufgehängt hatten. Da mutet es schon seltsam an, dass es im Online-Shop des DFB das neue Multi-Kulti-Trikot nur für »Damen« oder »Herren« gibt.

Bildschirmfoto Ausschnitt
Veröffentlicht:
von

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat mit seinem Multi-Kulti-Vielfalt-Trikot für sein Auswahlteam zur kommenden Fußballeuropameisterschaft hier in Deutschland ein veritables Eigentor geschossen. Selbst hartgesottene Anhänger der Bundesballtreter wenden sich mit Schaudern von dieser Propaganda- und Umerziehungsmaßnahme ab, die Kommentare in den sozialen Medien strotzen nur so von Häme und Spott. In den Mainstreammedien wurden die Kommentarfunktionen zu den entsprechenden Beiträgen gleich reihenweise abgeschaltet, weil kein Fan mit halbwegs geistig gesundem Verstand auch nur ansatzweise dieser Entscheidung etwas Positives abgewinnen kann.

Zuvor hatten DFB und die Deutsche Fußball-Liga (DFL) in trauter Zweisamkeit zahlreiche Geldstrafen gegen Vereine verhängt, deren Fans mit großformatigen in den Stadien aufgehängten Plakaten auf eine bekannte biologische Tatsache hinwiesen, nämlich, dass es bei Menschen nur zwei Geschlechter gibt. Gleich reihenweise hagelt es diese Geldstrafen.

Um so mehr mutet es seltsam an, dass im Online-Fanshop des DFB das neue Multi-Kulti-Vielfalt-Trikot bei der Geschlechter-Auswahl lediglich für »Damen« oder »Herren« angeboten wird (sowie für Kinder und Babys), also eindeutig nur für ZWEI Geschlechter. Es gibt KEINE Auswahlmöglichkeit für Transen, Non-Binäre oder anderweitig nicht eindeutig definierte Geschlechtszugehörige. Der DFB grenzt in seinem Online-Angebot genau diejenigen Personengruppen aus, für die er sich doch angeblich so stark machen möchte. Vielleicht sollte man erst einmal den Dreck vor der eigenen Tür wegräumen, bevor man über andere Gruppen herzieht, werter DFB.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Juergen Fuchs

Einfach IGNORIEREN! Die gesamte Veranstaltung findet OHNE MICH statt!

Gravatar: werner S

Der Vorstand vom DFB weiß selber nicht, ob er Männlein oder Weiblein ist.

Gravatar: User

Nach dieser Logik könnte ich morgen zur Bank gehen und sagen das ich gern 8000 Euro abheben möchte! Die Bank wird mir sagen, das ich nicht soviel auf meinem Konto habe! Ich werde ihr dann sagen das sie mir diese Auszahlen muss, denn ich habe gefühlt noch mindestens 80.000 Euro auf dem Konto, mal sehen ob die mein Konto auf 80.000 auffüllen, den gefühlt sind sie ja da.

Gravatar: User

Es gibt doch nur zwei Geschlechter, was ist den mit den Los, spinnen die? Also man wird dafür angezeigt, weil man darauf Hinweist das es nur zwei Geschlechter gibt?

Freiluft Irrenanstallt

Gravatar: Else Schrammen

Wenn man bedenkt, dass der liebe Gott schon vor Anbeginn der Zeit zwei Wesen geschaffen hat, erst IHN - männlich -, und dann, zu seinem Leidwesen (des Adam, nicht des lieben Gottes) unter Opferung einer Rippe die SIE - weiblich -. Anscheinend ging's dabei sehr altmodisch zu, kein LBTQund was sonst noch, 62 Geschlechter. Man stelle sich nur vor, die wären, alle au0er Adam, weiblich, trans, bi oder sonstwas gewesen, Adam wäre freiwillig aus dem Paradies geflüchtet. Heutzutage müssen sich unsere Helden statt an Zweisamkeit an Vielsamkeit gewöhnen, und dieses wohlige Gefühl auch nach außen zeigen. Und wehe, die Fans kommen dem DFB noch einmal in die Quere! Ach, übrigens, wie sehen unsere Andersgläubigen Nationalspieler diesen Humbug? Noch eine Frage: Was fürPBAQV eine Armbinde trägt unser Nääänzi bei der EM eigentlich?

Gravatar: maasmaennchen

Um was geht,s jetzt eigentlich? Sport oder EU Agenda??
Schaut euch diese Spinner einfach nicht mehr an,was meint ihr wie schnell die damit aufhören.DIE machen das nur weil WIR sie lassen.Das gilt auch für diese Schandregierung.

Gravatar: Rita Kubier

Der Wahnsinn greift immer weiter um sich in diesem perversen Land. Diese Woken sind schon dermaßen paranoid, dass die schon selbst nicht mehr wissen, was die tun, was richtig und was falsch ist. Aber so ist das, wenn man den Herrschenden lediglich zu Willen ist, um nicht anzuecken, aber selbst nicht von dem, was man nach außen zeigt, überzeugt ist. Deutschland, ein einziges Irrenhaus mit millionenfach psychisch Gestörten!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Selbst hartgesottene Anhänger der Bundesballtreter wenden sich mit Schaudern von dieser Propaganda- und Umerziehungsmaßnahme ab, die Kommentare in den sozialen Medien strotzen nur so von Häme und Spott.“ ...

Was unter göttlichem(?) Diktat absolut nicht vorstellbar war, da das Schäuble sogar zu Lebzeiten auch m. E. ´ausnahmsweise richtig` erkannte: „Politik hat in Kirche nichts verloren“!?
https://www.jesus.de/nachrichten-themen/wolfgang-schaeuble-politik-aus-kirche-raushalten/

Wurde unsere(?) Göttin(?) nicht auch darum immer wieder sicherlich nicht gewählt aber zur Kanzlerin ´gekürt`???
https://www.waz.de/politik/article212022191/wie-die-pfarrerstochter-angela-merkel-zur-kanzlerin-wurde.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang