Durch unabhängige Faktenchecker flog das Vorhaben auf

Biden-Administration wollte Propaganda bei »Twitter« platzieren

Bei vielen sozialen Netzwerken werden irgendwelche ideologisch auf links geschulten Nerds in Keller gesperrt, um die veröffentlichten Beiträge auf Linientreue und Konformität mit dem Mainstream zu überprüfen. Bei »Twitter« läuft das jetzt anders: jeder Beitrag kann vom gesamten Nutzer-Pool auf seinen Wahrheitsgehalt hin markiert werden.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Zuckerbergs Netzwerk Fratzenbuch hat sich in Deutschland für die Überwachung der veröffentlichten Beiträge bezüglich Regierungs- und Linientreue die Dienste einer dubiose Stiftung unter Führung einer hochdekorierten und besonders emsigen ehemaligen Stasi-Zuträgerin gesichert. Wenn jemand weiß, wie kontrolliert, spioniert und denunziert wird, dann doch ganz sicher Stasi-Spitzel der besonders eifrigen Art. Auch ein vormaliger im östlichen Westfalen ansässiges Bücherversandhaus hat eine eigene Abteilung für derartige Prüfungen der Beiträge geschaffen. Mit Buchclubs macht man ja auch heute kein Geld mehr.

Und da sitzen sie nun, die nach mehrwöchiger intensiver politischer Schulung und Indoktrination auf links gedrehten »Nerds« in ihren Kellerlöchern, ihren Kammern und Kemenaten, bei Chips und Cola, fernab des Tageslichts und jedweder körperlicher Bewegung und dürfen als »Faktenchecker« oder »Correctiv« ihr kümmerliches Dasein fristen. Damit sie ihre Existenzberechtigung belegen, müssen sie eine bestimmte Anzahl an gesperrten Beiträgen oder gelöschten Nutzern vorweisen. Eine Art moderner »body count« oder auch Kopfgeldjagd.

Bei Twitter haben diese selbsternannten »Prüfer« seit der Übernahme des Netzwerkes durch Elon Musk ausgedient. Einen Faktencheck jedoch gibt es: nämlich den durch das Schwarmwissen der Nutzer. Bei Twitter kann nämlich jeder veröffentlichte Beitrag entsprechend markiert werden, auch als Falschmeldung oder eben Fake News.

Diese neue Vorgehensweise ist jetzt der Biden-Administration voll auf die Füße gefallen. Die hatte nämlich via Twitter versucht, einen Propaganda-Beitrag zu positionieren, in dem es hieß, dass »dank Joe Bidens Führung« Rentner die höchste Steigerung ihrer Auszahlungen zu erwarten haben.

Fake News! hieß es sofort bei Twitter. Propaganda! Falschmeldung!

Die Rentner bekommen tatsächlich mehr Geld. Aber nur deswegen, weil ihre Rentenanpasung seit 1972 mit der Inflationsrate gekoppelt ist.

Einmal mit der Faktenlage konfrontiert - und vor allem damit, dass keine linientreuen »Faktenchecker« den Propagandaversuch abgenickt hatten, sondern die aufmerksamen Nutzer diesen Versuch auffliegen ließen, hat die Biden-Administration den Beitrag sofort gelöscht und versucht sich damit herauszureden, man habe einen Scherz machen wollen. Schließlich sei die Politik Bidens für die hohe Inflation und deswegen irgendwie schon doch auch für die Rentensteigerung verantwortlich.

Gelacht hat allerdings niemand.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… Bei Twitter haben diese selbsternannten »Prüfer« seit der Übernahme des Netzwerkes durch Elon Musk ausgedient. Einen Faktencheck jedoch gibt es: nämlich den durch das Schwarmwissen der Nutzer. Bei Twitter kann nämlich jeder veröffentlichte Beitrag entsprechend markiert werden, auch als Falschmeldung oder eben Fake News.“ …

Macht das den Elon samt seinem Twitter nicht aber schon deshalb ganz besonders gefährlich, weil sich auch Deutschlands Eliten gegenüber den realen sozialen Missständen abschotten, da sie Entscheidungen treffen, die nur für ´sie` von Vorteil sind und die soziale Ungerechtigkeit in Deutschland fördern?
https://www.swr.de/swr2/wissen/broadcastcontrib-swr-31510.html

Wobei auch m. E. erwähnt werden sollte, dass es natürlich auch andere psychische Krankheiten wie z. B. Paranoia bzw. „die paranoide Schizophrenie“ gibt!

„Die ist aber völlig anders ausgestaltet als der normale Verschwörungsglaube"!!!
https://www.prima-magazin.at/im-gespraech/dunkle-maechte-verdorbene-eliten-was-ist-dran-an-den-verschwoerungstheorien/

Gravatar: Desperado

Sieh einer an! War eigentlich klar oder so ähnlich: ???? https://www.anonymousnews.org/international/eu-direktorin-fur-impfstoff-zulassung-war-pharma-lobbyistin/

anonymousnews.org – Nachrichten unzensiert (https://www.anonymousnews.org/international/eu-direktorin-fur-impfstoff-zulassung-war-pharma-lobbyistin/)
EU-Direktorin für Impfstoff-Zulassung war Pharma-Lobbyistin
Die amtierende EU-Direktorin, die für Zulassung von Corona-Impfstoffen zuständig ist, war jahrelang Chef-Lobbyistin der Pharmaindustrie.

Gravatar: Desperado

The Big Reset ist eine herausragende Doku darüber, worum es bei COVID-19 und dem GREAT RESET der Eliten wirklich geht!

Der Film zeigt auf, wer genau die Macher im Hintergrund und ihre Pläne der Agenda 2030 / des GREAT RESET sind, welches Netzwerk sie haben und mit welchen CIA-Methoden sie arbeiten!

Zeigt diesen Film DRINGEND all euren Freunden, Richtern, Staatsanwälten, Polizisten und Politikern…damit diese endlich verstehen worum es wirklich geht, was die Impfungen im Körper machen und dass niemand, auch sie selbst und ihre Kinder nicht, in dieser Dystopie aufwachsen wollen!
WICHTIG: Schaut selbst den Abspann bis zum Schluss, er enthält wichtige Kurzvideos, welche die Täter entlarvt!

Bitte helft diesen Film zu verbreiten!

https://odysee.com/@L3R0XX:5/The-Big-Reset---Movie---deutsch:e

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang