EU-Wahlkampf hat begonnen: Auch die AfD hängt erste Wahlplakate auf

Beatrix von Storch im Wahlkampf: AfD-Plakate für die EU-Wahl am 9. Juni

Die Parteien haben den Wahlkampf für die EU-Wahl am 9. Juni 2024 eingeläutet und begonnen, ihre Plakate aufzuhängen. Auch die AfD ist am Start. Die EU-Wahl ist ein wichtiger Stimmungsbarometer für die kommende Bundestagswahl.

Quelle: Instagram
Veröffentlicht:
von

Wer durch die Stadt geht, sieht sie schon, die ersten Wahlplakate. Die SPD und die Linkspartei werben mit Slogans wie »Gegen Hass und Hetze«. Ob sie sich damit selber meinen? Die AfD kann ja nicht gemeint sein. Denn sie steht für Liebe und Wertschätzung. Besonders für unser schönes Heimatland und dessen Bürger.

Auch Beatrix von Storch hat sich mit Freunden und Kollegen von der AfD auf den Weg gemacht, die ersten Wahlplakate aufzuhängen [siehe Fotos, Video und Beitrag auf Instagram]. Leider sind es vor allem Plakate der AfD, die oft dem Vandalismus der Antifa zum Opfer fallen. So viel zum Thema »Hass und Hetze«.

Die EU-Wahl ist wichtig. Denn ist ein Stimmungsmesser für die kommende Bundestagswahl. Die AfD ist auf dem guten Weg, die zweitstärkste deutsche Partei zu sein, vor der SPD und hinter der CDU/CSU. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die EU-Wahl ist wichtig. Denn sie ist ein Stimmungsmesser für die kommende Bundestagswahl. Die AfD ist auf dem guten Weg, die zweitstärkste deutsche Partei zu sein, vor der SPD und hinter der CDU/CSU.“ ...

Ja mei: Unter vielen anderen Gründen sicherlich auch,
weil ausgeschlossen werden muss, dass sich auch ´deutsche` Lehrer in Folge der antiautoritären Erziehung ihrer Schüler im Unterricht bewaffnen!!!
https://www.srf.ch/news/international/bewaffnete-lehrer-in-den-usa-dreitaegige-schnellbleiche-fuer-das-waffentragen-im-klassenzimmer

Gravatar: Otto Thielen

Nach so viel staatliche Willkür wird es schwer werden.
Trotzdem hoffen Millionen.

Gravatar: Fritz der Witz

Gegen die faschistoiden Anti-Demokraten der Kartellparteien müsste da drauf stehen...;-)

Gravatar: Peter Faethe

Ich würde als Kriterium wählen:
Ärgern sich die "richtigen Leute" ausreichend heftig ?
(Irrtum vorbehalten)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang