Katastrophale Bilanz für Faesers Innenpolitik

AfD warnt: Öffentlicher Raum wird zum Gewalt- und Gefahrenraum

»Die Zunahme der Straftaten in Deutschland, insbesondere die Steigerung der Gewaltdelikte um 8,6 Prozent ist erschreckend. Der öffentliche Raum wird zusehends zum Gewalt- und Gefahrenraum. Ein zentraler Treiber dieser Zustände ist die illegale Massenzuwanderung, wie die Statistik der Tatverdächtigen deutlich ausweist.«

Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zur Vorstellung der Polizeilichen Kriminalstatistik für das Jahr 2023 erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Die Zunahme der Straftaten in Deutschland, insbesondere die Steigerung der Gewaltdelikte um 8,6 Prozent ist erschreckend. Der öffentliche Raum wird zusehends zum Gewalt- und Gefahrenraum. Ein zentraler Treiber dieser Zustände ist die illegale Massenzuwanderung, wie die Statistik der Tatverdächtigen deutlich ausweist. Unter ihnen sind Ausländer mit 41 Prozent – bei einem Bevölkerungsanteil von lediglich rund 15 Prozent – weit überproportional vertreten, wobei unter den Ausländern wiederum die Gruppe der Zuwanderer mit einem Anteil von 43 Prozent hervorsticht. In beiden Gruppen ist zudem ein dramatischer Anstieg zum Vorjahr von 18 Prozent beziehungsweise 30 Prozent festzustellen. Bei diesen Gewalttätern scheint Gewaltaffinität im Gefühl völliger Sanktionsfreiheit ausgelebt zu werden, auch im Schutz deutscher Kuscheljustiz. Die Zahl der verdächtigen nichtdeutschen Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren stieg um über 30 Prozent – in der Vergleichsgruppe der deutschen Jugendlichen betrug der Anstieg ein Prozent. Auch bei den Unter-14-Jährigen explodieren die Zahlen. Geboten wäre die Absenkung der Strafmündigkeit von 14 auf 12 Jahre; auch die viel zu häufig praktizierte Anwendung des milden Jugendstrafrechts auf Erwachsene im Alter von 18 bis 21 Jahren wäre künftig auszuschließen.

Die Bundesregierung aber treibt den bewussten Umbau der Wählerdemographie rasant voran und nimmt dabei mit ihrer Förderung illegaler Massenmigration eine explodierende massenhafte Kriminalität – mit Gewaltdelikten aller Art, von gefährlicher Körperverletzung über Vergewaltigungen bis hin zu Mord und Totschlag – als ‚Kollateralschaden‘ an der Bevölkerung in Deutschland billigend in Kauf. Statt sich diesen Problemen zu widmen, bekämpft Innenministerin Faeser lieber jegliche Kritik an diesen Verhältnissen, versucht, die Sicherheitsbehörden von politisch Andersdenkenden zu säubern und oppositionelle Stimmen zu kriminalisieren. Und statt die steigende Kriminalität - maßgeblich als Folge der eigenen Migrationspolitik - zu unterbinden, verlegt man sich darauf, die Ursachen der Probleme statistisch zu verschleiern, indem im Zuge der Aufweichung der Einbürgerungsvoraussetzungen Mehrstaatigkeit zur Regel wird, womit kriminelle Mehrstaater in der Gruppe der deutschen Tatverdächtigen verschwinden.

Nur die AfD-Fraktion ist hier bereit, migrationspolitisch endlich umzusteuern und die konsequente Abschiebung ausländischer Straftäter genauso umzusetzen wie den umgehenden Stopp der illegalen Massenmigration. Auch der Entzug der deutschen Staatsbürgerschaft von Schwerkriminellen mit doppelter Staatsangehörigkeit darf kein Tabu sein.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Gut so. Vergnügen, Spaß, Ablenkung, Unterhaltung etc. für Deutsche ist nicht mehr drin. Arbeiten, zahlen, Maul halten und zuhause bleiben. Das Land gehört Euch nicht mehr, das haben andere in Besitz genommen bzw, wurde an den Ausschuss der menschlichen Spezies verhökert.

Gravatar: asisi1

Die Zahlen die da von öffentlichen Märchenbuden genannt werden, sind für die Tonne. Denn sie sind mindestens doppelt so hoch!
Ein Polizist, hier in Bremen, erzählte mir, das auf jede gemeldete Straftat, mindestens 6 Taten gar nicht erfasst werden. Und es gibt hunderte zugereiste Mehrfach Täter, wo die mindestens einen Ordner voll Taten begangen haben!

Gravatar: karlheinz gampe

Altparteien sind Mörder- und Vergewaltiger Parteien!

Gravatar: asisi1

Es ist hier schon zu spät!
Wenn schon überall ein Wachdienst gebraucht wird und dem Michel dabei nichts einfällt, dann muss es noch wesentlich schlimmer werden. Und schaut man sich die Umfragewerte so an, dann kann man feststellen, der Michel wählt immer noch die Lumpen, welche uns diesen ganzen Mist eingebrockt haben. In seiner grenzenlosen Dummheit und Einfallt glaubt er anscheinend immer noch, das diese Parteien ihm da heraus helfen werden!

Gravatar: Ketzerlehrling

Diese dumme Frau versteht es nicht, dass ihr die Steuerzahler ausgehen

Gravatar: Doris Mahlberg

"Nie haben die Menschenmassen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen,wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird ganz leicht zu ihrem Herrscher. Wer sie aufzuklären versucht, zu ihrem Opfer." ( Gustave Le Bon, Psychologie der Massen)

N. Faeser gehört neben Angela Merkel zweifellos zu den schrecklichsten und brandgefährlichsten Politikerinnen unserer Zeit, geboren aus einem linksextremistischen Sumpf. Dennoch (und das muß man ganz klar erkennen) ist auch sie nur eine kleine Marionette und Erfüllungsgehilfin im imperialistischen und mörderischen US-System. Seit ihrer Gründung wurden die USA noch niemals von einem anderen Staat angegriffen oder bedroht. Dennoch haben sie den größten und teuersten Militär- und Mörderapparat der Welt. Wozu ? Nur um seit mehr als 150 Jahren in anderen Ländern Kriege zu führen mit der fadenscheinigen Begründung, der Welt Freiheit und Demokratie bringen zu wollen. Was sie der Welt in ihrer unendlichen Macht- und Geldgier (ganz nach britischem Vorbild) wirklich gebracht haben und bis heute bringen, war und ist nur unendliches Leid, Zerstörung, Vernichtung, Unterdrückung und Ausbeutung bis aufs Blut. Gerade Deutschland ist für die USA seit 78 Jahren eine Quelle der systematischen Ausplünderung und sie wird niemals aufhören. Dazu gehört auch die ruinöse Masseneinwanderung mit all ihren katastrophalen Folgen. Wer sich darüber näher informieren möchte, sollte unbedingt das Buch "Beuteland" von Bruno Bandulet lesen. Während dieser Lektüre bin ich fast von der Couch gefallen !

Die Wahrheit ist selten angenehm. Diese Wahrheit möchte niemand hören und dennoch werden wir ihr irgendwann ins Gesicht sehen müssen, wenn die europäischen Nationalstaaten noch eine geringe Überlebenschance haben wollen. Und die Wahrheit ist : Die größte Schuld und Verantwortung an unser aller Niedergang und an den grauenhaften Zuständen in Deutschland und Europa tragen wir Deutsche und Europäer selbst ! Seit neun Jahren sehen wir dumm und dämlich zu, wie man uns systematisch vernichtet und tuen NICHTS dagegen ! Im Gegenteil ! Griechenland, Italien und Spanien lassen die Mörder, Vergewaltiger und Schmarotzer immer weiter anlanden und verteilen sie dann auf ganz Europa. Jetzt schon sitzen Tausende Afrikaner auf ihren Koffern und warten, daß sie sich wieder auf die Reise übers Mittelmeer nach Europa machen können. Warum sagen wir den Drahtziehern der Vernichtung Europas nicht, sie sollen sich gefälligst zum Teufel scheren ? Warum sagen wir den verdammten Amis nicht, sie sollen die Flüchtlinge, die sie durch ihre Kriege verursachen, gefälligst selbst aufnehmen ?? Es sind nicht unsere Kriege und es ist nicht unsere Verantwortung ! Das muß doch jeder Idiot irgendwann mal kapieren ! Amerika ist ein Saustall ! Amerika ist pleite und versucht wieder und wieder durch Kriege und militärische Konflikte auf Kosten anderer Vöker seinen Arsch zu retten und seine desaströsen Auslandsbilanzen auszugleichen. Genau das tuen die Briten schon seit 300 Jahren ! Beispiel : Nach dem 1. WK hatte England bei Deutschland Millionen Schulden angehäuft. Die wurden mit dem Versailler Vertrag einfach gestrichen und für null und nichtig erklärt. So einfach ist das ! Und so einfach funktioniert das auch heute noch ! Ist das so schwer zu verstehen ???

Gravatar: Thüringer

@Siegfried 10.04.2024 - 08:42
----------------------------------------
Es würde mich kein bißchen wundern, wenn diese Antifaministerin auch schon wieder ****** für unsereins plant, vielleicht sogar schon ihre konkreten Vorstellungen dazu hat.
Ja, diese ganze Regierungsbande ist deutschfeindlich aber einige ******* wie eben diese Faeser, Baerbock in ihrer grenzenlosen Dummheit, die Lobbyistin Strack - Zimmerman usw. sind kreuzgefährlich !
Es ist inzwischen fast unerträglich in diesem Land leben zu müssen aber warum sollte ich gerade das Land meiner Ahnen verlassen ???

Gravatar: Siegfried

Die Meinung eines Psychologen zur Weiberwirtschaft in der Politik:
"Frauen sind wesentlich strenger auf peinlichste Erfüllung, ja Übererfüllung (-> vorauseilender Gehorsam) der Vorschriften bedacht und neigen weniger dazu, Eigenverantwortung zu übernehmen. In Verantwortungspositionen verhalten sie sich anders als Männer. Sie sind leichter zu manipulieren, obrigkeitshöriger und weisen jene, denen sie, aus Angst etwas falsch zu machen, keine Auskunft geben wollen, rigider zurück. Hier kommt der weibliche Schutzinstinkt, der sich auf das Kleine, auf das engste, eigene Umfeld fokussiert, zum Tragen. In Bereichen, in denen es auf den Überblick über das große Ganze ankommt, ist dies eher schädlich.Dass eine Regierung , die mit zahlreichen weiblichen Ministerposten aufwartet, jene Regierung ist, die unser Land stante pede in den Untergang führt, wundert daher wenig. Eine deutschlandweit fast ausschließlich weiblich besetzte Verwaltung sowie zahlreiche weibliche Leitungspositionen in der Landespolitik, in Kirche, Medien und Wissenschaft tun ihr übriges dazu. Nicht selten (besonders in Politik, Medien und Wissenschaft) sind diese Frauen kinderlos, haben also keine persönliche Zukunft, und sind stark feministisch geprägt. Ein Giftcocktail für die gesamte Gesellschaft, wie sich immer deutlicher zeigt."

Nun weiß man warum die Männer aus fast allen Bereichen entfernt wurden und warum das Land umkippt.

Gravatar: Siegfried

„Jene Frauen, die durch ihre sozialen Verhältnisse in freierer Stellung sich befinden, besitzen in der Regel eine einseitige und oberflächliche Erziehung, die in Verbindung mit ererbten weiblichen Charaktereigenschaften sich nachdrücklich geltend macht. Meist haben sie nur Sinn für reine Äußerlichkeiten, sie bekümmern sich nur um Tand und Putz und suchen in der Befriedigung eines verdorbenen Geschmacks und in der Frönung üppig wuchernder Leidenschaften ihren Lebenszweck.
(August Bebel 1879 in seinem Bestseller „Die Frau und der Sozialismus“.)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang