Umfrage der Freien Welt

99,1 Prozent der FW-Leser meinen: Ampel hat Kontrolle über innere Sicherheit verloren

Wir fragten unsere Leser: »Täglich erleben wir im öffentlichen Leben Messerangriffe und Gewalt: Hat die Regierung die Kontrolle über die innere Sicherheit in Deutschland verloren?«

Foto: Screenshot YouTube/SPD
Veröffentlicht:
von

Neue Nachrichten erschüttern uns fast jeden Tag: Gewaltangriffe, Messerattacken und Vergewaltigungen. Die neuen Kriminal-Statistiken bringen die Innenministerin in die Bredouille. 

Wir fragten unsere Leser:

»Täglich erleben wir im öffentlichen Leben Messerangriffe und Gewalt: Hat die Regierung die Kontrolle über die innere Sicherheit in Deutschland verloren?«

5.730 Leser der Freiheit haben an der Umfrage teilgenommen.

99,1 Prozent (5.679 Stimmen) der Teilnehmer stimmten der Aussage zu. Sie befürchten, dass die die Regierung die Kontrolle über die innere Sicherheit in Deutschland verloren hat.

0,6 Prozent (36 Stimmen) sehen diese Gefahr nicht uns stimmten gegen die Aussage.

0,3 Prozent (15 Stimmen) konnten sich nicht entscheiden und votierten für »weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Damien Egron

Sorry, aber meines Erachtens nach haben die die Kontrolle nicht verloren, sondern es war nie angestrebt, bei der Migration und ihren Folgen die Kontrolle zu behalten!

Gravatar: Fritz der Witz

Die haben sie nicht verloren, die hatten sie noch gar nie angestrebt.

Das war übrigens bereits unter MerKILL so.

Gravatar: Werner Hill

Mit der von den Totengräbern Deutschlands angeordneten Migrationspolitik der Ampel hätte auch jede andere Regierung die Kontrolle über die innere Sicherheit verloren.

Das Problem kann nur durch eine Rückkehr zu der im Grundgesetz gewollten strengen Auslegung des Asylrechts eingegrenzt werden.

Mit einer landesverräterisch an der Abschaffung Deutschlands arbeitenden Regierung ist das nicht möglich.

Gravatar: Stefan Ha.

Die zwei wichtigsten Punkte für die Altparteien, um noch mehr Ausländer ins Land zu holen, sind:
Punkt 1. Wahlmanipulation.
Punkt 2. Statistiken manipulieren.

Zu Punkt 1. Ich lege beide Hände dafür ins Feuer, dass der Ausländeranteil den Wählerstimmen der Altparteien, seit Merkel jedes Mal höher ist, als es noch der deutschstämmige Anteil wäre. Wie gut, dass die Wahlen geheim sind, gell. Mindestens 90% der Migranten werden nur nicht die geringste Ahnung darüber haben, dass sie überhaupt gewählt haben. ;)

Zu Punkt 2. Die CDU unter Merkel verstand es meisterhaft in ihren ersten zwei Amtszeiten, mithilfe der Migration, sämtliche Statistiken zu schönen. Als Frau Merkel dann anfing, nur noch Abnicker und Jasager zu beschäftigen, ließ es immer mehr nach. Die Ampel ist allerdings viel zu doof dafür, deshalb kollabiert jetzt der ganze Betrug. Und DE überall außerhalb der EU als Weltsozialamt zu bewerben, holt genau die Klientel weiterhin ins Land, die z.b. unsere Kriminalstatistiken explodieren lassen. Das ist offensichtlich bei weitem viel zu hoch für die Ampel und wird nur noch ein weiterer Sargnagel für diese Möchtegern-Parteien.

Gravatar: Max

Keine Abschiebung von Schwerstkriminellen, Mördern, Vergewaltigern, aber denBürgen Weden diese Verbrecher zugemutet. Ein Volk auf dem Weg zur Richtbank.

Gravatar: karlheinz gampe

Die CDU STASI Merkel und die rotgrüne Scholz Regierung gehören als Täter auf die Anklagebank! Keine Freiheit diesen kriminellen korrupten Feinden unserer Freiheit!

Gravatar: maasmaennchen

Ich bin immer noch der Meinung das dies kein Kontrollverlust sondern bewusst herbeigeführte illegale Migration ist um hier Unruhe zu stiften und unser Land zu destabilisieren.Wie sonst ist die völlige Ignoranz gegenüber
dem Volke und deren Wünschen sonst zu erklären.Diese Regierung wird aus Brüssel und Amerika gesteuert und hat mit Deutschland nichts am Hut.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang