WHO-Pandemievertrag ist Machtinstrument der Globalisten | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Beatrix von Storch warnt: Unsere Souveränität, die Demokratie und der Rechtsstaat sind in Gefahr: Der WHO-Pandemievertrag ist DAS Machtinstrument der Global Governance.

Veröffentlicht:
von

Der Pandemievertrag und die internationalen Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sind ein wichtiger Hebel für die Interessensgruppen, die eine »Global Governance« anstreben. Dabei sollen in wichtigen Fragen, in diesem Fall die gesundheitspolitischen und gesellschaftspolitischen Fragen im Falle einer wirklichen oder angeblichen Pandemie, nicht souverän von den einzelnen Staaten und ihren Bürgern entschieden werden, sondern möglichst zentral.

Damit sind dem Missbrauch globalistischer Machtinteressen Tor und Tür geöffnet. In ihren Beiträgen und zahlreichen Aufklärungsvideos macht die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag, Beatrix von Storch, auf die Folgen des WHO-Pandemievertrages und die internationalen Gesundheitsvorschriften aufmerksam. Nur wenn möglichst viele Bürger aufgeklärt werden, kann der Widerstand Erfolg haben.

Nehmen auch Sie an der Petition auf der Internet-Plattform Civil Petition HIER teil.

Beatrix von Storch: WHO-Pandemievertrag ist Machtinstrument der Global Governance – Unsere Souveränität, die Demokratie und der Rechtsstaat sind in Gefahr: Der WHO-Pandemievertrag ist DAS Machtinstrument der Global Governance.

Massiver Protest in Tokio: Japanische Bürger lehnen WHO-Pandemie-Vertrag ab – Letztes Wochenende versammelten sich Tausende in Tokio, um gegen den WHO-Pandemie-Vertrag zu protestieren, der nationale Befugnisse zugunsten globaler Akteure verschieben könnte.

Kampagne gegen WHO-Pandemievertrag nimmt an Fahrt auf! – Auf der Plattform »Civil Petition« haben die Freie Welt und die Zivile Allianz unter der Federführung von Sven von Storch eine Petition mit dem Titel: »Globale Gesundheitsdiktatur aufhalten: Nein zum WHO-Pandemievertrag!« lanciert.

Gesundheitsministerium von Lauterbach will sich für WHO-Pandemievertrag einsetzen – Vom 29. April bis zum 10. Mai geht es in die nächste Verhandlungsgrund zum Pandemie-Vertrag der WHO. Die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesgesundheitsministerium (BMG), Sabine Dittmar (SPD), will sich für die erfolgreiche Abstimmung tatkräftig einsetzen.

»Infodemie«? WHO meint, zu viele Informationen seien schädlich – Allein schon der Begriff ist verräterisch. Im Kampf gegen unliebsame Nachrichten und Meinungen spricht die Weltgesundheitsorganisation WHO von einer »Infodemie«. Dabei sind nicht nur Fake News gemeint. Es geht vielmehr um die Kontrolle der Narrative und des Informationsflusses. Man will die Diskurs-Oberhand, besonders im Bezug zum WHO-Pandemievertrag.

Beatrix von Storch: Nur mit der AfD kann die Islamisierung gestoppt werden – Die CDU/CSU redet viel, tut aber wenig, wenn es um die Bekämpfung des radikalen Islamismus in Deutschland geht. Nur mit der AfD kann die Islamisierung gestoppt werden.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Die Kirchenleitungen üben Ausgrenzung und Repression gegen AfD Mitglieder. Sollen sie es weiter so fortführen?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

Dem Vertrag nicht zuzustimmen, heißt die nächste menschengemachte Pandemie ins Leere laufen zu lassen.

Der Spruch „Bitte bleiben sie gesund!" schrillt noch in meinen Ohren. Diese Menschenfreunde wollen eine Welt mit 500 000 Menschen. Ob wohl der sich verdient gemachte Karl Lauterbach einer von ihnen sein darf?

Herr Lauterbach hat Milliarden Euro für eine absolut gefährliche Impfung (mRNA = muß Rente nicht auszahlen) ausgegeben, um die Sterblichkeit in den deutschen Ländern zu erhöhen. Außerdem hat er mit Lügen und mit Zwangsmaßnahmen Millionen Menschen zur Impfung getrieben, um der internationalen Impfmafia gefällig zu sein, und damit den Krankenkassen sehr sehr viele gesunde erwerbstätige Menschen zu Pflegefälle degradiert. Damit ist der Gesundheitsminister disqualifiziert und sollte sich vor Gericht für das verursachte Leid und den Tod vieler Menschen verantworten.
Nicht die Geimpften sind Schuld. Alle deutschen Zecken gemeinsam sind gegen ein machtgieriges Herrn Lauterbachmännchen absolute Engel. Deshalb sollte das Privatvermögen dieses Herren von den Krankenkassen eingezogen werden.
Rückblick: Eine gut behandelbare Krankheit muß normalerweise nicht durch impfen bekämpft werden.
https://www.anonymousnews.ru/2021/04/06/corona-wird-durch-impfung-zur-biologischen-waffe/
Ausschnitt: Es wäre aber sicherlich am sinnvollsten, ..., auf den deutschen Antigen-Impfstoff von Prof. Dr. Winfried Stöcker zurückzugreifen und ihn rasch zuzulassen. Für eine Phase-II- und -III-Studien würden sich sicher genügend Probanden finden lassen.
Bei dem Protein-Antigen von Stöcker, das gut verträglich ist, wurde eine robuste Antikörperbildung bei den Freiwilligen, die sich damit haben impfen lassen, festgestellt. Bei der Impfung wird kein genetisches Fremdmaterial in die Zelle verbracht, sodass der Schutz der Zelle gewahrt bleibt und die Immunantwort dann so umfassend ist, dass nicht laufend nachgeimpft werden muss. Das Immunsystem erkennt auch Corona-Mutanten.
Prof. Dr. Winfried Stöcker wurde angeklagt und an den Pranger gestellt, während das dumme giftige Männchen Lauterbach medienwirksam voll zum Schaden unserer Krankenversicherungen und unserer Bürger wirken durfte."
Rückblickend wissen wir, das ganze Theater war Quatsch, es waren keinerlei zusätzliche Maßnahmen neben der normalen ärztlichen Versorgung notwendig.

Gravatar: Tannenherz

Nur in diesem dann vertraglich garantierten WHO-Sozialismus soll nicht alles der Allgemeinheit sondern einer Hand voll Konzernen gehören; wir auch! Freundlichst Fiete

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

@ Werner Hill 26.04.2024 - 18:49

Sie schreiben: "Höcke brachte es mal wieder auf den Punkt: "Dasselbe ist nicht das Gleiche!"

Was für die ARD Grund genug war zu ´versuchen`, auch Herrn Chrupalla zu diskreditieren?
https://www.youtube.com/watch?v=KSusk1tOWkk

Auch aus Rache dafür, dass die Regierung in ihrer ausgemachten Intellenz sogar mit der Abwahl von einem AfD-Stadtrat scheiterte?
https://www.youtube.com/watch?v=VcPdMEeZq_E&t=2s

Einer Intellenz, welche selbst auf dieses Haldenwang abfärbte, weil auch der in Deutschland stark zunehmend ´muslimische` Antisemitismus noch immer mit Hilfe des Stellvertreter Gottes auf Erden anhaltend protestantisch-vermerkelt-göttlich(?) importiert wird???
https://journalistenwatch.com/2024/04/24/haldenwang-immer-irrer-jetzt-soll-israels-gaza-krieg-schuld-sein-am-muslimischen-antisemitismus/

Ja mei: Ein mir namentlich unbekannter Autor beschrieb es auch m. E. sehr passend:

„Wer in der Welt lachen will, schaut nach Deutschland!
Wer nichts zu lachen hat, wohnt in Deutschland“!!!

Gravatar: Werner Hill

Höcke brachte es mal wieder auf den Punkt: "Dasselbe ist nicht das Gleiche!"

Da titelt heute der Stern: "AfD-Politike stehen wegen möglicher(!) Verbindungen nach Russland und China unter Druck!" Das wäre ja Landesverrat!

Wie harmlos sind doch dagegen die Verbindungen der "Altparteien" zu den Schwab-Globalisten! Die wollen schließlich nur unser Bestes: unsere Freiheit, unseren Wohlstand und über die WHO nun auch noch unsere Gesundheit ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Beatrix von Storch warnt: Unsere Souveränität, die Demokratie und der Rechtsstaat sind in Gefahr: Der WHO-Pandemievertrag ist DAS Machtinstrument der Global Governance.“ ...

´Dürfen` die Völker dazu etwa auch deshalb nicht abstimmen, weil zu viele der dies bzgl. ´wesentlichen` Fragen noch unbeantwortet sind?
Welche jene, welche sich für unsere Politeliten halten, nicht beantworten ´wollen` um die von dieser „Mogelpackung“
https://www.mogelpackung-who.info/aktuelles/die-gute-nachricht/who-pandemievertrag-widerstand-und-offene-fragen.html
betroffenen Menschen nicht zu beunruhigen
https://www.youtube.com/watch?v=xgmys5K1UnA
– was den Widerstand gegen dieses auch m. E. Verbrechen noch sehr viel größer werden lassen könnte?!

Droht den Diktatoren dieser Welt etwa - wie nach Corona - Gefahr???????
https://www.youtube.com/watch?v=nl-5gHWZuGE

Gravatar: Werner Hill

Wie korrupt und erpreßbar müssen Abgeordnete sein, welche die Selbstbestimmung jedes einzelnen und der Nation in Gesundheitsangelegenheiten an die von der Schwab-Mafia dominierte WHO delegieren wollen bzw. "müssen"?

Haben diese menschenverachtenden Machtmenschen nicht schon bei Corona bewiesen, daß es ihnen keineswegs um die "Weltgesundheit" geht, sondern um die Unterdrückung und Dezimierung der Menschheit und um Riesenprofite?

Und was die Islamisierung betrifft, sollte man doch besser gleich JEDE Art von nicht durch das Asylrecht gedeckte Zuwanderung bekämpfen.

Gravatar: facherfahrener

Man macht sich zu einer gut bezahlten Marionette. Und das
ohne selbst Verantwortung übernehmen zu müssen.
Aber was steht in der Satzung der WHO
Zweckgebundene Spenden sind erwünscht, und das macht
Gates u.a. NGOs zu Weltherrschern. Jede Regierung die
diesem Vertrag zustimmt - begeht m.E. Landesverrat !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang