Schwangere Homo-Männer und Gekaufte Mutterlose Kinder

Nachdem bekannt wurde, dass "Schwule Herren" bevorzugt die "bösen Blauen" (AfD) wählen wollen, ja diese "Recht-Schaffenen" den "Guten Links- Grünen" gegenüber bevorzugen, war die Bestürzung in den Mainstream-Medien groß (Berliner Ztg.,13.3.2024). Eine zweite Meldung- "Instagram zensiert schwule Männer"- fand leider kaum Beachtung. Ein sexualbiologischer Kommentar.

Veröffentlicht:
von

Männer, die gleichgeschlechtliche Artgenossen lieben, sind nach aktuellen Fachinfos in der Bevölkerung mit ca. 2 % eine erotische Minderheit, gegen welche weder gehetzt, und schon gar nicht gewaltsam vorgegangen werden darf -- weder von den "schon länger hier Lebenden", noch von den leider oft aggressiv-dominant auftretenden, Bildungs-fernen männlichen Zuwanderern aus "Aller Herren (und Damen) Länder der Erde", über die sich die "Guten Grünen" tagtäglich freuen.

 Die oben erwähnte Tatsache, dass dieser nicht sexualbiologisch klar abgrenzbare Bevölkerungsanteil tendenziell die verteufelte "Deutschland ist unsere Heimat-Blaue-Schlümpfe"-Partei wählen möchte, basiert möglicherweise auf dem dokumentierten, importierten "Homo-Hass", den diese Männer insbesondere in Metropolen wie Berlin ertragen müssen. Ich möchte hier aber die zweite, ebenfalls am 13.3. 2024 verkündete "Homo-Lifestyle-Botschaft" aufgreifen und fachgerecht kommentieren.

Das Magazin "männer*" verbreitete unter der Überschrift "Instagram zensiert schwule Männer" den folgenden Sachverhalt--Zitat:

 "Instagram hat ein Bild von zwei Ehemännern mit einem Neugeborenen als 'sensiblen Inhalt' zensiert.-- 'Men having Babies', eine gemeinnützige Organisation, die schwule Männer unterstützt, die Väter werden wollen, hatte das Bild gepostet, um ihre bevorstehende Konferenz am 26. April in Berlin zu bewerben. Dies ist nicht das erste Mal, dass... die Bilder der Gruppe zensiert (werden). Einige Länder haben sogar die kommerzielle Leihmutterschaft kriminalisiert, weil Feministen und Rechtsextremisten argumentieren, dass diese Praxis arme Frauen ausbeute...."

Hier muss ich, nach 45 Jahren sexualbiologischer Forschungsarbeit an Hermaphroditen (die ich täglich praktisch wie theoretisch weiterführe) protestieren: Sachkundige Biologen, die auf Grundlage seriöser wiss. Quellen  die "Leihmutterschaft" als übelste Form von Prostitution und Kindesmissbrauch kennzeichnen (Wegnahme des Neugeborenen von der Mutter!-Verkauf u.a. an Homo-Männerpaare), sind weder "Feministen" und schon garnicht "Rechtsextrimisten". 

Wir sind Humanisten, welche über die Erkenntnisse zur evolutionären Psychologie des Menschen Bescheid wissen! Es gibt leider kaum etwas Un-Menschlicheres, als den Begriff  "In-human" zur Verbreitung einer vor-Darwinischen, Menschen-verachtenden Ideologie aus zu posaunen. Genau das haben die "Schwanger-werden-wollenden Homo-Männer" in ihrem Magazin "männer*" am 13.3. 2024 zur Unterstützung der "Männer-ohne-Frauen-wollen-Babies-haben"-Aktion getan! 

Man wird mir jetzt vorhalten,-- diese Bewertung ist doch "homophob"! -- ein Nonsense-Begriff,  der seit Jahrzehnten in der Fachliteratur durch "Disgustophobie" ersetzt worden ist. Darüber hinaus -- die "Transgender-Regenbogen-Community"  würde diesbezüglich begeistert Beifall klatschen! Um diese Angriffe zum "Rohrkrepierer" zu machen,-- d.h. im Keim zu ersticken--, wurde vorgestern mein Fachbuch "Vergewaltigung der Natur. Die Grüne Regenbogen-Agenda zerstört unsere Gesellschaft-2024", 318 S., 70 Abbildungen, publiziert.

Das Grundlagenwerk zur Sexualbiologie des Menschen wird, nach Lektorat durch Experten, vom Verlag  Tredition-Hamburg-2024-wie folgt angekündigt:

Da ich dort, auf Grundlage von ca. 300 wiss. Quellen, u.a. die biologischen Grundlagen der  Zweigeschlechtigkeit, Homosexualität, der Pädophilie in beiden Versionen, die Grüne Regenbogen-LGBTIQ+-Homo-Pädo-Trans-Agenda, die Angeborene Mutterliebe, den Sexual-Akt (Gameten-Kopulation), die Gender-Definitionen von J. Money mit der Enthüllung des großen Reimer-Betrugs-Skandals, die Boylover (Päderasten-BoyWiki-Kentler)-Szene, die Gender-Corona-Skandale, Frühsexualisierung, Gender-Brainwashuing, Gender-Euphorie unter Verweis auf Mick Jagger, Gender-Dysphorie mit Beschreibung der Pubertäts ROGD, den Transgender-Kult, die hirnphysiologischen Fakten zur XX- bzw. XY- Trans-Person (Frau-als-Mann bzw. Mann-als-Frau), die Lebenszufriedenheit junger Mütter vs. Väter, und die damit verbundene Zerstörung  der Kinder-Frauen-Seelen mit Niedergang der Zivilgesellschaft anschaulich-allgemeinverständlich beschrieben habe, rechne ich wieder einmal mit  scharfer Zensur.

 Man wird vermutlich versuchen, den Klavier-spielenden "EvoBio-Bösewicht"  wegen der Verbreitung verbotener biowissenschaftlicher Fakten rechtlich zu belangen. Da aber nach Auskunft meines Rechtsanwaltes ein auf  wiss. Quellen basierendes Buch schwer zur "Strafsache" erklärt werden kann, bin ich zuversichtlich, auch diesen bevorstehenden Kampf mit den vor-Darwinisch denkenden Regenbogen-Trans-Homo-Pädo-Aktivisten  mit Erfolg durchstehen zu können.

Hierbei geht es in erster Linie um das Wohl unserer Kinder. Ihnen soll nicht nur die Familie,  d.h. der Vater bzw. die Mutter, sondern auch die Meinungsfreiheit, körperlich-psychische Sicherheit und Heimat genommen werden -- und dagegen mit allen verfügbaren Mitteln zu kämpfen, ist Ehrensache!

Die Hoffnung auf Wiederherstellung des schwer beschädigten gesunden Menschenverstandes im bunten Zuwanderer-Gender-Germany stirbt zuletzt!

 

 

--

Dr. Ulrich Kutschera

Professor of Biology                                                                 

Academic Advisor & Manager: Project W. R. Briggs/Stanford-019

I-Cultiver, Inc., San Francisco Bay Area, Tracy, CA 95376, USA

The Systems Biology Group, Inc., Palo Alto, CA 94306, USA

AK Evolutionsbiologie, 79104 Freiburg i. Br., Germany

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Haben wir nichts anderes zu tun, als gewissen Abartigkeiten auch noch in der Thematik Referenz zu erweisen, denn nun gibt es wahrlich genügend andere Themen, an denen wir uns abarbeiten können und dazu gehört vordergründig die deutsche Einheitspartei, als Urgrund allen Übels, die es zu besiegen gilt,

Sind die erst mal weg wären auch diese genannten Verwerfungen zu beheben, denn sicherlich kann man viel machen, aber Freiheit ist die eine Seite der Medallie, Unzucht und Völlerei die andere und das muß niemand hinnehmen, wenn er noch einen inneren Kompaß besitzt und nicht jeder alles machen kann, wenn es gegen Gottes Gebote verstößt, wobei seine Stellvertreter ja schon so manches abgeschafft haben, damit sie sich selbst versündigen können.

Gravatar: J. L.

Seit Jahren beobachte ich, dass Schwule Reißaus nehmen, sobald irgendwo eine Regenbogenflagge auftaucht. Die meisten Schwulen und Lesben wollen mit den Berufshomosexuellen nichts zu tun haben. Die Vorstellung, Kinder zu kaufen und Leihmütter zu engagieren ist ihnen ein Gäuel. Leider haben sie keine Lobby. Wer würde ihnen zuhören? Niemand.

Die Freaks von den Regebogenvereinen haben mit ihren absurden Forderungen nachhaltig dafür gesorgt, dass sich Schwule und Lesben wieder verstecken müssen. Jeder unterstellt ihnen automatisch, dass sie dieselben Ansichten haben wie die "Aktivisten". Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Leute mit der Regenbogenfahne eine komplette Minderheit in Geiselhaft nehmen.

Um so schöner finde ich die Zustimmungswerte für die Schlümpfe.

Gravatar: Graf von Henneberg

Wenn das alles nicht so taurig wäre, könnte man schon wieder darüber lachen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Hier muss ich, nach 45 Jahren sexualbiologischer Forschungsarbeit an Hermaphroditen (die ich täglich praktisch wie theoretisch weiterführe) protestieren: Sachkundige Biologen, die auf Grundlage seriöser wiss. Quellen die "Leihmutterschaft" als übelste Form von Prostitution und Kindesmissbrauch kennzeichnen (Wegnahme des Neugeborenen von der Mutter!-Verkauf u.a. an Homo-Männerpaare), sind weder "Feministen" und schon gar nicht "Rechtsextremisten". ...

Wobei längst belegt ist, dass die konsequente Politik der Grünen & auch ´genetisch` verändert???

Ja mei: „Acht Prozent der ab 1995 geborenen volljährigen Deutschen identifizieren sich als homo- oder bisexuell, während weitere zwei Prozent pansexuell oder asexuell als Eigenbezeichnung bevorzugen. Das geht aus einer aktuellen Befragung im Rahmen der Statista Consumer Insights hervor. Wie unsere Grafik zeigt, ist der Anteil der sich nicht als heterosexuell identifizierenden Menschen in älteren Generationen deutlich geringer.
In der Teilnehmer:innengruppe der Boomer mit Geburtsjahren zwischen 1946 und 1964 sehen sich 97 Prozent als heterosexuell, in der zwischen 1965 und 1979 geborenen Generation X sind es 94 Prozent, bei den Millennials 93 Prozent. Relativ konstant hingegen ist der Anteil an Homosexuellen in besagten Altersgruppen, der bei ein bis drei Prozent liegt“!!!
https://de.statista.com/infografik/27440/anteil-der-befragten-die-ihre-sexuelle-orientierung-wie-folgt-angeben-nach-geburtsjahr/

Gravatar: karlheinz gampe

Das sind geistesschwache Idioten! Früher saßen solche Leute in der Heilanstalt und heutzutage in der schwarzrotgrünen Politik! Politik.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang