Ich werde die Fußball-EM boykottieren! Und Sie?

Die Ampel-Regierung macht aus der Fußball-EM ein politisch-korrektes Regenbogen-Propaganda-Spektakel. Es soll die Botschaft von Inklusion und Diversität verbreitet werden. Für mich ist das keine EM und keine Nationalmannschaft mehr.

Veröffentlicht:
von

Der DFB, viele Sponsoren und Konzerne, die Ampel-Bundesregierung, sie alle wollen aus der Fußball-Europameisterschaft (UEFA Euro 2024) in Deutschland ein regenbogenkunterbuntes Politik-Spektakel machen. Die Werbeplakate und Aktionen zeigen, wohin der Hase langhoppelt. Es soll ein Fest der Inklusion und Diversität werden [siehe auch Beitrag von »Nius« HIER]. Man will die grünlinken Botschaften in die Gesellschaft und alle Welt tragen.

Aber sie werden scheitern. Denn es wird kein Fest der Inklusion sein. Es wird ein Fest der Exklusion sein. Warum? Weil sie damit alle klassischen Fußballfans vergraulen. Wenn es verpönt sein soll, die deutsche Fahne zu schwenken und laut »Deutschland vor, noch ein Tor!« zu rufen, dann macht der Wettstreit der Nationen im Fußball keinen Sinn mehr.

Ich werde diesmal fernbleiben. Auch werde ich mir die Spiele nicht im TV angucken. Ich werde die Spiele ignorieren. Ich werde nicht das Politik-Spektakel unterstützen, weder mit meiner Aufmerksamkeit, noch finanziell. Der deutsche Fußball ist tot. Und tschüss!

Und Sie? Was machen Sie, werte Leser? Werden Sie auch dem Regenbogen-Spektakel fernbleiben? Oder werden Sie sich vor den Karren der grünbunten Propaganda spannen lassen? Was denken Sie?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peer Müller

Kicker-Millionäre und deren Funktionärs-Millionäre sind mir
zu wider !
Fußball ist die unwichtigste Sache der Welt.
Wer heute noch in die Stadien geht, Fan-Artikel kauft
und Fußball im TV schaut, der kann nicht mehr alle
Eier i.d. Hose zu haben.
Ganz dreckig finde ich Sport wenn noch schmutzigere
Politheinis im geschehen das sagen haben wollen.

Für ein Armbinden-Blondchen habe ich aus mehreren Gründen nur noch ärgste Verachtung und es kommt derart Ekel auf, das ich mich übergeben muss.
Kann gar nicht so viel futtern, wie ich mich übergeben muss !

Kurz und gut, werde mir weder im TV, noch im Stadion, noch im Radio, noch in den Internet-Medien den Fußballdreck anschauen und auch nicht lesen.

Wusstet ihr schon, das ein Teil unserer Zwangs-TV-Gebühren zweckentfremdend für Fußballnachwuchs verschwendet wird?
Ganz abstoßend finde ich Weiber, die Fußballspiele kommentieren und wie schreiende "Perlhuhnstimmen" rüber kommen !

Gravatar: Corinna Egerlin

Meine Meinung. Mein TV bleibt aus, wie bei fast allen anderen Anässen auch (TV Duell Höcke Voigt mal ausgenommen)

Gravatar: Fritz der Witz

Ich auch ! Habe FERTIG mit diesem linksgrün-versifften, unfähigen und deutschfeindlichen DFB und der "Sportministerin". Aber auch mit den fussballerischen Rumpelfüßlern.
Im übrigen gibt es keine deutsche Mannschaft mehr, sondern allenfalls eine türkisch-afrikanisch-islamistische.

Gravatar: Jörg L.

Was wollt ihr vom SPDFB erwarten?

Es wird eine EM geben, die der ganzen Welt (es wird ja übertragen) zeigt, welch desaströse Zustände bei uns herrschen.
Die Ausländer, welche nach DE anreisen, um Fußball zu schauen, werden vmtl. von den Umständen geschockt sein. Ich befürchte sogar einen Anschlag, die innere Sicherheit ist ja in keinster Weise mehr gegeben. Und das wird wieder viele Unschuldige treffen.

Good Old Germany war einmal, das ist dank der dummen deutschen Michel (m,w). vorbei.

Unsere Kicker in ihrem handwarmen Dress werden spätestens im Viertelfinale raus sein, ab dann schau ich mir die Nationen an, die im Jugendfußball großen Wert auf Ausbildung legen.

Das ist bei unserem SPDFB nämlich auch nicht mehr der Fall. Deshalb schaffen auch nur ganz, ganz, wenige Jugendkicker aus den Leistungszentren den Sprung in die 1. Liga.

Gravatar: maasmaennchen

Das ist die neue Damenmannschaft des DFB und für Damenfussball interessiere ich mich nicht.Mal ehrlich wer will solche Fussballer sehen die nichts auf Deutschland halten und lieber Pride und LGTGB+ feiern.Ausserdem spielt da so oder so fast kein Deutscher mehr mit.

Gravatar: Cebolon

Vom deutschen Fußball habe ich mich bereits seit dem "Kniefall" vollständig abgewendet. Seitdem boykottiere ich nicht nur WM und EM, sondern auch komplett die Bundesliga-Spiele. Für mich ist der Fußball tot. Ende!

Gravatar: Echnaton

Ich guck mir die Kriecher (Kicker WAREN sie einmal) schon seit Jahren nicht mehr an.
Sollen sie mit ihren Schwulentrikots und meinetwegen auch noch mit Regenbogen-Tütüüs auflaufen - ist mir egal.
Wer sich in solchen Preisklassen ohne Not zu Systemhuren macht und sich das Maul zuhält, der soll auch das Maul generell halten und anständigerweise wenigstens in der Vorrunde ausscheiden! Fußball war mal.

Gravatar: Croata

Ich mag Sport sehr.
Neue Trikots sind halt Regenbogen- konform, leider.
Trozdem werde ich mir die Spiele anschauen.
Die können zwar die gesamte Fußballmannschaft damit erniedrigen, ich mag die Hymne und Adrenalin die damit verbunden sind.....
Irgendwann, hoffe ich = kommt die AFD an die Macht.
Ohne AFD = kein Wechsel, kein Wachstum und kein Progress.
Let s go, Germany !

Gravatar: Michael Holz

Das war einmal, dass ich Fußball im TV gesehen habe und die Regierungspropaganda auch. Kann meine Rest-Lebenszeit anders nutzen. Aber: Wenn ich höre das die Madonnen vom DFB "abkacken" werden, dann schalte ich wieder ein. So etwas macht Spaß, so etwas will ich erleben! Dann hänge ich meine Schwarz-Weiß-Rote raus. (Die muss irgendwo im Keller neben den Salzheringen lagern.) (;=D)

Gravatar: Winnetou Koslowski

Ich boykottiere schon einige Jahre diesen gesamten korrupten Fußball Rummel. Egal wie der sich nennt. Mein Glotzkasten ist seit den Corona Giftspritzen ohnehin tot, Stecker gezogen. Mit diesem ganzen verlogenen, aufgeblasenen und korrupten Dreckspack will ich nichts mehr zu schaffen haben. Ich habe wie man so landläufig sagt, davon die Schnauze gestrichen voll. Ich kämpfe nur noch für Wahrheit und Gerechtigkeit, alles andere ist mir schnuppe.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Ampel-Regierung macht aus der Fußball-EM ein politisch-korrektes Regenbogen-Propaganda-Spektakel. Es soll die Botschaft von Inklusion und Diversität verbreitet werden. Für mich ist das keine EM und keine Nationalmannschaft mehr.“ ...

Ja mei: ´Ich` empfinde ebenso`!

Was der Ampelregierung und ihren - incl. der Union - scheinbar extrem hörigen Blockparteien vollkommen schnuppe ist, weil Fußball-Profis in Deutschland immer öfter psychisch krank werden
https://www.aerztezeitung.de/Panorama/Das-Geheimnis-um-die-Psyche-der-Fussball-Stars-313002.html
und bei unseren(?) Politikern die Hoffnung besteht, dass dies auch auf die Fans abfärbt, um sie hernach widerstandsloser gegen Russland in den Krieg jagen zu können???

Gravatar: werner S.

Ich bin voll ihrer Meinung. Ich brauche keinen Kommentar mehr schreiben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang