Das hysterische Geschrei der Antifa

Wann immer Bürger auf die Straße gehen, um für ihre Rechte und Interessen einzutreten, gibt es Gegendemos der Antifa. Sie dienen nur dem einen Zweck: Die Menschen sollen eingeschüchtert werden, damit sie ihre Rechte nicht mehr vertreten.

Veröffentlicht:
von

Neulich war ich auf einer Friedensdemonstration. Wir demonstrierten für Frieden und gegen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete.

Es gab eine Gegendemo. Dort schrie man: »Nazis raus!«

Kürzlich gab es wieder eine Demonstration für den Schutz ungeborenen Lebens und den Schutz von Ehe und Familie.

Es gab eine Gegendemo. Dort schrie man: »Nazis raus!«

In Dresden wurde auf einer Kundgebung den Opfern des Krieges und Bombenterrors gedacht.

Es gab eine Gegendemo. Dort schrie man: »Nazis raus!«

Bauern demonstrierten wieder mit ihren Treckern gegen die Ampel-Regierung.

Es gab eine Gegendemo. Dort schrie man: »Nazis raus!«

Ich erinnere mich an die Corona-Demos. Die Leute protestierten gegen den totalitären Lockdown, die Ausgrenzung Andersdenkender und Ungeimpfter und gegen den Impfzwang.

Es gab viele Gegendemos. Dort schrie man: »Nazis raus!«

Wann immer Bürger auf die Straße gehen, um für ihre Rechte und Interessen einzutreten, gibt es Gegendemos der Antifa.

Sie dienen nur dem einen Zweck: Die Menschen sollen eingeschüchtert werden, damit sie ihre Rechte nicht mehr vertreten.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

Die "Antifa" (FA!) sind genau die Leute, die in ihrem Leben nichts geleistet haben, Nullen sind, und sich durch ihr krankes blödes Geschrei und ihre Taten definieren.

Wer nimmt solch ein Geschmeiß eigentlich noch ernst?

Es sind Loser vor dem Herren...

Gravatar: dr weiss

Pfizergate
„Korruption“: Europäische Staatsanwaltschaft nimmt Ermittlungen gegen von der Leyen auf

Die Europäische Staatsanwaltschaft hat offiziell Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen aufgenommen. Die Kommissionspräsidentin der EU könnte sich unter anderem wegen Korruption verantworten müssen. Von der Leyen hatte 2021 milliardenschwere Impfstofflieferungen mit Pfizer per SMS vereinbart.

Gravatar: Paul Kade

Die Antifa ist mehr FA wie ANTI. Das ist eine gesichert linksextreme Faschistentruppe, arbeitsscheu und aus dem Hause "Hotel Mamma", da wohlstandsverwahrlost mit dem Anspruch, „hier gibt's alles für umme“. Mit ihrem dümmlichen Verständnis vom Staat liegt diese Altparteien-SA genau auf der Linie von Antifa-Faeser, die sich tatsächlich nicht entblödet, sich mit diesen Vollidioten noch ablichten zu lassen. In der Tat, diese Figuren wollen aus Mangel an Argumenten nur einschüchtern, damit die Menschen drauf verzichten, ihre Rechte wahrzunehmen, nur deshalb tauchen diese Schul- und Studienabbrecher auch bei Demonstrationen auf.
Etwas widerliches als die Hammerbande, die den deutschen Rechtsstaat ablehnt, und Andersdenkende mit Hämmern zu Krüppeln schlägt, kann man sich kaum ausdenken. Noch widerlicher als diese Kretins sind nur die befangenen grünen Richter, die eine „Lisa“ mit Samthandschuhen anfassen und sie ungeschoren aus dem Gerichtssaal spazieren lassen. Solche Richter, die von Gewaltenteilung noch nie was gehört haben, gehören unverzüglich auf die Straße gesetzt.

Gravatar: Winnetou Koslowski

Dieser Antifa Müll ist so dämlich dass sie die Gänse beißen. Beschimpfen die AfD als Nazis, dabei sind die selbst die Nazis oder wie soll man diesen Schriftzug unter ihrem Rotweißen Emblem anders verstehen?

"Inter NATIONALSOZIALISTISCHE Antifa"

und hinter dem Emblem steht dann in großer Schrift : "NAZIS AUFS MAUL!!

Mit anderen Worten dieses dämliche Randalierer Pack will sich also selbst auf's Maul hauen, was ja schon der erste Schritt zur Besserung wäre.

Gravatar: Sam Lowry

Deutschland ist ein ekelhaftes Land geworden!

Nicht mehr zu vergleichen mit dem Land 1960-2015...

Einfach ekelhaft. Ich hasse dieses Land!

Gravatar: S. Reicht

Gut erkannt. Alles Weitere zum Thema hat Silone bereits gesagt.

Gravatar: gemnick

Der Schrei der Antifa ist noch ein Witz im Vergleich zu dem, was uns noch bevorstehen könnte. Da ich öfters in vergangene Leben gehe, kann ich mich noch gut an eine Gedankenpolizei erinnern, die per Gerät als verwerflich anzeigte, wenn man überhaupt noch einen eigenen Gedanken hatte. Standard war - wohl über dauernde Telepathie oder Tepaphone - nur Regierungsideen haben zu dürfen. Und diese Leute, die solche Systeme förderten und verwalteten, sind schon seit längerer Zeit unter uns. Wohin nach deren Meinung die Reise gehen soll, ist mir klar.

Gravatar: R. Avis

Sogenannte Protestmärsche von Bürgern, die mit der aktuellen Entwicklung nicht einverstanden sind, oder die einfach nur öffentlich wahrgenommen werden wollen, sind der Regierung ein Dorn im Auge. Unsere Regierung ist längst nicht mehr demokraatisch: wo immer das Volk eine eigene Meinung vorträgt (= aufmuckt), wird flugs eine Machtdemonstration losgeschickt. Solange man sich noch nicht traut, Volkes Meinung durch die Exekutive niederknüppeln zu lassen, bezahlt man asoziale Nichtsnutze, die bereitwillig als "Gegendemo" auftreten. Es ist ganz einfach: solange internationale Konzerne die Politik bestimmen, finanzieren sie über NGOs den von ihnen gewollten Kurs. Die ganzen Verlierer des Systems, die ins Prekariat abgerutschten Opfer der Großfinanz, die sieht man als "Omas gegen rechts", "Antifa"-Kiffer, "Refugees welcome"-Blödies, welche unwissentlich genau die Seite unterstützen, die ihnen ihre Freiheit und Selbstbestimmung nehmen will.

Gravatar: User

Seht ihr das nicht auch so, das die wirklichen Extremisten von denen eine Gefahr für unser Land ausgeht die sind die Rufen: "Deutschland verrecke du mieses Stück scheiße"?
Oder die dieses Land in den Wirtschaftlichen Untergang führen, die echte tragende Werte vernichten, wie Familie, Kinder (Traditionelle Familie), Heimat und Zusammenhalt, Freundschaft die das Leben eines jeden Menschen trägt?

Sei ein lebendiger Fisch und kein Borg, schwimme gegen den Strom!

Gravatar: siggi

die Gedankenpolizei sagt uns, wann wer wo demonstriert. Staatsfunk publiziert die Bilder - ein Bild mehr als tausend Worte. Also TV scahuen, die Ampel macht es schon. Danke Merkel, nun ist Denken nicht mehr, nur wohlfühlbilder - das in 15 Minuten Rhythmus. Nur möglich, da alle von GEZ profitieren.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wann immer Bürger auf die Straße gehen, um für ihre Rechte und Interessen einzutreten, gibt es Gegendemos der Antifa. Sie dienen nur dem einen Zweck: Die Menschen sollen eingeschüchtert werden, damit sie ihre Rechte nicht mehr vertreten.“ ...

Holte sich das Ole die auch m. E. einstige Chefideologin dieser Truppe nicht auch deshalb als Bundesinnenministerin in sein Kabinett???
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/nancy-faeser-und-die-antifa-das-elend-der-extremismus-bekaempfung-17789527.html

Gravatar: Werner Hill

All diese "Gegendemonstranten" sind natürlich Idealisten, die sich für das Wohl Deutschlands und für die Demokratie einsetzen. Und noch dazu können die "unabhängigen" Medien dann berichten, daß die für ihre Rechte demonstrierenden Menschen keineswegs unumstritten im Recht sind.

Dafür werden sie mit Sicherheit von reichen ausländischen "Freunden" Deutschlands auskömmlich belohnt. Und auch für Polizeischutz wird gesorgt. Ähnliches gilt für die Klimakleber!

Gravatar: Felix

Womit deutlich wird, dass die Antifa nicht anti-faschistisch, sondern maxi-faschistisch ist.

Gravatar: karlheinz gampe

Antifa auch Merkel SA genannt ist die bezahlte SA der Altparteien. Die sollen sogar feste Arbeitsverträge haben. Einige sind wohl auch bezahlte Schreiberlinge die Propagandisten eines Unrechtsstaates!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang