Bahar Arslan ist nicht länger die Lehrbeauftragte für interkulturelle Kompetenzen an der Polizei-Hochschule in Gelsenkirchen. In einem Hass- und Hetzbeitrag bezeichnet sie Polizisten als »braunen Dreck«. Sie wurde sofort gefeuert!
[mehr]
Die insgesamt sieben Aktivisten hielten Transparente hoch, auf denen sie ihre Weigerung verkündeten, für fossile Brennstoffe zu bezahlen, und riefen Parolen über den bevorstehenden Untergang ihres Landes aufgrund des Klimawandels.
[mehr]
»Angesichts des anthropologischen Umsturzes und des Verstummens von Werten, die einst als selbstverständlich galten, gibt es Menschen, die den Schutzlosen eine Stimme geben wollen, angefangen bei den Kindern im Mutterleib, den Behinderten und den Leidenden, einschließlich der Migranten und derer, die sich in einer prekären Lage am Ende ihres Lebens befinden.«
[mehr]
Trotz der weitverzweigten Dominanz der Abtreibungslobby und ihrer politischen Helfer: Die Frage der Abtreibung hat eine riesige Welle des christlich-konservativen Widerstands befördert. Diese Bewegung werden die Linken nicht mehr einfangen.
[mehr]
Die USA verlieren wirtschaftlich, politisch und diplomatisch an Einfluss in Afrika. China hat das Ruder längst übernommen. Die Biden-Administration macht alles nur noch schlimmer. Die Afrikaner fühlen sich von den USA bevormundet. Das wollen sie sich nicht länger gefallen lassen.
[mehr]
Der weltführende Corona-Maßnahmenkritiker Prof. Sucharit Bhakdi ist der »Volksverhetzung« für nicht schuldig befunden worden. Oberstaatsanwältin Silke Füssinger und die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein stehen vor der Welt als Holocaust-Instrumentalisierer blossgestellt.
[mehr]
»Der neuerliche Vorfall um Wirtschafts-Staatssekretär Philipp belegt, dass im Wirtschaftsministerium nicht nur ein korrupter Familienclan sein Unwesen treibt, sondern dass Vetternwirtschaft und die Verquickung von Politik und eigenen Interessen Methode in dieser Regierung sind.«
[mehr]
Der Regierende Berliner Bürgermeister Kai Wegner lehnt die Genderprache in der Verwaltung ab. Nicht etwa, weil sich 80 Prozent der Bürger im Land gegen diese Verunstaltung der deutschen Sprache ausgesprochen haben, sondern weil sie »für Zuwanderer zu schwierig sei!«
[mehr]
Nach dem Tod eines 16-jährigen Senegalesen bei einem Polizeieinsatz im vergangenen August hat die politische Führung die Handlungsfähigkeit der Beamten der Dortmunder Nordwache quasi auf Null reduziert. Die Polizisten wollen sich das nicht länger gefallen lassen und gehen mit ihrem Missmut an die Öffentlichkeit.
[mehr]
In der bulgarischen Hauptstadt Sofia warfen Demonstranten am Sonntag ein offizielles EU-Gebäude mit roter Farbe um und zerstörten zahlreiche Fensterscheiben. Sie protestieren gegen den von der EU geführten Krieg gegen Russland.
[mehr]
Der bekannte Tech-Mogul und Philanthrop Bill Gates machte 2020 Schlagzeilen, als er seinen Rücktritt aus dem Microsoft-Vorstand ankündigte, um sich auf seine philanthropischen Bemühungen zu konzentrieren. In jüngster Zeit sind jedoch Berichte aufgetaucht, die ein anderes Bild von seinem Rücktritt zeichnen.
[mehr]
»Die sogenannte Wärmewende der von grünen Ideologen und Lobbyisten getriebenen Ampel ist ein nie dagewesener Enteignungs- und Verarmungsfeldzug gegen die deutschen Bürger, insbesondere die Mittelschicht. Der Austausch- und Sanierungszwang wird das Wohnungsangebot weiter verknappen und das Wohnen für Millionen Menschen noch teurer machen.«
[mehr]
Das Motto des diesjährigen Marsches lautete Stand Firm, eine Reaktion auf die schrille, abtreibungsfreundliche Reaktion der Trudeau-Regierung auf die Aufhebung des Urteils Roe v. Wade in den USA. Als jüngstes Beispiel für seinen Kampf gegen die Schwächsten unter den Menschen hat der Premierminister am Mittwoch Millionen von zusätzlichen Steuergeldern für Abtreibungen zugesagt.
[mehr]
»Die neue Initiative der Ampel reißt endgültig jede Abgrenzung zwischen den eigentlich strikt zu trennenden Bereichen Asyl- und Arbeitszuwanderung ein. Unter Umgehung der ohnedies nur noch geringen Anforderungen an Qualifikation und Sprachkenntnisse für eine Erwerbsmigration sollen Asylbewerber schon während ihres Asylverfahrens und damit auch losgelöst von einem etwaigen Schutzanspruch ein Bleiberecht erhalten, sofern nur irgendein Jobangebot vorliegt.«
[mehr]
Die globale Finanzindustrie bereichert sich zulasten Deutschlands. Im engen Verbund mit den Grünen maximiert die globale Finanzindustrie ihre Profite in bisher nie da gewesenen Summen, und zwar auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Siehe Video!
[mehr]
Der AfD-Politiker Bent Lund, Mitglied des neu gewählten Kreistages im Kreis Schleswig-Flensburg, wurde am vergangenen Donnerstagabend Opfer eines versuchten Mordanschlags. Zwei Männer mit Migrationshintergrund wurden verhaftet.
[mehr]
Wenn es um die schlechtere Behandlung von Oppositionsgruppen in der medialen Berichterstattung in anderen Ländern geht, sind insbesondere die GEZ-Medien hierzulande mit Vorwürfen schnell bei der Hand. Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen.
[mehr]
Der israelische Antisemitismusbeauftragte Amichai Chikli hat Twitter-Eigentümer Elon Musk vor Vorwürfen des »Antisemitismus« in Schutz genommen, nachdem Musk den linken, israelfeindlichen Großspender George Soros kritisiert hatte.
[mehr]
»Ich glaube nicht, dass sie dies weiter ausbauen sollten, bevor sie nicht verstanden haben, ob sie es kontrollieren können«, so Dr. Geoffrey Hinton.
[mehr]