Wie die Bild-Zeitung berichtete, warnt jetzt die CDU vor neuen Plänen der Erdogan-Regierung, in Deutschland die Gründung einer islamistischen Partei zu unterstützen, um Einfluss auf die Politik in der Bundesrepublik zu nehmen.
[mehr]
In vielen Städten, Dörfern und Gemeinden hierzulande öffnen mit dem heutigen Tag die Weihnachstmärkte. Überall wurden »Merkel-Lego« und andere Fahrthindernisse errichtet, um dem Bürger Schutz zu simulieren. Die Anschlaggefahr ist so hoch wie lange nicht mehr.
[mehr]
Deutscher Top-Ökonom fordert, dass den Deutschen zwei Feiertage gestrichen werden sollen, um den Haushalt zu retten, die Klima-Transformation zu finanzieren und den Wehr-Etat aufzustocken.
[mehr]
An der Spitze der Biden-Administration steht ein ganz gefährlicher, der realen Welt nahezu komplett entrückter mental schwer erkrankter Mann. Offensichtlich nimmt er die Dinge, die um ihn herum geschehen, nur noch aus einer ganz eigenen Sicht wahr, wie sich aktuell wieder einmal zeigt.
[mehr]
Der Reichstag hat nun grünes Licht für den Regierungsentwurf zur neuen Kernenergie in Schweden gegeben. Neue Reaktoren werden gebaut, mehr als zehn Reaktoren dürfen gleichzeitig in Betrieb sein.
[mehr]
44.000 Afghanen sollten im Prestige-Projekt von Annalena Baerbock nach Deutschland kommen können. Im Rahmen des Aufnahme-Programms wurden mindestens 25 Scharia-Richtern Aufnahmezusagen gemacht. Bei hunderten weiteren Bewerbern wurden erhebliche Zweifel an ihrer Identität angemeldet.
[mehr]
Der Spitzenverband der Wohnungswirtschaft GdW hat zum Tag der Wohnungswirtschaft nach Berlin eingeladen. Zur Diskussion waren unter anderem die Fraktionsvorsitzenden von CDU/CSU, SPD, FDP und den Grünen geladen, nicht jedoch ein AfD-Vertreter.
[mehr]
Eugen Schmidt (AfD): »Von unseren Landsleuten, die als Spätaussiedler anerkannt werden wollen, verlangen die deutschen Behörden in zahlreichen mir bekannten Fällen einen Gentest, um ihre deutsche Abstammung zu beweisen.«
[mehr]
»Um das schlimmste in der Klimakrise zu verhindern, müssen wir eigentlich sofort heraus aus dem Wachstum, rein ins Grüne Schrumpfen. Dazu braucht man eine Kriegswirtschaft mit Rationierung und staatlicher Planung.«
[mehr]
Bei einem Gespräch der New York Times hat Twitter-Chef Elon Musk mit drastischen Worten klargemacht, dass er sich der Boykottkampagne gegen die Meinungsfreiheit nicht beugen wird.
[mehr]
Der New-York-Times Bestseller »Die Geldapokalypse: Der Kollaps des internationalen Geldsystems« (Original-Titel: »The Death of Money: The Coming Collapse of the International Monetary System«) vom James Rickards beschreibt den Untergang des vom US-Dollar dominierten Geldsystems.
[mehr]
Beim Treffen der Außenminister der NATO-Mitgliedsstaaten hat der Vertreter der Biden-Administration, Antony Blinken, die Linie für alle Länder des Militärbündnisses vorgegeben: Selenskij wird in seinem Krieg weiterhin unterstützt.
[mehr]
Dem Aushängeschild der weltweiten Klimawandler- und Schulschwänzerbewegung Greta Thunberg steht neuer Ärger ins Haus. Vor der israelischen Botschaft skandierte sie lautstark »Zerschlagt den Zionismus!« und wurde dabei gefilmt.
[mehr]
Die Ampel-Regierung schickt hunderte Mitarbeiter auf Klima-Weltreise nach Dubai zur Klimakonferenz. Ausgerechnet jetzt wirft die Ampel das Geld für hohe Reise-Budgets aus dem Fenster. Die meisten Mitarbeiter entsenden die Ministerien von Baerbock und Habeck.
[mehr]
Die Reifenfabriken in Karlsruhe und Trier werden geschlossen, die Produktion in Homburg verringert. Als Gründe werden die hohen Energiekosten und die Nachteile des Wirtschaftsstandortes angegeben. Auch Goodyear und Continental verringern ihre Produktion in Deutschland.
[mehr]
Der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger ist gestern im Alter von 100 Jahren in seinem Haus im US-Bundesstaat Connecticut verstorben. Kissinger ist einer der umstrittensten US-Politiker des 20. Jahrhunderts und stammt ursprünglich aus dem fränkischen Fürth.
[mehr]
Die Expertenanhörung zum sogenannten Selbstbestimmungsgesetz im Familienausschuss des Deutschen Bundestages hat enorme Kritikpunkte am Ampel-Vorhaben offenbart.
[mehr]
»Die Politik der Bundesregierung stürzt die Deutschen nicht nur in Armut, sondern buchstäblich auch in die Kälte. Es ist ein Armutszeugnis, dass ein hoch entwickeltes Industrieland wie Deutschland nicht mehr in der Lage ist, allen Bürgern ein warmes Zuhause zu ermöglichen.«
[mehr]