Gender-Politik, Energie-Politik, WHO-Pandemievertrag: Katastrophale Entwicklungen

Beatrix von Storch zieht verheerende Bilanz der Ampel-Regierung

Während ihres Auftrittes bei der AfD in der Hansestadt Hamburg zog die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, eine verheerende Bilanz der bisherigen Ampel-Regierung und warnte vor den Folgen des WHO-Pandemievertrages.

Foto: Screenshot YouTube/AfDHamburg
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Während ihres Auftrittes bei der AfD in der Hansestadt Hamburg zog die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, eine verheerende Bilanz der bisherigen Ampel-Regierung.

Viele Menschen sind frustriert wegen des negativen Einflusses der Ampel-Regierung auf das Leben aller Bürger in diesem Lande. Das betrifft die Heizungspolitik genauso wie die Gender-Gaga-Politik.

Doch aktuell besonders dramatisch sei die Gefahr durch den Pademievertrag der Weltgesundheitsorganisation WHO, der in der nächsten Zeit vorraussichtlich von der Mehrheit der Mitgliedsstaaten verabschiedet wird. Dieser Pandemievertrag werde massiv in das Leben der Menschen eingreifen und die Souveränität der Länder und Bürger beschränken. Außerdem stecke dahinter eine massive Umverteilungspolitik.

Weiterhin verwies Beatrix von Storch auf die Gefahren des islamistischen Terrorismus und die hohe Ausländerkriminalität. Sie kritisiert, wie eine angebliche Gefahr von Rechts herbeigeredet werde und die Gefahr von Links und die Gefahr des fundamentalistischen Islamismus kleingeredet werde.

Auch die Energiepolitik von Robert Habeck bekam in der Rede ihr Fett weg. Beatrix von Storch kritisierte die massive Konzentration auf Windräder und Sonnenenergie, die jedoch nicht grundlastfähig sind, wenn der Wind nicht weht und die Sonne nicht scheint. Daher werden noch zahlreiche Gaskraftwerke errichtet, obwohl Deutschland vom russischen Erdgas abgetrennt wurde. Beatrix von Storch sieht es als Fehler, dass die Atomkraftwerke abgeschaltet wurden.

Als Problem sprach sie auch die Zensur im Lande an. Seitdem die Ampel regiere, trauen sich die Menschen immer weniger, ihre Meinung frei zu sagen.

Sie verwies darauf, wie wichtig es sei, dieser Politik eine Absage zu erteilen und am 9. Juni bei der EU-Wahl die AfD zu wählen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter Faethe

Ampel-Fazit lt. W.W. Putin:
"Deutschland wird von Idioten regiert."

Gravatar: Paul Kade

Vergiftet wie bei Putin, werden die Mitglieder der AfD und ihre Wähler (noch) nicht, aber was die Altparteien, Kirchen, Gewerkschaften, Vereine, Richter, Antifa-Faeser, Haldenwang, Presse, GEZ-Medien usw. derzeit veranstalten, um der AfD zu schaden und im Amt und an ihren Stühlen zu kleben, kommt auf dasselbe raus: Das ist STAATSTERRORISMUS wie bei Putin und zu besten DDR-Zeiten.

Gravatar: dr weiss

Dreister Griff in die Staatskasse: Bundestag beschließt Rekord-Diätenerhöhung Mehr Geld für immer weniger Leistung
bis Anfang Juli müssten nun Wünsche und Wirklichkeit in Einklang gebracht werden, forderte Bundeskanzler Olaf Scholz unlängst angesichts der laufenden Haushaltsdebatte. Noch klafft eine Lücke von mehr als 20 Milliarden Euro im Budget. „Ich setze darauf, dass sich alle ihrer Verantwortung bewusst sind und wir das gemeinsam hinkriegen“, tönte der SPD-Politiker im „Stern“. Wir sollten uns das Leben nicht zu leicht machen. Jetzt ist erstmal Schwitzen angesagt.“

Gravatar: asisi1

Der Michel hat es noch gar nicht mitbekommen, das er trotz immer höherer Beiträge bei einem Arztbesuch nur noch verarscht wird! Wann hat er mal eine Kur bekommen?
Alles was da die letzten 30 Jahren geschehen ist, war nur zum Wohle der Millionen Zugereisten und den Folgen ihrer Gewalttaten.
Heute im Einkaufszentrum hier in Bremen. Mindestens 80% der Besucher waren übergewichtig und das größte Phänomen, das selbst die Zugereisten auch schon total überfettet sind. Und man kann davon ausgehen, das die nie in Deutschland arbeiten werden, sondern nu teure Kostgänger bleiben!

Gravatar: Magnus

FRAU VON STORCH in Hamburg

WAS FÜR EIN GRANDIOSER AUFTRITT!!!

WAS FÜR EINE SPEKTAKULÄRE REDE!!!

ÜBERRAGEND - ERSTKLASSIG - Brillant!!!!!

Diese Rede sollte sich jeder Bürger mit zu Gemüte führen. Es würde wohl so mancher mit Resthirn noch aufwachen.

Gravatar: FCS

Bei der Europawahl kann eine politische Wende eingeleitet werden. Die AfD sollte mit dem BSW zusammenarbeiten. Der Mindestlohn muss erhöht werden. Und Abtreibungen müssen verboten werden.
https://theosophie343.wordpress.de

Gravatar: Ketzerlehrling

Katastrophal für die Menschheit, für Europa und Deutschland, aber für die Vortänzer dieser Hampeltruppe ein glatter Erfolg. Nicht umsonst gab es Merkel 16 Jahre lang, die Ampel, von der Leyen in Brüssel, die Massenmigration, nicht erst seit 2015, schon vorher, nur mit weniger Tratra, die Energiegwende usw. und sofort.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Akte Tedros WHOChef
https://www.bitchute.com/video/L05HAKviXXGp/

Ja warum wohl?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/148788/Kuenftige-Pandemien-WHO-Chef-Tedros-fuerchtet-um-globalen-Vertrag

Dr. David Martin https://www.m-cam.com/about-us/
in einen Kurzvideo dazu. Gegründet von Eugenikern -, Zitat; die seit 1953 "ausschließlich ein Unternehmen zur Förderung von Impfstoffen ist, zum Nutzen derer, die ein kommerzielles Interesse an Impfstoffen haben".

siehe, Sherman Anti- Trust Act 1980 u, ClaytenAct

Gravatar: Karl Biehler

Diese 3, auf dem Bild rechts, gehören auf die Anklagebank von SHAEF!?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Während ihres Auftrittes bei der AfD in der Hansestadt Hamburg zog die stellvertretende Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Beatrix von Storch, eine verheerende Bilanz der bisherigen Ampel-Regierung“ ...

Eine Bilanz, die nun durch das Urteil gegen Herrn Höcke gekrönt wurde?

... „Denn es war absehbar, dass diese Verhandlung zu einer Bühne für Höcke werden würde. Dass er nur mit einer Geldstrafe davonkommen würde, ebenfalls. Im Gegenzug erhielt er etwas politisch viel Wertvolleres: Er konnte sich vor seiner Anhängerschaft als Opfer des bundesrepublikanischen „Systems“ inszenieren“!!! ...
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/verurteilt-wegen-alles-fuer-deutschland-bjoern-hoecke-fuehrte-in-halle-die-justiz-vor-li.2214848

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang