Top-Virologe: Inzidenzwerte kein Grund für Ausgangssperren | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Merkels Corona-Sperrverordnungen überschreiten Verfassungsgrenzen, warnen Politiker und Experten.

Veröffentlicht:
von

Immer mehr autoritäre Corona-Verordnungen der Merkel-Regierung und Länder-Chefs werden von Gerichten einkassiert, weil sie gegen die Grundrechte der Menschen verstoßen. Top-Virologen warnen, dass die alleinige Orientierung an den Inzidenzwerten falsch sei. Diese Kriterien würden nicht ausreichen, um eine massive Beschränkung des gesellschaftlichen Lebens zu rechtfertigen. Und Wolfgang Kubicki sieht in dem harten Vorgehen der Merkel-Regierung eine Überschreitung der Verfassungsgrenzen.

Wolfgang Kubicki: Kanzleramt überschreitet Verfassungsgrenzen – Einerseits erklärt die Merkel-Regierung, dass die Corona-Todeszahlen zur Feststellung einer Pandemiestärke nicht ausreichen, andererseits sollen Inzidenzwerte ausreichen, um Eingriffe in die Bürgerrechte vorzunehmen. Kubicki erkennt Willkür wie in autoritären Staaten: »Eine solche Denkweise kannte ich bisher nur aus autoritären Staaten«.

Dr. Reiner Fuellmich: Es sind keine Impfungen, sondern gentherapeutische Experimente – Immer mehr Anwälte vernetzen sich international, um gegen die Corona-Lügen vorzugehen. Es gehe den Verantwortlichen nicht um die Gesundheit der Bürger, sondern um die Interessen von BigTech und BigPharma. Nach Dr. Reiner Fuellmich wird uns ein großes gentherapeutisches Experiment als Impfung verkauft. Und die PCR-Tests zeigen keine wirkliche Infektion mit einer Krankheit an.

Ex-Chefvirologe der Berliner Charité: Inzidenzwerte kein Grund für Ausgangssperren – Der ehemalige Chefvirologe der Berliner Charité fordert die Merkel-Regierung zum Umdenken auf. Ausgangssperren und Corona-Verordnungen dürften nicht von den Inzidenzwerten abhängig gemacht werden.

Nächster Gerichtsentscheid: Ausgangssperre kassiert – In einer weiteren Gerichtsentscheidung wurde die Wegsperrung ganzer Bevölkerungen durch Angela Merkel verboten.

Amtsgericht in Bayern erklärt Maskenpflicht in Schulen für verfassungswidrig – In Bayern hat ein weiteres Gericht die Corona-Maßnahmen der Staatsregierung für rechtswidrig erklärt.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Warum fügt Merkel den Menschen in Deutschland so viel Leid zu und zerstört deren Leben und die Gesellschaft?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: adrian

Es ist " Eine politische Entscheidung " , und es sieht so aus , dass auch die Kinder Impfung die " so schnell wie möglich durchgeführt werden muss " auch eine politische Entscheidun ist .
Also die Politiker entscheiden , die Politiker übernehmen die Verantwortung aber ;
Es ist bekannt , dass die Politiker Immunität geniessen .
Was haben die Politiker gegen die Kinder ?
Es gibt weder eine medizinich begründete Notwendigkeit einer Corona Impfung der Kinder , noch ein " sauberer " Impfstoff ! Finger weg von den Kindern !

Gravatar: Lutz

"Merkel muss mit ihrem rechtswidrigen Verhalten konfrontiert werden. Damit, dass sie Schuld an tausenden Toten ist, sowohl in der Migrations- als auch der Coronakrise."

Das dürfte die Rautenhexe nicht kratzen. M. E. kann nur ein Generalstreik eine schnelle Veränderung herbeiführen.

Gravatar: Cornelius Angermann

Deshalb ist jegkliche Diskussion über die Medizin, die Impfungen und die Wissenschaft zwecklos. Das sind die falschen Themen!

Merkel muss mit ihrem rechtswidrigen Verhalten konfrontiert werden. Damit, dass sie Schuld an tausenden Toten ist, sowohl in der Migrations- als auch der Coronakrise. In der Coronakrise verschweigt sie und lässt verschwieigen, dass 70 - 80% der wegen Corona auf intensiv liegenden Patienten Migrationshintergrund haben! Dies Problem hätten wir ohne die Merkelsche Entscheidung 2015 gar nicht! Und zieht man diese Zahlen von den gemeldeten Gesamtzahlen ab, dann bleiben nur sehr geringe Zahlen an Deutschen über! Aber 100% aller Deutschen verlieren deswegen ihre wirtschaftliche Existenz, werden eingesperrt, ihrer Freiheiten beraubt, ihres materiellen Besitzes! Eine weitere Schuld, die dieses Weib auf sich geladen hat, neben den Billionen-Schulden, die sie den nächsten Generationen aufgebürdet hat.

Vor hundert Jahren hätte ein politisch Verantwortlicher das nicht überlebt!

Wäre schön, wenn das mal so im Parlament zur Sprache käme.Der muss man politisch und hart kommen, nicht wissenschaftlich und freundlich!

Gravatar: Cornelius Angermann

Es ist nicht auszuschließen, das Merkels Vorstoß, die MPs zu entmachten, eigentlich noch einen ganz anderen Hintergrund hat: nämlich der zunehmende juristische Widerstand gegen ihre Maßnahmen. Indem sie das alles auf Bundesebene hebt, schaltet sie für den gemeinen Bürger den Rechtsweg gegen die Coronamaßnahmen praktisch aus. Angenehmer nebeneffekt: die MPs haben nix mehr zu melden.

Diesem Weib geht es nicht um Gesundheitsschutz, der geht es um Machterhalt. Und sie muss die alleinige Macht haben, pünktlich zur Bundestagswahl harte Lockdowns zu verhängen, damit viele Bürger gar nicht erst zur Wahl gehen und weitere viele Bürger dann den für sie bequemeren und manipulierbaren Weg der Briefwahl gehen.
Wie sagte sie doch gerade: „Jeder Tag, den die Notbremse angewendet wird, ist ein gewonnener Tag“. Gewonnen? Ja, für sie und ihre finsteren Pläne!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Top-Virologen warnen, dass die alleinige Orientierung an den Inzidenzwerten falsch sei. Diese Kriterien würden nicht ausreichen, um eine massive Beschränkung des gesellschaftlichen Lebens zu rechtfertigen.“ ...

Weil sehr wahrscheinlich auch sie erkannten, dass trotz zweifacher Impfung immer mehr Menschen an Corona sterben!!!
https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Trotz-zweifacher-Corona-Impfung-So-viele-Menschen-sind-in-MV-gestorben

Allerdings:

Dachten sich unsere heißgeliebt(?)-göttlich(?) Regierenden- bzw. Diktierenden nicht längst schon eine weitere Methode aus, sich großen Teilen ihres(?) auch „Pack“ genannten Volk´s zu entledigen???
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/04/14/pathologe-zu-tode-geschutzt-ist-auch-gestorben-die-maske-verursacht-vielfach-schwere-krankheiten/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang