Pädophilie: Übersteigerte Elternliebe oder psychosexuelle Perversion?

Am 30.3.2023 berichtete die "Freie Welt" über die aktuell in Deutschland wieder zunehmenden "Kinderehen" und diskutierte diese "neue gelebte Realität" im Kontext des Begriffs "Pädophilie". Eine sexualbiologische Klarstellung.

Veröffentlicht:
von

 Mitglieder der Partei "Die Grünen" gelten in Deutschland als "die Guten"--  sie wollen "das Klima (d.h. statistischer Mittelwert des Wetters der verg. 30 Jahre) retten" und die "sexuelle Vielfalt (d.h. a-sexuelle erotische Handlungen allerlei Art) fördern" -- welcher "Gutbürger " würde diesen edlen Zielen nicht sofort zustimmen?

Da gibt es aber die "Bösen Blauen"-- Politiker mit meist hoher Qualifikation und bio-medizinischem Wissen, die sich gegen die "Welt-Erretter im Chlorophyll-Mantel" wehren. Als politisch neutraler Selbst-Denker möchte ich in diesem Konflikt "Gut-vs-Böse" wieder einmal vermitteln

in "Blauer Bundestagsabgeordneter" wagte es kürzlich, die folgende Wahrheit auszusprechen, für die er von den "Guten Grünen" wohl wieder an den moralischen Pranger gestellt werden wird: "Die Kinderehe ist eine Form der legalisierten Pädophilie. Die jungen Mädchen haben in der Regel keine Wahl -- sie werden in die Kinderehe gezwungen..." lesen entsetzte "Gutbürger" mit Verwunderung.
Da tritt den "Görings und Eckharts" wohl der grüne Schaum aus dem Mund -- daher die folgende Klarstellung: Die Sexualbiologie kann hier weiterhelfen. Seit über 40 Jahren erforsche ich aktiv das Reproduktionsverhalten/Stoffwechselphysiologie und die prim.-sek. Sexualorgane bei Tieren und Myxomyceten, maße mir daher, auf Basis meiner diesbezüglichen wiss. Publikationen, eine gewisse Fachkompetenz an (Faktenchecker--passt auf!).

Es war der berühmte US-Geschlechterforscher John Money (1921--2006), der sich in anmaßender Selbstüberschätzung als "Urvater der Pädiatrischen Psychoendokrinologie"  bezeichnete, den wir hier zitieren wollen. Money war ein produktiver Artikel- und Bücherschreiber, und mit seinem missglückten "Baby-Kastrationsexperiment-Brüder Reimer- Suizid-Ende" konnte er die pseudowissenwschaftlichen "Gender-Studies" etablieren -- ein bleibender Verdienst, der ihm hohe Anerkennung im "Grünen Gutmenschen-Millieu" verschaffte!

Völlig korrekt definierte Money 1991 in einem Fachjournal für Pädophilie dieses sexualbiologische Phänomen als "übersteigerte Elternliebe"-- warum sollte sich ein erwachsener Mann (Homoerotiker) nicht zu einem minderjährigen Jüngling erotisch hingezogen fühlen, um dann völlig locker-gutwillig geschlechtliche Handlungen an diesem unverbrauchten Körper durchführen zu dürfen?

Im Falle einer Einvernehmlichkeit ist das eine Form der gerechtfertigten "Affectionate Pedophilia", übersteigerte Elternliebe, ohne Gewalt und Druck, ganz freiwillig! Demgegenüber unterschied Money die um 1890 als "Psychosexuelle Perversion" bezeichnete "Pädophilia Erotica", ein klinisch relevantes Phänomen, das seiner Ansicht nach eher selten in der Homoerotiker-Szene vorkommt.
 Diese Money'sche "Homo-Pädophilie" wird weltweit in der gut vernetzten "Boylover-Szene", die sogar ein eigenes "Wikipedia- Portal" betreiben darf (s. "BoyWiki"), beworben -- mit dem Ziel, bald diese erotischen Handlungen als eigenständige "sexuelle Identität" im Rahmen des"Vielfalts-Dogmas" anerkannt zu bekommen.

Diese klaren Statements sind, mit hunderten solider Quellen, im Fachbuch "Strafsache Sexualbiologie-2022" nachlesbar (www.evolutionsbiologen.de/media/files/flyer-2_auflage.pdf).

Warum darf ein Homoerotiker einen erwachsenen Geschlechtsgenossen ungestraft lieben, aber die "Knabenliebe"-- ohne Gewaltanwendung nach J. Money -- wird tabuisiert, ja sogar verfolgt, fragen sich die so veranlagten Päderasten (Knabenliebhaber)?

Hier setzt meine sexualbiologische Analyse ein. Warum sollte ein erwachsener Hetero-Mann nicht ein minderjähriges Mädchen lieben dürfen, so als wäre sie eine voll entwickelte, geschlechtsreife Frau? Die Money'sche Hetero-Pädophilie, also Ehe-artig vollzogene  Mädchenliebe, basiert doch auch  nur auf der übersteigerten Elternliebe des betreffenden Mannes!

Regenwürmer und Blutegel (Hermaphroditen) kommen, wie Schimpansen und Menschen ( Gonochoristen), nach dem Jugendstadium in die "Pubertät", auch "Geschlechtsreife" genannt. Erst nach Vollendung dieser, über biochemische Aktivitäten der primären Sexualorgane herbeigeführten Entwicklungsprozesse setzt bei den Organismen ein "Interesse" am anderen Geschlecht ein -- auch Sexualtrieb genannt, der infolge genau bekannter "Developmental Disorders" auch in 2 % der Menschen-Fälle auf das eigene Geschlecht gerichtet sein kann. 

Und hier kommt meine Vermittlung: Bei noch nicht komplett "durch-pubertierten" Mädchen,-- in Europa setzt im weiblichen Teil der Bevölkerung etwa ab dem 16. Lebensjahr das vollendete Sexualreife-Stadium ein,-- ist der vom geschlechtsreifen Mann begehrte Jung-Frauenkörper noch nicht weit genug "herangereift",-- zumindest in der Regel.

Daher ist die  "Blaue" Sicht der "Kinderehe" -- als legalisierte Money'sche Hetero-Pädophilie bezeichnet, korrekt, und die moralisierend-pseudobiologische Meinung vieler  "Grüner Gutbürger" zurück zu weisen.

Mit einer "Psychosexuellen Perversion", die bei Homo- wie Hetero-Männern sehr selten diagnostiziert wird, hat dieser männliche Wunsch nach "unverbrauchtem Jünglings- bzw. Jung-Frauenkörper" aber vermutlich kaum etwas zu tun,-- da müssen wir dem berühmten Begründer der "Pädiatrischen Psychoendokrinologie" wohl recht geben!


Dr. Ulrich Kutschera
Professor of Biology                                                                 
Academic Advisor & Manager: Project W. R. Briggs/Stanford-019
I-Cultiver, Inc., San Francisco Bay Area, Tracy, CA 95376, USA
The Systems Biology Group, Inc., Palo Alto, CA 94306, USA
AK Evolutionsbiologie, 79104 Freiburg i. Br., Germany
www.evolutionsbiologen.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rotgrüne polymorphe Perversion

@ Elke 31.03.2023 - 14:47

"Ach du Scheiße. Es langt voll und ganz, wenn Übergriffe im Erwachsenenalter vorkommen; die sind auch nicht lustig! Ansonsten hat man seine Hände nur bei sich selbst anzulegen. Der andere, junge Mensch muss in seiner Einzigartigkeit voll respektiert werden - genau wie alle anderen Menschen auch. NEIN heißt NEIN! Alles darf nur einvernehmlich passieren! Hände weg von Kindern und Jugendlichen."



Aber das ist doch gerade das Problem der rotgrünen InfantilistInnen und Pädophilen, dass die nämlich nicht einsehen können, dass Kinder abhängig sind, noch nicht über ein ausgeprägtes Selbstbestimmungsrecht verfügen, Erwachsenen eben nicht auf Augenhöhe begegnen und nicht einfach "NEIN" und "NEIN heißt NEIN!" sagen können, während sie aber ein Recht auf die Entwicklung einer Gesamtpersönlichkeit haben frei von vorzeitigen sexuellen Erlebnissen.

Lesen Sie sich dagegen nur einmal die kranke Scheisse durch ...

https://app.box.com/s/8xg7f3fwn8d66brpoukm

https://app.box.com/s/0mxs9jjzs2 ,

... die auf diesem rotgrünen Mist wächst und die aber kein Problem zu sein scheint, "Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist", und die ja angeblich nur der "Rettung" und dem "Schutz" des "Planeten" dient, "Frauen und Kinder zuerst" ...

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg .

Gravatar: Hein

"Aber eine Gummipuppe tut es auch."

@siggi: selbst davor hat so ein grüner Pädo doch Angst, die trauen sich nur an kleine Kinder.

Gravatar: Hein

Pädos sind Schwerstverbrecher, die mit ihren brutalen Taten Kinder ein Leben lang traumatisieren. So was ist nicht zu entschuldigen oder gar zu relativieren. Punkt. Aus. Basta.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Daher ist die "Blaue" Sicht der "Kinderehe" -- als legalisierte Money'sche Hetero-Pädophilie bezeichnet, korrekt, und die moralisierend-pseudobiologische Meinung vieler "Grüner Gutbürger" zurück zu weisen.“ …

Weil dieses auch m. E. toxische Habeck R vom Ole S zum Vizekanzler gekürt wurde, da er selbst aus Sicht eines völlig Ungebildeten wie mir als „Märchenerzähler“ erkennbar ist
https://www.wochenblick.at/allgemein/habeck-als-maerchenerzaehler/
und zur besseren Glaubwürdigkeit z. B. auch die Klimadaten der letzten 2000 Jahre ganz einfach mal ignorierte???
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/temperatur-daten-klima-der-vergangenen-2000-jahre-fuer-alle-kontinente-a-895356.html

Ja mei: Schließlich wurde ja selbst der Urknall von Außerirdischen ausgelöst???
https://www.youtube.com/watch?v=xWXXg4oO7wg&t=5s

Gravatar: siggi

wenn man Sodoma und Gomorra nicht haben will, muss man Regel setzen. Warten, hat noch niemand geschadet. Vorallem schützt man die Jungen vor den Alten. Aber eine Gummipuppe tut es auch.

Gravatar: Croata

Katastrophe !

Wo sind jetzt die Kinderrechte und sog. Istanbul Konvention ?

Es ist gut das AFD die Themen diskutiert , es ist aber zugleich GRAUSAM das wir als Gesellschaft
"Was ein Kind ist" (erneuert) definieren müssen.
Für mich ist diese Thema schwer.
Ich weiß nicht was ich dem Verbrecher getan hätte.... So, ich habe Angst von mir selbst und meinen Reaktionen dem Teufel gegenüber....

Gravatar: Wahrheitsfinder

@Matthias Rahrbach 31.03.2023 - 14:21
Interessant, das mit dem Hermelin. Dann wette ich mal, dass das Hermelin das Maskottchen von Hochgradfreimaurern ist - oder so !?

Aber ja. Es ist mir schon klar, dass man den Menschen da nicht mit den Tieren direkt vergleichen kann !
Wenn aber die weiblichen Hermelinbabys bereits schon begattbar sind, dann ist selbst hier auch schon 1. eine Gegengeschlechtlichkeit gegeben, und 2. doch eine gewisse “Geschlechtsreife“ (oder Reproduktionsfähigkeit) gegeben !
Und dieses Hermelin hat ja interessanterweise auch nur eine ziemlich geringe Lebenserwartung !
Und noch dazu vom eigenen Vatertier begattet werden, ist natürlich auch nicht im Sinne Gottes für den Menschen (3. Mose 18; 6).
Menschen, die durch Inzucht gezeugt wurden, haben übrigens interessanterweise auch meist deutlich schlechtere Lebenserwartungen - wie die Hermeline !

Gravatar: Stefan Riedel

Einfach pervers. Und sonst noch? Ich habe gesucht.
pervers:
widernatürlich, unnormal, abnormal, abartig, shocking,
hirnverbrannt, idiotisch, absurd, merkwürdig, empörend,
eine Schande, kriminell, abseitig. Und so fort.

Gravatar: Elke

Ach du Scheiße. Es langt voll und ganz, wenn Übergriffe im Erwachsenenalter vorkommen; die sind auch nicht lustig! Ansonsten hat man seine Hände nur bei sich selbst anzulegen. Der andere, junge Mensch muss in seiner Einzigartigkeit voll respektiert werden - genau wie alle anderen Menschen auch. NEIN heißt NEIN! Alles darf nur einvernehmlich passieren! Hände weg von Kindern und Jugendlichen.

Gravatar: Matthias Rahrbach

@ Wahrheitsfinder

"Pädophilie kommt meines Wissens nach auch überhaupt nicht in der Natur vor. "

Bei Hermelinen schon, wenn man das so nennen kann in dem Fall:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermelin#Fortpflanzung_und_Lebenserwartung


Aber die Natur kann man eben nicht als Vorbild für die menschliche Gesellschaft nehmen. Kennen sollte man sie aber dennoch, um eine rationale Entscheidungsgrundlage zu haben. Biologische Wahrheiten über den Menschen sind ziemlich entscheidende Wahrheiten.

Viele andere Säugetierarten haben ein Sexualverhalten, bei dem der Geruch des paarungsbereiten Weibchens der entscheidende Stimulus für das Männchen ist. Ein Tierkind riecht so nicht. Beim Menschen sind die Stimuli dagegen zu einem großen Teil optisch. Daher wird beim Menschen die Präferenz des adulten Männchens für adulte Weibchen unperfekter sein als bei vielen anderen Säugern. Dennoch stehen Männer normalerweise nur auf auf erwachsene Frauen, besonders auf junge, aber erwachsene.

Mehr zum Thema hier:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

Gravatar: Wahrheitsfinder

Pädophilie kommt meines Wissens nach auch überhaupt nicht in der Natur vor. Weder im Tierreich noch in der Pflanzenwelt !
Ja - auch in der Pflanzenwelt (z. B. Bäume) gibt es männlich und weiblich, welches sich zudem immer erst nach Reifung verbindet) !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang