Napalm auf Sachsen

Es ist hohe Zeit zu begreifen, dass der linke Zeitgeist brandgefährlich ist. Jene, die das, was sie für das Gute halten, wie eine Monstranz vor sich hertragen und unermüdlich die Welt verbessern wollen, lassen alle Hemmungen fallen, wenn sie feststellen müssen, dass es Andersdenkende gibt. Diese Andersdenkenden haben sich bei den Wahlen in Sachsen und Brandenburg per Stimmzettel artikuliert.

Veröffentlicht:
von

Wenn man die Wählerstimmen zusammenzählt, die in beiden Bundesländern für die AfD abgegeben wurden, ist sie die stärkste Partei. Im Vergleich dazu die Stimmen für die Altparteien: Die Wahlbeteiligung betrug  in Sachsen 66,6 %. Die SPD hat in Sachsen 5,13 % der Stimmen der Wahlberechtigten erhalten. Die Wahlbeteiligung betrug  in Brandenburg 61,3 %. Die CDU hat dort 9,69 % der Stimmen der Wahlberechtigten erhalten. Die Linke hat in Brandenburg 6,56 % der Stimmen der Wahlberechtigten erhalten. Die FDP hat in Brandenburg 2,51 % der Stimmen der Wahlberechtigten erhalten.

Das ist um so bemerkenswerter, als die Propaganda die Hetze, die bis hin zu körperlicher Gewalt gegen AfD-Mitglieder ging, so intensiv war, wie der Klassenkampf, den die SED in den frühen DDR-Jahren gegen die „Bonner Ultras“ oder den „Frontstadt-Bürgermeister“ Willy Brandt geführt hat. Um die BRD als Naziland zu verunglimpfen, schreckte die Staatssicherheit der DDR nicht davor zurück, jüdische Friedhöfe zu schänden. Heute werden AfD-Wähler, sogar von ehemaligen Bürgerrechtlern wie Marianne Birthler als Nazis öffentlich zum Abschuss frei gegeben.

Weil das alles nicht den gewünschten abschreckenden Effekt hatte, brechen sich nun Vernichtungsphantasien Bahn.

„Das Einzige, was dieses Bundesland noch retten kann, ist eine Mischung aus Roter Armeefraktion und Royal Airforce“, sagte das gar nicht witzige Böhmermännlein, das mit merkwürdigen Ziegen-Phantasien eine gewisse Berühmtheit erlangte, nach der Landtagswahl.

Wer denkt, das sei an Unappetitlichkeit nicht zu toppen, der irrt. Ein hübsches Exemplar unserer gehirngewaschenen Jugend, der im besten Deutschland, das wir je hatten, jedes Mitgefühl und selbstständige Denken abtrainiert wurde, wünscht sich Napalm auf Sachsen. Alle lachen, niemand widerspricht. Kaum zu glauben? Hier ist der Beweis! Bevor Sie sich das ansehen, fordere ich Sie auf, dieses Mädchen nicht zu beschimpfen. Wir dürfen uns niemals der Mittel dieser Leute bedienen, sonst sind wir nicht besser, als sie. Man kann nicht die Welt verbessern, aber daran arbeiten, ein besserer Mensch zu sein.

Ein Wort noch zu den etablierten Bürgerrechtlern. Die werden jetzt von allen möglichen Medien prominent befragt. Manche sind sich nicht zu schade, bei dieser Gelegenheit ihre ehemaligen Mitstreiter, die nicht auf der politisch-korrekten Einheitslinie liegen und unverbesserlich immer noch der Meinung sind, dass die Freiheit die Freiheit der Andersdenkenden ist, zu denunzieren.

So wurden Angelika Barbe und ich von Werner Schulz einem Interview der Welt am Sonntag zu „Irrlichtern“ erklärt. Das ist ein gradueller, kein prinzipieller Unterschied zu den Napalm-Phantasien eines unbedarften Mädchens. Eine Gesellschaft, die solche Bürgerrechtler hat, braucht keine Feinde mehr.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... Diese Andersdenkenden haben sich bei den Wahlen in Sachsen und Brandenburg per Stimmzettel artikuliert.“ ... „So wurden Angelika Barbe und ich von Werner Schulz einem Interview der Welt am Sonntag zu „Irrlichtern“ erklärt. Das ist ein gradueller, kein prinzipieller Unterschied zu den Napalm-Phantasien eines unbedarften Mädchens. Eine Gesellschaft, die solche Bürgerrechtler hat, braucht keine Feinde mehr.“

Da der Umgang mit Andersdenkenden von der EU scheinbar schon abschließende geregelt wurde https://www.blaupause.tv/eu-plan-umerziehungslager-fuer-andersdenkende-blaupause-tv-aktuell.html:

Wird der Kretschmer, nachdem er schon kurz vor der Wahl eine Koalition mit den zusammen fast 40 Prozent den Wähler repräsentierenden Parteien ´AfD` und ´Linke` - aber auch eine Minderheitsregierung ´kategorisch` -ausschloss https://www.welt.de/politik/deutschland/article198848989/Kretschmer-Sachsens-Ministerpraesident-schliesst-Minderheitsregierung-aus.html
die Wähler der o. g. zwei Parteien nun zur Rekonvaleszenz in entsprechende „Umerziehungslager“ schicken?
https://www.blaupause.tv/eu-plan-umerziehungslager-fuer-andersdenkende-blaupause-tv-aktuell.html,

Da er mit dieser Entscheidung Sachsen aber weder allein noch in einer Koalition regieren kann
https://www.derwesten.de/politik/landtagswahl-sachsen-unfassbares-gruenen-ergebnis-in-dieser-stadt-id226955877.html:

*******

Gravatar: Volker Stucke

Vielleicht müssen Sie aber mal zu unterscheiden lehren, zwischen einem schlechten Scherz und Aufrufen zur Gewalt.
Schlechte Scherze hat Böhmermann einige gemacht. Aber niemand möchte Napalm über Sachsen auskippen oder die Royal Air Force losschicken.
Und das wissen doch die Schreiber empörter Kommentare hier auch, vermute ich mal.

Gravatar: Peter C. Vogl

Das ungeheuerliche Treiben des LIBERALEN MOBS, mit dem Präsident Trump täglich zu kämpfen hat, ist im Merkelland noch gar nicht aufgefallen und muss von Leuten, wie Vera Lengsfeld den dt. Schlafschafen eingehämmert werden.

Gravatar: Walter

Ein großes DANKE an die mutige Vera Lengsfeld!

Gravatar: Brigitte Heinz

Es ist erschreckend wie heute hier in Deutschland mit Menschen umgegangen wird, die eine eigene vom Mainstream abweichende Meinung haben. Es ist an Geschmacklosigkeit kaum mehr zu überbieten. Ob bei Böhmermann oder andere Nachwuchs"talenten" ist es ersichtlich, dass es denen an Bildung, Anstand und Niveau offensichtlich fehlt. Wenn hier von Napalm über Sachsen/Chemnitz oder Roter Armee Fraktion geschwafelt wird, dann ist eine Grenze weit überschritten. Und diese "Talente" werden von den Medien noch gefeiert. Ich greife mir nur noch an den Kopf. Hilfe!!!! Wie nennt sich so ein Genre? soll das Kunst sein?

Gravatar: Rudolf Spaniel

Merkel hat mit der DDR hier auch die SOZIALISTISCHE EINHEITSPARTEI DEUTSCHLANDS wieder installiert.
Funktioniert mit den ganzen Stasi-Seilschaften, die sie mit eingeschleppt hat. Linke, Grüne, SPD, CDU. Alle gleichgeschaltet, eben SED.

Gravatar: Thomas Rießler

Die Hemmungen fallen lassen. Seit einiger Zeit wird ja den Menschen beigebracht, sich auszuleben. Das funktioniert hierzulande gut, wenn es denn von der Obrigkeit angeordnet oder zumindest gutgeheißen wird und keine Strafverfolgung zu befürchten ist. Da hüpft das sadistische Herz vor Freude und der heilige Zorn der Gottlosen nimmt seinen Lauf.

Gravatar: germanix

@ Luisa Scharf 11.09.2019 - 16:40

Das ist leider Kunst! Ein Comedian wie Böhmermann hat einen linksfaschistischen verballhornenden Persilschein und der ist juristisch nicht anfechtbar!

Im Gegensatz zu Rechten Comedian - sie dürfen keinesfalls Rassen, Völker oder Migranten "künstlerisch" verballhornen - da kommt sofort der § 130 (Volksverhetzung) zur Geltung!

Das ist unsere Rechtsprechung als Diktat - linker Klamauk ja - rechter Klamauk nein!

Gravatar: Luisa Scharf

Ich verstehe ja nicht viel davon: Aber sind die Äußerungen von Böhmermann und Groppler nicht klassische Fälle von Volksverhetzung? Wo bleiben da die Ermittlungen der zuständigen Staatsanwaltschaften? Oder muss man die beiden anzeigen? Wenn ja: Wo bitte?

Gravatar: Donner Pfeil

Als ich vor vielen Monaten einen Youtube-Beitrag verfolgt hatte, der damals schon Parallelen zu den Roten Khmer ausmachen wollte und den Film „Killing Fields“ empfahl, war ich etwas verwundert, aber meine Sinne wurden geschärft.
Heut bin ich geschockt, wie rasant die Entwicklung dahin Fahrt aufnimmt.

Gravatar: Uwe Lay

Politisch korrekte Volksverhetzung-oder Spitzenleistungen öffentlich rechtlicher Propagandasender

Die politisch korrekte Komikerin Clara Groppler, ein mit dem Talent Award 2018 ausgezeichnete Nachwuchskünstlerin schlug kräftig zu angesichts des nicht politisch korrekten Wahlverhaltens der Sachsen bei der letzten Lanndtagswahl:im WDR forderte sie: "Napalm auf das braune Sachsen, auf die braunen Chemnitzer."

Aber damit steht dies Nachwuchstalent nicht alleine dar:Jan Böhmermann in seiner Sendung: "Neo Magazine Royal" "Das einzige, was dieses Bundesland noch retten kann, ist eine Koalition aus RAF und Royal Air Force.“ Also, dieser Gutmensch ersehnt sich also eine Cooperation zwischen der Roten Armee Fraktion, (die wohl zu diesem Zwecke neu zu gründen wäre) und der englischen Luftwaffe, daß sie gemeinsam das Land Sachsen terrorisieren sollen als Strafe für ihr inkorrektes Wahlverhalten. (zitiert nach Compact vom 9.9. 2019)

Beide fordern so die Todesstrafe für Sachsen, die Nachwuchskomikerin durch ein Einsatz von Napalmbomben, Herr Böhmermann durch Bomben der Roten Armee Fraktion und durch englische Bomber. So ist der Gutmensch eben: Andersdenkenden wünscht er den Tod (durch Napalbomben oder andere). Das wäre natürlich eine strafbare Handlung, wenn diese Beiden das Asylanten gewünscht hätten, da sie das aber Sachsen, also Deutschen wünschen, ist das politisch korrekte Kultur.


Eines ist dabei augenfällig: Gaben sich vor 1989 Kulturschaffende gerne Gesellschaftskritik und somit auch regierungskritisch, ja, zeigte man gelegentlich gar seine Ablehnung des politischen Systemes, wie es nun war, so überbieten sie sich jetzt als in Regierungstreue nicht mehr übertreffbare Untertanen, die nur noch eine Aufgabe kennen, die Herrschenden im Kampfe gegen die rechte Opposition zu unterstützen, um so mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen alles politisch nicht Korrekte zu kämpfen, ja da wünscht man sich gar Napalmbomben und den RAF- Terror herbei, da mit Argumenten man nicht mehr kämpfen kann, man verfügt über keine und setzt stattdessen auf pure Gewalt gegen Andersdenkende.

Gravatar: siggi

Wenn man Jugend bis zum 28zigsten Lj. pampert, dann ist eigenständiges Denken nicht gegeben. Sonst hätte man längst Konsequenzen gezogen, man wird um Jugend betrogen. Praktika mit 28, sagt: meine Ausbildung ist nicht sein Geld wert. Klar wäre dann, man hat mich auf staatliche Warteschlange der Jugendarbeitslosigkeit gestellt. Freiwilliger Verzicht auf Auto, eigene Wohnung oder Urlaub zum relaxen zeigt kindliche Raffinesse, da sagt man noch kluges Kind. Wenn 20jährige dies erstrebenswert finden, ist klar: man weiß um desolate Situation, ist zu faul sie zu ändern, Beruf als Blaumann bevorzugen. Krankhaftes Festhalten am Abi, das keins ist, hat jeder - eine weitere Realitätsverweigerung. Ist wie Schule, alle faulenzen, dann ich auch - wird irgendwie weitergehen. Geht alter Lehrer - ist Erwachen groß, man ist zwangsweise befreit. Hier muss Merkel gehen, wird "linke Jugend" wieder Realitätsjugend - man denkt wieder, entscheidet wieder - freut sich seiner Befreiung. Ja, der Mensch ist eben faul. Helfen wir ihm etwas. Merkel muss weg.

Gravatar: Boettger

**** ***** ***** *****. Deutschland marschiert in Richtung 1933. Für die sogenannte Bürgerrechtlerin sicherlich zu akzeptieren. Wer hat eigentlich Nazikriegsverbrecher in seiner Regierung gehabt, die DDR oder die BRD?

Gravatar: Klaus-Dieter Wagner

Wir bedauern immer mehr die Verrohung der Gesellschaft und der Sprache. Ja, die Freiheit ist immer nur die Freiheit des Andersdenkenden! Nur, wie hier geschrieben, wird die AfD verharmlost. Wir kennen nun mal die Entwicklung in der Weimarer Republik. Und Höcke und Co. werden, wenn sie an der Macht sind, sich einen Teufel um die Meinung der Andersdenkenden scheren. Die AfD gehört nicht zur "bürgerlichen Mitte"! Und wenn man das weiß und manifestiert, ist man auch kein "Linksfaschist"!

Gravatar: Dirk

Ich bin froh, dass es wenigstens hier noch UNABHÄNGIGE Berichterstattung gibt! Ja!

Gravatar: Dirk

Und wenn man dann noch die Stimmen der AFD von Reinhardtsdorf-Schöna mit knapp 41% dazurechnet, liegt sie sogar damit bei fast 100%.
Und jetzt braucht man nur noch einen Ort auswählen und dazurechnet, schon haben wir mehr als 100%.Klasse! Mehr als alle haben eigtl die AFD gewählt... Tv7yk

Gravatar: Frank

Das ist die Jugend von heute. Von Lügnern versaut, desozialisiert, geistig verarmt und um ihre Zukunft betrogen. Aber auch die werden, wenn sie mal arbeiten und Steuern zahlen für Dumme und Unfähige Leute die sich auf Kosten der Bürger immer schamloser bereichern, aufwachen. Jugend....Sie tut mir nur leid......

Gravatar: Mr. Treasure

Nein, ich mag keinen Linksradikalismus. Dennoch schürt Hass Gegenhass und Gewalt Gegengewalt. Fasst euch an eure eigene Nase!

Gegen jeglichen Radikalismus! Für eine vernünftige Diskussionskultur!

Anderes Thema: Warum steht im Kopf dieses Blogs "Für das Recht auf freie Meinungsäußerung im Netz"? Als würde es das nicht geben... schließlich dürft ihr überall euren geistigen ******** verbreiten.

Gravatar: Seit 1975 gearbeitet

Das Kind kann nichts dafür. Es ist hirngewaschen und kann nicht mehr selbst denken.
Zeigt ihm Videos von den Wirkungen von Napalm auf Menschen, Tiere und Umwelt.
Vielleicht schaltet sie dann ihr Hirn wieder an und lacht nicht mehr dümmlich.
***** ******** ******** ********** ********* ********

Gravatar: Gerold Mann

Das Mädchen nicht beschimpfen? Wie anders als despektierlich soll man sich über so viel kranke Arroganz und das Fehlen jeglicher Empathie äußern? Solche Leute sind im Stande, einen Gulag einzurichten und nach allen Regeln der Folterkunst zu führen. Widerwärtig! Es ist die Geisteshaltung von Faschisten, die aus solchen Äußerungen hervorspringt - nur sind die Faschisten eben heutzutage rot oder grün lackiert. Wie ist es nur möglich, gerade in Deutschland so wenig aus der Geschichte zu lernen?

Gravatar: kim

Wie halten Sie das nur aus ? Mein großer Respekt ist Ihnen wie immer sicher. Ein paar tausend von Ihrem Kaliber, und die Republik wäre eventuell noch zu retten. Aber dieses verdammte Merkelland wird sich abschaffen - und uns alle mit.

Gravatar: germanix

Böhmermann ist nicht zurechnungsfähig, weil er dem Mainstream unterliegt!

Das, was jetzt an Diffamierung von den Bürgerrechtlern, Grünen, Linken, CDU u. FDP gegen die AfD und deren Wähler kommt, ist die Ausgeburt der Hölle - damit begibt sich das Altparteien-Kollektiv in die finstersten Zeiten der Nazi-Propaganda!

Frau Lengsfeld - Ihre Waffe ist das Wort - bleiben Sie dran und schütteln die Ausgeburt der Hölle bitte ab - diese linksfaschistischen Altparteien können Ihnen das Wasser nicht reichen - die bürgerliche Mitte mit der AfD und solchen tollen Menschen wie Sie es sind, wird irgendwann der rote Teppich gelegt - ich versuche mitzuhelfen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang