Mit Panikmache Impfungen von Kindern erzwingen!

Nichts scheint den notorischen Karl Lauterbach mehr zu erschrecken, als die Aussicht auf das Ende der Corona-Krise. Er hat sich an seine zahllosen Talkshow-Auftritte gewöhnt wie an eine Droge und fürchtet nun Entzugserscheinungen, wenn die nicht mehr in der gewohnten Häufigkeit stattfinden.

Veröffentlicht:
von

Deshalb macht er immer wieder per Twitter mit Panik-Szenarien auf sich aufmerksam. Das neueste ist die Warnung vor der „Deltavariante“ des Virus, die bereits in Indien wütet und schon Großbritannien erreicht hat.

Zwar musste Lauterbach einräumen, dass die Saisonalität der Deltavariante viel ausgeprägter ist, d.h. das Risiko, sich im Sommer anzustecken, viel geringer sei, als ursprünglich angenommen. Problematisch sei sie trotzdem, weil sie angeblich deutlich ansteckender wäre. Außerdem führe sie zu einem schwereren Verlauf und sei zum Teil resistent gegen die Impfung. Das liest sich wie seine Einlassungen zu den Mutanten, die uns zu Beginn dieses Jahres heimgesucht haben, sich aber in der Realität nicht nach Lauterbachs Horror-Szenario richteten. Die Infektionszahlen sanken stetig und die Intensivbettenkrise entpuppte sich als Fake, wie jüngst auch vom Bundesrechnungshof festgestellt wurde. Letzterer, das kann man nicht oft genug wiederholen, vermisst mindestens 6000 Intensivbetten, die nach staatlichen Zuschüssen in den Krankenhäusern hätten eingerichtet werden müssen.

Die Pandemie ist längst zur Endemie mutiert, aber die „Schutzmaßnahmen“ erweisen sich als hartnäckiger als das Virus. Der Maskenzwang wird nicht, oder nur zögerlich gelockert. Immerhin braucht man in den öffentlichen Verkehrsmitteln keine FFP2-Maske mehr. Es reicht eine medizinische.

Der Versuch der Politik, an Corona festzuhalten, koste, was es wolle, ist unser größtes Problem. Nun sollen die Kinder dran glauben. Schon seit Wochen macht die Politik Druck auf die Staatliche Impfkommission, Impfungen für Kinder zu empfehlen. Die hat sich aus guten Gründen dafür nicht hergegeben. Sie befürwortet lediglich Impfungen von Kindern und Jugendlichen mit Vorerkrankungen. Trotzdem will die Politik ein „Impfangebot“ für Kinder ab 12 Jahren machen und setzt die Eltern unter öffentlichen Druck, dieses „Angebot“ nicht abzulehnen.

Auch Lauterbach hat sich mehrmals zur angeblichen Notwendigkeit, Kinder zu impfen, geäußert. Die „Deltavariante“ ist sein neuestes Argument.

„Gerade bei der Deltavariante haben wir in England gesehen, dass von den infizierten Kindern ein Prozent so schwer erkranken, dass sie im Krankenhaus behandelt werden müssen. Das ist keine Kleinigkeit“, sagte er im RBB.

Aber auch auf anderen Kanälen wird Druck auf die Eltern gemacht. So veröffentlichte die „Thüringer Allgemeine“ einen Beitrag, in dem der Jenaer Medizinethiker Nikolaus Knoepfler zu Corona-Impfungen für Kinder befragt wird. Das Interview ist ein Beispiel dafür, wie Wissenschaftler der Politik zu Diensten sein wollen, auch wenn sie offenbar wissen, dass die politischen Vorhaben bestenfalls nutzlos, schlimmstenfalls kontraproduktiv sind.

Auf die Frage, wie er die Ablehnung der Stiko, gesunde Kinder zu impfen, bewertet, antwortet Knoepfler, dies sei ein kluger Mittelweg, denn Kinder seien besonders verletzlich und man dürfe sie keinen unnötigen Risiken aussetzen. Kindern bringe eine Impfung in einem bestimmten Alter kaum etwas. Die Furcht vor einer vierten Welle wäre kein hinreichender Grund. Es gäbe Anzeichen, dass die Pandemie ohne diese Maßnahmen in den Griff zu bekommen sei.

So weit, so gut. Leider verwässert Knoepfler umgehend seine eigene Aussage, indem er auf die Frage, ob die Politik aus der Entscheidung der Impfkommission Konsequenzen ziehen müsse, meint, die Politik könne nach wie vor sagen, dass diese Impfungen wünschenswert seien, als „solidarischer Akt für die Gesellschaft“. Damit sind alle Eltern, die sich gegen die Impfung ihrer Kinder entscheiden, als unsolidarisch abgestempelt. Die Eltern sollen eine „Risikoabwägung“ treffen, obwohl sie das Risiko einer Impfung nicht kennen, denn es gibt bislang keine öffentlichkeitswirksamen Studien, die man einsehen könnte.

Das Angebot der Thüringer Regierung, alle Kinder bis September impfen zu lassen, bewertet Knoepfler als „fair“. Man solle nur nicht mit dem gesundheitlichen Nutzen für die Kinder argumentieren, der bisher nicht erwiesen ist, sondern mit der Verhinderung von Schulschließungen. Das ist, Verzeihung, perfide, denn die Eltern, die in den letzten Monaten mit Heimunterricht, für den sie nicht ausgebildet sind, belastet, wenn nicht gar überfordert waren, wird jetzt gesagt, dass sie dieser Zumutung nur entkommen, wenn sie ihre Kinder einem medizinischen Experiment mit ungewissem Ausgang aussetzen.

Wenn dieses Interview in Weißrussland erschienen wäre, hätte es einen Aufschrei in unseren Medien gegeben.

Im Dezember galt das Wort der Leopoldina als hinreichender Grund für einen Monate währenden Lockdown mit bisher nicht erforschten wirtschaftlichen, sozialen und psychologischen Folgen, die Stellungnahme der Stiko dagegen wird als bloße „Empfehlung“ herabgestuft, weil sie den Politikern nicht in den Kram passt.

Wer übernimmt die Verantwortung, wenn sich herausstellen sollte, dass die Impfungen mehr Schaden anrichten, als sie nutzen? Wenn es gravierende Impffolgeschäden bei Kindern, oder gar Todesfälle gibt? Kein Politiker und kein Experte, denn die haben die Entscheidung auf die Eltern abgewälzt. Sozusagen macht die Politik ein Angebot, das die Eltern nicht ablehnen sollen. Mit den möglichen Folgen müssen sie allerdings allein klarkommen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

"Nichts scheint den notorischen Karl Lauterbach mehr zu erschrecken, als die Aussicht auf das Ende der Corona-Krise. Er hat sich an seine zahllosen Talkshow-Auftritte gewöhnt wie an eine Droge und fürchtet nun Entzugserscheinungen, wenn die nicht mehr in der gewohnten Häufigkeit stattfinden"

Der unerträglich apokalyptische Pausenclown Lauterbach, dem doch nur noch seine völlig verwirrten und abgetakelten Talkshowtanten eine Kloschüssel bieten, damit er seinen Darminnhalt öffentlich entleeren kann, sollte auswandern. Am besten nach Weißrussland. Oder besser, der Bezos nimmt ihn mit auf seine Weltraumreise, wo er den Laberbach dann vor die Tür setzt. Da kann der eingebildete Labersack dann das gesamte Universum in Angst und Schrecken versetzen. Er hätte endlich sein Ziel erreicht.... und wir? Auch

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Er hat sich an seine zahllosen Talkshow-Auftritte gewöhnt wie an eine Droge und fürchtet nun Entzugserscheinungen, wenn die nicht mehr in der gewohnten Häufigkeit stattfinden.“ ...

Schließt sich der Sachsen-Michls dem Karli und der SPD nun aus Solidarität an???
https://www.youtube.com/watch?v=_85rfcShU7Y

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wer übernimmt die Verantwortung, wenn sich herausstellen sollte, dass die Impfungen mehr Schaden anrichten, als sie nutzen? Wenn es gravierende Impffolgeschäden bei Kindern, oder gar Todesfälle gibt? Kein Politiker und kein Experte, denn die haben die Entscheidung auf die Eltern abgewälzt. Sozusagen macht die Politik ein Angebot, das die Eltern nicht ablehnen sollen. Mit den möglichen Folgen müssen sie allerdings allein klarkommen.“

Klar: Weil die Politik scheinbar schon weit im Vorfeld entschied:

„Keine Haftung für Hersteller“!!!
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/covid-19-impfstoffe-keine-haftung-fuer-hersteller/

Gravatar: Tengo Pregunta

Frage: anstatt die gesamte Menschheit mehrfach durchzuimpfen, könnte man doch einfach das 1% der an Corona Erkrankten, welche schwere Symptome zeigen, konventionell behandeln.
Was hier veranstaltet wird, steht in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Bedrohung. Warum hört man überall nur Panikmache, dreiste Lügen und Schikanen?
Frage: warum setzen sich die Leute im Freien MNS-Masken auf, obwohl sogar die "Experten" zugeben, daß keine Ansteckungsgefahr besteht? Warum riskieren die Leute lieber, bei der Hitzewelle zu ersticken, als einmal über Sinn und Unsinn nachzudenken?
Warum lechzen alle nach dem Impfpaß, anstatt einfach zu protestieren und die Grundrechte einzufordern, die uns per Gesetz garantiert wurden?
Warum lassen wir uns von einer Bande durchalimentierter Idioten vorschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben? Das ist ja schlimmer als in totalitären Staaten, denn hier gehorchen die Bürger freiwillig jeder noch so verlogenen Maßnahme.

Gravatar: lutz

Wenn die Delta-Variante resistent ist gegen die Impfung, brauchen wir uns nicht mehr impfen zu lassen.

Corona ist ausgestanden.

Dr. Lanka sagt, daß Corona eine Fehldeutung sei. Corona würde begründet mit der atypischen Lungenentzündung, deren Ursachen ganz klar bekannt sind und der fälschlich ein Virus unterstellt wird.

Nimmt man alle Fehldeutungen zusammen, dann bleibt von dem Virus nichts übrig als ein Haufen Lügen.

Corona ist Geschäftemacherei und der Druck kommt von der Börse. Man schaue in die Börsen- und Wirtschaftsblätter.

Gravatar: Gerhard G.

@ croata 18.06.2021

Eben woanders gelesen:
In Sachsen impfen bereits Ärzte mit dem Stöcker-Impfstoff

Konkret ging es um die Frage, ob es sich dabei um einen Heilversuch oder eine klinische Prüfung des Impfstoffes handelte. Stöckers Argument: Ärztinnen und Ärzte dürften ein Antigen mit einem anderen, nicht therapeutisch wirkenden Mittel mischen und legal injizieren. Zuletzt hatte die SZ berichtet, dass eine Ärztin aus Görlitz in Sachsen den Stöcker-Impfstoff bereits bei ihren Patientinnen und Patienten einsetze – und die Warteliste für das Vakzin laut Aussage der Ärztin lang ist. Auch andere Medizinerinnen und Mediziner impften dem Bericht zufolge mit dem nicht zugelassenen Präparat.

Da Stöcker keine Zulassung in EU/D erwartet wirbt er z.Z. für eine Zulassung außerhalb EU.

Gravatar: Silvia

Ganz urplötzlich taucht die "Delta-Variante" auf und ist natürlich besonders gefährlich für ungeimpfte Kinder. Es gab vorwiegend Fälle in Kitas, Schulen usw.
Wie passend aber auch!
Ja, ne, is klar.
Und morgen lüg ich euch was anderes an.

Gravatar: Croata

Da haben Sie Recht, @Gerhard.
In Ungarn wurde viel mit China +Sputnik geimpft.....

Was ist mit CureVac?

Angeblich unter 50 % Schutz....

Gravatar: Walter Gerhartz

Gates gehört vor ein Gericht gestellt, denn die Menschen wollen, dass das Gericht ihn zum Tode verurteilt !
-
Allerdings müssen die ganzen MITHELFER, also alle westlichen REGIERUNEN und Abgeordneten für immer aus der Politik entfernt werden und ebenfalls vor Gericht gestellt werden.
-
ALL DIESE SIND KOMPLIZEN EINES MASSENMÖRDERS !!
-
Für die Regierungschefs sollte ebenfalls die Todesstrafe gelten !

Gravatar: Walter Gerhartz

Bill Gates globale Impfagenda: Ein Psychopath richtet über Leben und Tod
-
https://www.anonymousnews.ru/2021/06/16/bill-gates-impfagenda-psychopath/
-
Für Bill Gates sind Impfstoffe philanthropische Arbeit mit strategischen Absichten. Impfstoffe treiben seine vielen Impfstoff-bezogenen Geschäftsaktivitäten voran (inklusive Microsofts Streben nach der Kontrolle über ein globales Unternehmen zur Impf-Identifizierung) und sie verleihen ihm eine diktatorische Kontrolle über die weltweite Gesundheitspolitik und damit über Leben und Tod.

von Robert F. Kennedy Junior

Hinter Bill Gates‘ Impfstoff-Besessenheit scheint die Überzeugung zu stehen, er könne die Welt mit Technologie retten.
-
Indische Ärzte geben der Gates-Kampagne die Schuld an einer verheerenden NPAFP-Epidemie, die zwischen 2000 und 2017 bei 490.000 Kindern mehr, als es normalerweise zu erwarten gewesen wäre, zu Lähmungen führte.
-
Bill Gates schädigte junge Mädchen
-
2014 finanzierte die Gates Foundation Tests eines experimentellen Impfstoffs für humane Papillomviren (HPV). Entwickelt wurde das Medikament von GlaxoSmithKline und Merck, durchgeführt wurden die Tests an 23.000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Rund 1.200 Mädchen erlitten schwere Nebenwirkungen bis hin zu Autoimmunerkrankungen und Störungen der Fruchtbarkeit. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Treffen sich drei Ärzte auf einem Internationalen Ärtzekongress... ein US-Amerikaner ein Russischer und ein Deutscher.
-
Sagt der US-Amerikaner :
Wir hatten bei uns mal einen Patient den mussten wir beide Arme amputieren, den haben wir zwei neue transplantiert und der ist Heute ein erfolgreicher Boxer und hat sich für die Olympischen Spiele qualifiziert !!!
-
Sagt der Russische :
Ach das ist doch gar nichts... Wir hatten mal einen Mann dem mussten wir nach einem Unfall beide Beine amputieren den haben wir zwei neue an operieren müssen und der ist jetzt Marathonläufer !!!
-
Sagt der Deutsche :
Langweilig ! Wir haben bei uns mal eine Frau gehabt bei der war nach einem Schlaganfall das Gehirn irreparabel beschädigt. Da haben wir Ihr das Gehirn amputiert und einfach ne Frikadelle eingenäht.
Die ist heute Bundekanzlerin !!!

Gravatar: Gerhard G.

Hallo Fr. Lengsfeld
Eine Meldung in den ZDF-MoMa-Nachrichten brachte meine Galle fast zum Überlaufen: Alle 2x Geimpfte Bürger können nach D einreisen...und jetzt der Hammer ...das gilt nur für Geimpfte deren Impstoff in der EU zugelassen ist.

Also werden Bürger Ost-Europas diskriminiert (weil mit Sputnik o. chin.Präparat geimpft wurden).
Da fragt man sich schon ...wird uns bei der Gelegenheit die politische Gesinnung mit injiziert? Es stehen doch Wahlen an...

Ich hoffe die STIKO bleibt standhaft bereffs der Kinder-Impfungen - oder wurden die Leute schon außer Gefecht gesetzt ? Hr.Lauterbach sollte doch dem Lieben Gott danken ..seine Gebete wurden erhört ... endlich kommt auch die ,,Indische Tante'' zu ihrem Auftritt. Welches Mittel bekommen die Regierenden dann verabreicht?
Kommt dann das vom PEI verhinderte Stöcker-Präparat zum Einsatz ???

Gravatar: Croata

In jedem Land gibt es ein sogenannte CORRECTIV Platform. (nur halt mit andere Name)

Die bestimmen dann was eine Wahrheit ist.

+-Falsche Behauptung-+
steht dann.....
Erziehung der Völker.
Ministerium für die Wahrheit.

Wer steht hinter die???

Gravatar: Croata

Die Kinder haben 1 ganzes Schuljahr verloren.
Wo sind jetzt die Kinderrechte???

Trauma, Depressionen, Drogen und / oder HausGewalt...

Wenn ich nur DE und KRO vergleiche (Schuljahr) dann sieht man wer hier ein klarer Verlierer ist...

Es darf NIE mehr passieren!!!!
Die müssen sich entschuldigen!!!!
Konsequenzen ziehen.
Rücktritt!!!!

Impfen noch dazu?

Vergiss!!!!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Dieses Impfen , ist wie der Schießbefehl , im bedingungslosem Kampf gegen den Feind an der INNERDEUTSCHEN Zonengrenze !!!!!Da gab es auch den Befehl auch auf Frauen und Kinder zu schießen !!!!,, Ja das geloben wir !!" ( Angela Merkel und der ganze SED und Stasi -Dreck !!!!! Bezahlt und bestochen von der Gift- Pharmakrake von Anbeginn !!!!

Gravatar: Jürgen

Erstmal Danke Hr. Hill,, ich dachte es mir schon...Danke für die Bestätigung!!!
Zum Artikel: Wer für Inpfung für Kinder,und Jugendliche plädiert ist schuldig! Das Spektrum geht von Anstiftung zur Körperverletztung bis zum Genozid!!!

SCHÜTZT EURE KINDER!!!!

Danke

Gravatar: karlheinz gampe

Es sind korrupte Politiker, welche an der Fake-Pandemie verdienen. In 2 Tagen beginnt der passive Widerstand gegen die korrupte CDU Merkel-Diktatur. Immer mehr fordern inzwischen den Rücktritt der gesamten kriminellen Regierung. Es muss auch Anklagen geben. Der kriminelle CDU Koch ist einst auch nur zurück getreten und nie angeklagt worden. Der Amtsarzt, der in Kochs Auftrag handelte wurde allerdings wegen Falschbegutachtung verurteilt. Koch bekam nach seinem Räcktritt sofort Mio Jobs in der Industrie mit der er gekungelt hatte. Bei Bilfinger und Berger wurde er sogar Vorstand und richtete einen riesigen Schaden an. Bilfinger verklagte dann den CDU Koch auf 200 Mio Schadensersatz. Politiker sind meist kriminelle Idioten und nix Könner, welche die Parteiendiktatur nach oben spülte.
Wer Kinder impft ist ein Verbrecher.!
Weg mit dem roten kriminellem CDU Mordsystem Merkel, welches Menschen und Umwelt vergiftet.
Weg mit den rotgrünen Umweltschweinen der Altparteien, die im rotem Saustall BRD eine Massenviehhaltung mit Menschen betreiben und der daraus resultierenden Umweltvergiftung. Grüne Idioten prangern beim Bauern an, was sie selbst mit Menschen betreiben. Die Altparteien sind mörderische Umweltschweine und Brunnenvergifter.

Gravatar: Werner Hill

Der dänische Fußballer Christian Eriksen, der fast auf dem Fußballplatz gestorben wäre, wurde 14 Tage vorher geimpft! Er war vorher kerngesund!

Wann platzt den Eltern endlich der Kragen?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang