Merkels Politik muss rückgängig gemacht werden | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Die Bilanz der CDU-Regierung ist verheerend. Merkels Politik muss rückgängig gemacht werden. Eine Erneuerung Deutschlands ist nur möglich, wenn die CDU in die Opposition geschickt wird und dort gezwungen ist, sich neu zu orientieren.

Veröffentlicht:
von

Die Bilanz der CDU-Regierung ist verheerend: Unter ihr wurden 2015 die Grenzen geöffnet, Millionen illegaler Migranten nach Deutschland geholt, der Doppelpass eingeführt, die Euroverträge außer Kraft gesetzt, der Ausstieg aus der Kernkraft und der Kohle beschlossen, die Wehrpflicht abgeschafft, die EU in eine Schuldenunion und der Euro in eine Weichwährung umgewandelt, die deutsche Automobilindustrie stranguliert, die Infrastruktur verfallen gelassen, die Bürgerrechte außer Kraft gesetzt, die Freiheit eingeschränkt wie noch nie in der Geschichte Nachkriegsdeutschlands. Außerdem hat Deutschland die höchsten Steuern und Abgaben der OECD.


Auch die FDP ist keine Alternative. Die FDP versucht konservative Protestwähler zu gewinnen, nur um sie nach der Bundestagswahl zu verraten. Die FDP fordert 500.000 Einwanderer pro Jahr, die bereits nach vier Jahren den deutschen Pass erhalten sollen – das ist sogar noch schneller als Linke und Grüne das wollen. Die FDP ist für die Auflösung der Nationalstaaten zugunsten eines Europäischen Bundesstaates und hat im Bundestag für die Eurorettung und die Schuldenunion gestimmt. Die FDP schützt uns nicht vor dem Linksruck, sie ist Teil des Linksrucks.


Eine Erneuerung Deutschlands ist nur möglich, wenn die CDU in die Opposition geschickt wird und dort gezwungen ist, sich neu zu orientieren, um bei der nächsten Wahl wieder die Interessen des bürgerlichen Lagers zu vertreten.

 

Merkels Politik abwählen – CDU/CSU und FDP sind keine Option – Die Bundestagswahl entscheidet mehr als nur über eine Farbkombination. In den nächsten vier Jahren entscheidet sich, welche Zukunft Deutschland hat.

Was kommt auf die Bürger zu, wenn die Union die Wahl gewinnt? – Einige Umfrageinstitute sehen für die Bundestagswahl am kommenden Sonntag ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Union und SPD voraus. Was – falls überhaupt – würde sich für den Bürger zum Besseren wenden, wenn die Union die Wahl gewinnt und Laschet Kanzler wird?

Was kommt auf den Bürger zu, wenn die FDP an der Regierung beteiligt wird? – Die FDP sieht sich selbst aktuell als potenziellen »Königsmacher«, ohne den die kommende Bundesregierung nicht zustande kommen wird. Dieses Mal will man unbedingt an die Schalthebel der Macht gelangen. Für den Bürger im Land wird das dann teuer: mehr EU, höhere Abgaben an Brüssel, weitere unkontrollierte Grenzübertritte.

Was kommt auf die Bürger zu, wenn die SPD die Wahl gewinnt? – Glaubt man den Umfrageinstituten, könnte die SPD aus der Bundestagswahl am kommenden Sonntag als Sieger hervorgehen. Was würde das für den Bürger bedeuten?

Was kommt auf den Bürger zu, wenn die Grünen an der Regierung beteiligt sind? – Sollten die Grünen an der kommenden Bundesregierung beteiligt werden, dann ist Deutschland auf dem Weg zurück zum Agrarland. Während in China Züge mit einer Geschwindigkeit von 600 km/h entwickelt werden, feiert die Möchtegern-Öko-Partei hierzulande das Lastenfahrrad als Innovation.

 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Was ist für Sie das wichtigste Thema der Bundestagswahl?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch 

 

 

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Mit Muttis Abgang sind die Feminazis von der CDU zur NASPD abgewandert, wohl mehr als eine Million WählerInnen.

Die haben sich gesagt, dass die "Überwindung der männlichen Gesellschaft", Spaltung, Volksverhetzung und Denunziation unter diesen Umständen besser beim Original aufgehoben ist, bei der NASPD ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 ,

... wenn Mutti die "organisierte Verfassungsfeindlichkeit", also "Gender - Politik", "Positivdiskriminierung", "affirmative action", "Staatsfeminismus", "Große Transformation", "Great Reset", "Wende" und "Veränderung" nun nicht mehr mit politischer Richtlinienkompetenz im Namen der CDU betreibt ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw

https://www.youtube.com/watch?v=VphPebctAsM .

Gravatar: pol. Hans+Emik-Wurst

Die Meinungen der Massen werden durch die Leitmedien gesteuert. "Die Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon ist ein lesenswertes Buch.

Die Umverteilung hat mehr als die Hälfte der Wähler zu Profiteuren gemacht. Doch das Geld wurde zuvor den Arbeitenden gestohlen. Die Staatsquote von 50 bis 80 Prozent deutet den näher rückenden Zusammenbruch an.

Schönstes Beispiel ist der nach 20 Jahren doppelt so hohe Strompreis. Was ist mit Erdgas? Es wird für 200 US-Dollar von Gazprom gekauft und am Spotmarkt für 800 bis 1000 US-Dollar gehandelt. Wie irre ist das denn?

Die Umverteilungen zwischen den Bundesländern und den EU-Mitgliedern gehören ersatzlos gestrichen. Ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit beschränkt sich auf Versicherungsfälle. Die Lebensführung ist ausgeschlossen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Bilanz der CDU-Regierung ist verheerend. Merkels Politik muss rückgängig gemacht werden. Eine Erneuerung Deutschlands ist nur möglich, wenn die CDU in die Opposition geschickt wird und dort gezwungen ist, sich neu zu orientieren.“ ... Ebenso wie die SPD, welche die göttlichen Diktate der letzten Jahren voller Überzeugung von ganzen Herzen mittrug!!!

Steht das Wahlergebnis für den kommenden Sonntag nicht auch deshalb offensichtlich bereits fest
https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/tv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bild.html,
weil die Alice die Katastrophen der aus CDU/CSU und SPD geprägten GroKo der letzten Jahre nochmals zusammenfaste
https://youtu.be/pdCRn2m4BMs,
wobei sie offensichtlich vergaß zu erwähnen, dass auch die göttlich(?) diktierte Bundeswehr den Klimawandel scheinbar unbedingt ´zu wollen hat und an dessen Umsetzung mit allen Mitteln arbeitet?
https://www.bundeswehr.de/resource/blob/140534/0e09f412cb61da2bef8e5279772c31e3/geo-data.pdf

Wird die „Königin der Lügen“ durch die Grünen nun etwa noch getoppt, da deren Verlogenheit immer unerträglicher wird
https://ansage.org/tonnenweise-gruener-muell/
- ebenso wie der SPD in Person dieses Karli?!
https://www.bild.de/video/clip/politik-inland/betrug-der-lauterbach-klartext-zum-intensivbetten-skandal-76777190-76778188,auto=true.bild.html

Wen wundert´s da noch, dass „die Angst der Machteliten vor dem Volk“ kurz vor der Wahl ganz besonders groß erscheint??? https://www.uni-kiel.de/psychologie/mausfeld/pubs/Mausfeld_Die_Angst_der_Machteliten_vor_dem_Volk.pdf

Gravatar: Werner Hill

.. und wenn wir die CDU "in die Opposition schicken" regiert Rot/Grün ...

Vom Regen in die Traufe!

Aber - letzten Endes regiert sowieso schon "Big Brother".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang