Linksradikale und Migranten in konzertierter Aktion?

Am 18.3 berichtete der Tagesspiegel online von einem Aufruf auf der linksextremistischen Plattform indymedia zum Aufstand während der Coraonakrise, konkret zum Plündern von Geschäften und zu Anschlägen auf die Energieversorgung.

Veröffentlicht:
von

Der Autor des Pamphlets, der sich “Antikalypse” nennt, schreibt, wenn sich die Situation weiter zuspitzen sollte, “versuchen wir, unseren revolutionären Beitrag zu den Ausbrüchen von Wut, Ärger, Protesten, Plünderungen und Unruhen zu leisten“.

Wie viele linksextremistische Anschläge es seitdem gegeben hat, ist nicht bekannt, denn linksextremistische Aktivitäten werden nur bundesweit berichtet, wenn es nicht zu verhindern ist. Ähnliches trifft auf die Krawalle in Migranten-Unterkünften zu, in denen sich ein Teil der Bewohner nicht an die Ausgangssperre halten wollen. Gestern gab es einen Großeinsatz der Polizei in Berlin-Biesdorf, welchen die Beamten zum Teil ohne die notwendige Schutzkleidung durchführen mussten. Mehrere Bewohner der Unterkunft stürmten auf die Polizisten zu und bespuckten diese. Es brauchte ein massives Aufgebot von Einsatzkräften, eine Einsatzhundertschaft, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Vorher war die Feuerwehr beim Löschen eines mutmaßlich gelegten Brandes behindert worden. Die Frage ist, wie lange die Polizei noch solche Einsätze leisten kann.

In Halberstadt kam es am Wochenende zu wüsten Szenen, die im Video festgehalten wurden, dessen Authentizität bisher nicht bezweifelt wurde, wie volksstimme.de berichtete. Einige randalierende Asylbewerber zettelten Tumulte an und beschimpften die Wachleute. Schätzungsweise 20 Bewohner rüttelten mit vereinten Kräften am Quarantäne-Trennzaun zwischen den Häusern B und C bis die Gitter schließlich fielen. Anschließend gibt es Gerangel zwischen Bewohnern und Wachleuten. Als die Gitter wieder aufgerichtet waren, werden sie wieder umgeworfen, begleitet von lauten Schreien wie „Fuck you“ und „I kill you“. Hier ging die Polizei zwar in Bereitschaft, musste aber nicht eingreifen, denn der Wachdienst bekam die Situation aus eigener Kraft wieder unter Kontrolle.

Dafür gab es jede Menge Medienspektakel und sofortige politische Forderungen nach besserer Versorgung und dezentraler Unterbringung der Flüchtlinge. Außerdem sollte eine illegale Kundgebung am Sonntag vor der Anlaufstelle stattfinden.

Nicht nur für volksstimme.de stellt sich die Frage, “ob all diese direkten Zusammenhänge – erst Randale in der Zast, dann unmittelbar danach Kamerateams und Fotografen an der Zast, wenig später ein faktisch fehlerfrei ausformulierter siebenseitiger offener Brief eines antirassistischen Netzwerks Sachsen-Anhalt und schließlich jene unangemeldete Kundgebung – Zufälle sind oder gezielt inszeniert wurden. Die scheinbar perfekte Abfolge macht zumindest stutzig.”

Zumindest passt es ins Bild des von indymedia geforderten Aufstands gegen die Demokratie.

Eine zentrale Forderung war die dezentrale Unterbringung der Migranten, von denen immerhin 28 positiv auf Corona getestet wurden. Man sollte die gar nicht mehr so jungen „Aktivisten“, immerhin wurde gegen zehn Personen zwischen 20 und 36 Jahren Ermittlungsverfahren eingeleitet, nachdrücklich an das NesT-Programm der Bundesregierung erinnern. Mit dem hier geforderten bürgerlichen Engagement sollten die „Aktivisten“ persönliche Verantwortung übernehmen und mit persönlichem Einsatz, finanziellen Zuwendungen und Unterbringung von weiterhin täglich einreisenden Asylsuchenden und deren nachziehende Familien in den eigenen Erst- oder Zweitwohnungen zur Staatsentlastung und dem inneren Frieden beitragen. Wer nicht dazu bereit ist, sollte auch keine Forderungen an die Allgemeinheit mehr stellen dürfen.

Wer, wie ich, noch wagt, die Randalen in den Asylbewerberheimen zu thematisieren, dem wird, selbst wenn man sich, wie ich es tue, streng an die bereits veröffentlichten Fakten hält, vorgeworfen, neurechts, oder gar Nazi zu sein. In diesem Zusammenhang wird dann behauptet, man werfe ein schlechtes Licht auf die friedlichen Asylbewerber. Die eigentliche Frage ist aber, warum die Politik verhindert, dass Migranten, die einen Antrag auf Asyl stellen, von Anfang an aber demonstrieren, dass sie nicht gewillt sind, sich an die Regeln unseres Landes, in dem sie angeblich Schutz suchen, zu halten, abgeschoben werden. Denen, die nach den Worten unserer Kanzlerin „schön länger hier leben“, drohen Haftstrafen, wenn sie sich nicht an die Ausgangssperre halten, da wäre zumindest angebracht von denen, die zu uns kommen wollen, die Akzeptanz unserer Gesetze und Regeln zur Aufnahmebedingung zu machen.

Wenn es der Antifa gelingt, stabile Verbindungen zu Migranten, die den Rechtsstaat nicht akzeptieren, herzustellen, wird es sehr gefährlich.

Massives Polizeiaufgebot – Bewohner legen Brände und werfen Gegenstände aus Fenster

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Markus Lesker

Und in Frankfurt sind Merkels Goldstücke mit Eisenstangen und Dachlatten auf Polizisten los gegangen weil sie sich nicht an die Ausgangssperren halten wollten
In den typischen Lügennpressen liest man "junge Männer"
Danke Merkel für diese Bereicherung

Gravatar: Markus Lesker

Bei solche kriminellen Asylanten gehört hart durchgegriffen. Was will Deutschland mit solche gewalttätige nicht integrierbare Asylanten. Die kosten uns nur Geld und sind eine Gefahr.

Über die linken Spinner da kann man nur mit den Kopf schütteln.

Noch nie seit ich wähle war ich von den Altparteien so angewidert und noch schlimmer sind diese Grüne da wird mir schlecht

Gravatar: Tacheles

Ausländer die hier bei uns randalieren gehören sofort
abgeschoben.
Ebenso alle anderen kriminellen Ausländer.
Wir haben eigene Verbrecher. Die reichen.

Gravatar: Michael41

Ich kann dazu nur sagen wenn das so weitergeht mit Merkel den Linken u. Co. dann haben wir in 2/3 Jahren Bürgerkrieg in Deutschland, dann bewahre uns aber Gott, dann werden die Linksfaschisten mit den Migranten zusammen gegen den Rest von denen die schon länger hier leben in RAF Manier das Land zerstören vor allem den Kapitalismus.

Der Kapitalismus ist den Kommunisten schon lange ein Dorn im Auge, da können sie nicht mithalten u. unsere Linken wollen seit Jahren den Kommunismus u. den Islam hier einführen, 2 Millionen Migranten mit Erdogan u. seinen Soldaten hier in Deutschland schaffen das, dann haben sie das erreicht was sie seit Jahren anstreben Kommunismus u. Islamismus erst Deutschland u. dann Europaweit, vielen Dank Frau Merkel haben Sie Super hingekriegt, Mission accomplished.

Gravatar: alfred

Linksextremisten wollen nach Auffassungen der Bundesregierung nur spielen.
Nur Andersdenkende stellen eine Bedrohung dar.

Gravatar: Karl Napp

Der Schaden, den die von Frau Merkel mit Unterstützung der verantwortungslosen Grünen und der vaterlandslosen Roten in unser Land geholten illegalen Immigrantenmassen aus muslimischen Ländern an "Land und Leuten" in unserem Deutschland anrichten, ist für unser Zusammenleben, unsere Zivilisation, Kultur und Volkswirtschaft schlimmer, als Corona. Pest, Colera, Corona - sie gingen und gehen vorbei - die illegalen muslimischen Immigrantenmassen bleiben.

Gravatar: Wolfram

Es ist eine Schande, wie viele Linksradikale und verfassungsfeindliche Muslime ungehindert ihr Unwesen treiben dürfen !!!

Diese beiden Gruppen sind extrem christen- und judenfeindlich und vereinen sich an den Al Quds-Tagen mit roten, Regenbogen und Türk-. / Palestinenser-Fahnen und brüllen antisemitische Parolen - völlig ungehindert und genehmigt von Politik und vertuscht von den Medien - und das nach dem Holocaust - eine Schande für unser land !!!

Gravatar: Zack

Von einem Herrn Harms bei t-online steht zu lesen:
"Der Schrecken unserer Tage hat die Form eines Kamelrückens ..."
Da hat er Recht, wenn er das Kamel im übertragenen Sinne meint ...-

Gravatar: Erdö Rablok

Wir haben doch ausreichend leere Flugzeuge, die wir mit Holzsitzen ausrüsten könnten und einen Stützpunkt in Afghanistan. Rein mit den Randalieren, auf die Sitze binden und ab. Wer nicht von dort ist, muss eben ein Stück weiter laufen. Das dürfte nicht so schlimm sein, sind sie doch unter Glaubensbrüdern.

Gravatar: Peter Schreier

Aber Frau Merkel, das geht nun gar nicht. Wenn Sie Migranten und ausländisches Pack sowie junge Männer im wehrpflichtigen Randale Alter in unser Land ohne jegliche Kontrollen hereinlassen, dann müssen Sie aber bitte schön auch dafür sorgen, dass dieses Gesindel unser Land, in dem wir gut und gerne mal lebten, nicht restlos kaputt machen. Wir haben hier unsere Kultur, unsere Bräuche und unsere Gewohnheiten, die auf einem friedlichen, nationalen Miteinander beruh(t)en. Und das sollte auch wieder so hergestellt werden. Wenn Sie das nicht schaffen, dann werden es die Deutschen Bürger machen. Sie könnten froh sein, wenn man Sie dann noch nach Südamerika überhaupt ausreisen lässt.

Gravatar: Doppelgänger

Linksradikale wollen schon immer jede Art von bürgerlichem Leben in Deutschland abschaffen. Keine Arbeit, keine Ehe, keine Kinder und wenn es doch passiert, dann bitte sofort abreiben. Es sind destruktive Kräfte, die nur ein Ziel haben, jede Normalität zu zerstören, um ihre eigene krankhafte, kümmerliche Existenz nicht vergleichen zu müssen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang