Klatsche für Söder

In bayerischen Läden gilt die 2G-Regel nicht mehr. Ein Gericht in Söder-Land entscheidet: Vorläufig dürfen auch Ungeimpfte wieder im Einzelhandel in Bayern einkaufen.

Veröffentlicht:
von

Wieder eine Niederlage von CSU-Populist Söder. Das ist gut so. Schlecht ist, dass der Bürger erst vor Gericht ziehen muss.
www.facebook.com/welt/posts/10160612995618115

Corona: Wieder wird die Freiheit der Bürger beschnitten. Das RKI halbiert den Genesenen-Status auf 3 Monate. Das ist absolut inakzeptabel und wissenschaftlich nicht begründet. Damit solche Entscheidungen aus den Händen des RKI zurück ins Parlament kommen, müssen noch mehr Bürger montags spazieren gehen. Als AfD wehren wir uns entschieden gegen diese Grundrechtseinschränkungen.
www.facebook.com/bild/posts/10161207203920730

Sowohl der Beamtenbund als auch die Kassenärzte kritisieren die Impfpflicht-Pläne. Ulrich Silberbach, Bundesvorsitzender des Deutschen Beamtenbundes, hat die Pläne der Ampel-Regierung für eine allgemeine Impfpflicht scharf kritisiert. „Wir haben es hier mit einer immer wiederkehrenden Spielart politischer Verantwortungslosigkeit zu tun. Ganz aktuell zeigt sie sich in der Auseinandersetzung über die Impfpflicht, die Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) angekündigt hat“, erklärte er in der FAZ.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/beamtenbund-und-kassenaerzte-kritisieren-impfpflicht-plaene/

„Der Spaziergänger als Staatsfeind?“, fragt Roland Tichy. Seine Antwort ist ehrlich, aber nicht erstaunlich: „Die Sicherheit und Verfassungsmäßigkeit dieses Landes ist einer hohen Gefahr ausgesetzt: der Delegitimierung des Staates durch freiwillige Gleichschaltung – und vor allem: Lächerlichkeit.“
www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/der-spaziergaenger-als-staatsfeind/

Vor der Inflation durch die EZB-Gelddruckmaschine und der Preistreiberei bei Energiepreisen, mit der die Altparteien glauben, das Weltklima retten zu können, hat die AfD schon lange gewarnt. Zahlen müssen es die Bürger, vor allem die mit kleineren Einkommen. Die Inflation lag zuletzt bei 5,3 %. Die Rekord-Inflation frisst Löhne und Renten und sorgt dafür, dass zusammen mit der fatalen Minuszins-Politik der Europäischen Zentralbank (EZB) die Spareinlagen der Bürger weiter schrumpfen. 
www.facebook.com/deutschlandfunk/posts/5108119075886024

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jörg L.

Dem Schattenkönig Söder wird noch öfter Gegenwind in die häßliche Visage blasen.

Gewöhn dich dran, Schattenkönig, auch wenn du gerne ein Sonnenkönig wärst.

Da du aber dein Volk nach Belieben gängelst und Unheil bringst, wirst du als der Schattenkönig in den Geschichtsbücher verewigt.

Söder ist der Schattenkönig!!!

Gravatar: maasmaennchen

Söder auch so ein überbezahlter Möchtegernpolitiker dem man stundenlang ins Gesicht schlagen möchte.Also ich jedenfalls.Wenn ich was zu melden hätte würden die alle im Arbeitslager enden und buckeln bis sie umfallen.

Gravatar: Fritz der Witz

Ein Scheinsieg gegen die Södolf-Merkel-Schwab-Kamarilla.

Nicht zu früh freuen ! Der nächste Strike wird schon vorbereitet.

Gravatar: Werner Hill

Die 2G-Regel entbehrt sowieso jeglicher Logik und dient ausschließlich der Impfpromotion.

Aber das kann nur der Anfang sein! Warum nicht auch gleich weg mit 2G in Lokalen, in Hallenbädern, am Skilift, im Fußballstadion und überhaupt überall?

Natürlich sind auch die unzuverlässigen Schnelltests hochgradig überflüssig - aber für die spräche wenigstens noch ein Quentchen Logik.

Und - was die Inflation betrifft - sollte man nicht von 5,3% sprechen, ohne das Wort "offizielle" davorzusetzen.
Die gefühlte und echte Inflation liegt bei mindestens 15%. Ich erwähne nur den Heizölpreis, der in 14 Monaten von 0,41 auf 0,94 ct/Liter gestiegen ist. Das sind 129%!

Gravatar: Erdö Rablok

Lang wird er´s nicht mehr machen, der Söder. Und niemand wird ihm eine Träne nachweinen.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Danke an Gericht....Jetzt bitte BW und anderen noch.....

Bitte, es ist einfach nicht fair.
Wie Hunde. ( die haben es besser!)
Krank!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang