Kampf gegen das eigene Staatsvolk

Man weiß nicht, ob es Doppelmoral, Unfähigkeit oder doch nackte Willkür ist.

Veröffentlicht:
von

Die ideologisch motivierte Doppelmoral der politischen Klasse ist widerwärtig. Am Wochenende wurde beim CSD 2021 in shithole-city Berlin, wie aus aus diversen Videos hervorgeht, gegen alle Corona-Regeln verstoßen. Warum schweigt die Politik einhellig? Karl Lauterbachs und Jens Spahns Maßstäben zufolge müsste diese Ansammlung von 65.000 Menschen ein Superspreader-Event gewesen sein. Aber Herr Lederer von den Kommunisten in der Landesregierung war ja dabei – dann kann bekanntlich nichts passieren.

Natürlich war am Abend auch der Volkspark Hasenheide vermüllt und verdreckt. Die Versorgungsmentalität der diversen Teilnehmer zeigte sich mal wieder: Irgendwer wird meinen Dreck schon wegräumen. Aber ich bin’s nicht. 

Man erinnert sich noch an die Polizeiwillkür gegenüber den Querdenker-Demos, die in enge Straßen umgeleitet wurden, DAMIT der Mindestabstand nicht mehr eingehalten werden KONNTE. Dann wurde die Demo scheinheilig abgebrochen. Der kommunistische Innensenator wollte sie zuvor sowieso nicht erlauben. Aber die von ihm finanziell geförderte Schlägertruppe, die Antifa, war prominent präsent, um friedliche Demonstranten zu bedrohen. 

Sie fehlte beim CSD, obwohl sie da dringend benötigt worden wäre, um die Corona-Regeln durchzusetzen. Oder hat sie das schwarze Outfit gegen Regenbogenklamotten eingetauscht? Ideologisch sind die beiden Truppen ohnehin ein Arsch und ein Kopf. 

An Müllberge kann man sich anlässlich der friedlichen und fröhlichen Querdenker-Demos übrigens auch nicht erinnern. Aber die Querdenker sind trotzdem die Bösen. Weil sie nicht staatsgläubig sind.

Nun sind die Urlaubsheimkehrer die Feinde, die sanktioniert werden müssen. Der Kampf gegen das eigene Volk ist Staatsraison geworden. Es darf nur noch eine Meinung geben.

Nicht überraschend fordert der Kanzleramtsminister Helge Braun von den Sozialisten, wie auch der grüne Maoist Kretschmann, Grundrechtseinschränkungen für Ungeimpfte. Das Sprachrohr der WHO, Montgomery, meint sogar, dass eine Impfpflicht etwas mit Freiheit zu tun habe. Es ist immer wieder überraschend, wie herrisch und unlogisch geredet wird, ohne dass diesen Leuten über den Mund gefahren wird.

Die Hauptfrage lautet doch: WOVOR HABEN DIE GEIMPFTEN ANGST, WENN IMPFEN ANGEBLICH SO ERFOLGREICH IST? Dann kann es den Geimpften doch am A.... vorbei gehen, ob jemand ungeimpft ist. Aber es geht nicht um Logik, es geht um die Durchsetzung von Macht und bestimmten Interessen. Man geht kaum fehl, wenn man diese Interessen bei den Akteuren des WEF in Davos vermutet, die die gesamte Menschheit impfen und auf diese Weise kontrollieren wollen.

Die deutsche Politikerklasse ist nicht mehr dem deutschen Volk verpflichtet, sondern globalistischen Institutionen und Akteuren. Das Grundgesetz stört nur noch. 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hartwig

Was für eine Doppelmoral?

Die EU, das illegale Europäische Parlament, von mir nie anerkannt, hat vor einigen Jahren* allen Mitgliedern der CSD-Subkultur EINDEUTIG, NACHPRÜFBAR Sonderrechte GEGEBEN.

Die gesamte EU hat als Ziel, die Vernichtung, Verwässerung, aller jüdisch-christlichen Wurzeln, Kultur.

1. Warum wissen die Leser das hier nicht?

2. Warum lehnt man sich hier gegen die (politische) Logik auf?

*) Das war die Zeit, als das Genie Martin Schulz, Präsident des undemokratischen Europäischen Parlaments sein durfte. Der gleiche Schulz, der zuvor versprach, wie zuvor vereinbart, nach der Hälfte seiner Amtszeit für einen Nicht-Linken Platz zu machen, dann aber sein Versprechen "vergaß", sofern ich mich recht entsinne.

Gravatar: Karl Coyote1

Game over!

Das deutsche Volk hat die Regierung, die es verdient.
Lt. Konrad-Adenauer Institut sind im wesentlichen die Rentner und Frauen an der Hauptrichtungsentscheidung bei den Bundestagswahlen verantwortlich.
Es gilt, sich selbst zu schützen, das Wahlkreuz dorthin zu machen, wo es nötig ist, ansonsten alles zu boykottieren, was in Werbung wiedergegeben wird. Ich halte es so:
ich bin nun alt genug und nicht der Aller-Schlecht-Diskutierende, wenn in einer Runde, so sie noch stattfindet, jemand Blödsinn erzählt, erkläre ich ihm geduldig, was er für Blödsinn verzapt. Ich habe eine grosse Ausdauer. Nicht immer, aber sehr oft erfolgreich.
Ausserhalb meiner Familie interessiert mich nichts mehr.

Gravatar: Andre Frost

@Hajo 27.07.2021 - 18:53 "...und dann kommt eine aus dem Osten angeschlichen und stülpt dem gesamten Land diese alten Methoden über und niemand kommt auf die Idee, diese unsägliche Person zum Teufel zu jagen."

Und nun überlege mal warum sie niemand zum Teufel jagte...im Volksmund nennt man so etwas "Auf fruchtbaren Boden gefallen" und dies in zweierlei Hinsicht...ignorante überhebliche Bevölkerung und starke Durchseuchung aller Gesellschaftsschichten mit neomarxistischer Ideologie. Der Bundesbürger war so betäubt durch seine materialistische Lebensweise,daß er gar nicht bemerkt hat wie die Kommunisten ihm das Wasser abgruben...schau dir mal diverse Alt-Grüne und Alt-SPD'ler an,viele von denen waren ursprünglich in kommunistischen Gruppierungen beheimatet,siedelten dann jedoch wegen Chancenlosigkeit auf politischen Einfluss in SPD und B90/Grüne über .

Gravatar: Andre Frost

"Der Kampf gegen das eigene Volk ist Staatsräson geworden.Die deutsche Politikerklasse ist nicht mehr dem deutschen Volk verpflichtet, sondern globalistischen Institutionen und Akteuren. Das Grundgesetz stört nur noch. "

Der Kampf gegen das eigene Staatsvolk und die Verpflichtung der Politik gegenüber globalistischen Institutionen ist nicht erst seit Corona zur Staatsräson mutiert, es war schon immer Staatsräson westdeutscher Politiker...glaubt ihr nicht?
Tja...dann lest mal die Parteiprogramme beider angeblicher Volksparteien(Union,SPD) seit 1949, ich spreche hier explizit von Parteiprogramm und nicht von Wahlprogramm,da werdet ihr staunen was da so drin steht ,die haben sich seit Gründung der BRD nicht dem deutschen Volk verpflichtet - Deutsche zuletzt ist das Mantra dieser Parteiprogramme!

Gravatar: Hagen Jörg Waggershauser

Kommentare können heutzutage über viele negative entscheidungen und Blockierungen der BRD-"Regierung" abgegeben werden - MEINE MEINUNG DAZU LAUTET :
"Jedes Volk sucht sich die Regierung aus, die zu ihm
paßt " ! Nämlich durch "bedenkenloses" Wählen von unfähigen Politikern, Parteien und deren Mitläufer. Das
Vasallensysten finanziert sich selber exellent durch Bürgers selbst auferlegtes Stillhalteabkommen - also wer
will sich da noch gegen Intolleranz beschweren ? Die
"Regierenden" haben sich nicht eigenmächtig bemächtigt,
sondern die Menschen dieses schon wieder geschundenen Deutschland lassen es einfach zu. "Michel bleibt Michel" !

Gravatar: Peter Müller

Genau das zeichnet die aktuelle Zeit aus. Nichts ist normal, nichts ist verlässlich, nichts ist logisch. Wir haben es mit einer satanischen Umkehrung, der satanischen Verdrehung zu tun. Alles wird vorsätzlich auf den Kopf gestellt, die Menschen werden vorsätzlich verwirrt. Der Beitrag sagt es deutlich, worum es geht, es geht um die Durchsetzung der WEF-NWO-Agenda. Der Koalitionsvertrag zwischen CDU und SPD, Seite 146 Zeilen 6910 bis 6913, zeigt wohin die Reise geht.

Gravatar: Wutbürger

"Kampf gegen das eigene Staatsvolk
Man weiß nicht, ob es Doppelmoral, Unfähigkeit oder doch nackte Willkür ist.“ ...

Ich sage mal alle drei Komponenten sind vorhanden. Dazu kommt ein unbändiger Hass und Mordlust auf alles Deutsche und unsere Land. Wie sagte der Tschechische Präsident vor einiger Zeit? Dieses Land wird von Idioten regiert, ich sage nicht nur das, sondern von Schwerst Kriminettellen.

Gravatar: Hajo

Das Grundgesetz gilt nur für die Massen wenn es gerade rein paßt, ansonsten wird es ausgehebelt für eigene politische Bedürfnisse, was immer unerträglicher wird.

Dazu gibt es viele Beispiele, denn früher gab es mal einen internationalen Frühschoppen in den Staatsmedien, wo man sich noch aus intelektueller Sicht austoben konnte und da waren die natürlichen Gegensätze noch einigermaßen normal und nun kann sich im Internet jeder an der Diskussion beteiligen und sich dazu äußern, wobei der Stil sehr unterschiedlich ist und dem des Stammtisches ähnelt, nur mit dem Unterschied, daß heute die ganze Welt mit an diesem Tisch sitzt und das gefällt den rot/schwarzen Brüdern garnicht.

Deswegen haben sie ja über das Netzwerkdurchsetzungsgesetz den Überbringern der Botschaft einen Maulkorb verhängt, früher sind diese gehängt worden um die Meinung des Volkes nicht publik werden zu lassen, in der Hoffnung man könne sie dumm sterben lassen, was aber nicht mehr zu unterdrücken ist, denn die wissen schon zuviel von all den Sauereien und das wird ihnen noch zum Verhängnis werden.

Was das alles noch mit Demokratie zu tun hat entzieht sich jeder Vorstellung und ist die Methode früherer autoritärer Staaten, wo wir glaubten, das hinter uns gelassen zu haben und dann kommt eine aus dem Osten angeschlichen und stülpt dem gesamten Land diese alten Methoden über und niemand kommt auf die Idee, diese unsägliche Person zum Teufel zu jagen.

Die Freiheit wird niemals untergehen das ist ein Naturgesetz, es kann zeitweilig unterbunden werden, aber wo dann diese Akteure alle gelandet sind steht ja in den Geschichtsbüchern, man sollte sie nur mal lesen um über die Methodik Bescheid zu wissen.

Hoch lebe ein freies Deutschland, was mit jeder Knechtschaft fertig wird, ob durch Erpressungen und eigenen Anmaßungen ohne Legitimation des Kapitals oder durch idiologische Schurken, das spielt keine Rolle, die werden alle politisch nicht überleben, auch wenn sie glauben die Herren der Welt zu sein, auch da gibt es zu viele Beispiele, wie sie alle hinweggefegt wurden.

Wenn ein Land schon soweit ist, daß es nur noch wenigen Medien im Inland vertrauen kann und zur Bestätigung noch ausländische Medien zu Rate ziehen muß, dann sind wir wieder soweit, wie bei Hitler und Honecker, wo man auch BBC und Westfernsehen konsumiert hat, weil man der eigenen Sippschaft nicht mehr über den Weg getraut hat.

Gravatar: Unmensch

Den herrschenden Zuständen bzw. den Herrschern kann man mit normalen Beschreibungen nicht mehr gerecht werden.
Die angemessenen Worte wurden allerdings vorsorglich von den Herrschern verboten.
Bleibt nur noch zu sagen, lang lebe Merkel, gepriesen sei ihr Name, und ihr buntes Reich soll in 666 Farben erstrahlen.

Gravatar: die Vernunft

Wie dumm die EU-/ BRD- Regierungsdarsteller handeln müssen, zeigt sich nicht nur darin, das sie den Riesen China erst in die Lage versetzen, mit der westlichen Welt technisch gleichzuziehen, was sich künftig zur ökonomischen und militärischen Katastrophe entwickeln könnte.
Auch die sinkende Ölnachfrage durch die verordneten Regierungsmaßnahmen (angeblich zur Eindämmung des Coronaviruses) und die massive Förderung des E-Autos führen zu einer sinkenden Ölnachfrage. So sucht beispielsweise Saudiarabien neue Absatzmöglichkeiten für sein vieles Öl. So baut es mit französischer Hilfe das größte petrochemische Kombinat der Welt, um Asien mit Plaste(-müll) zu überschwemmen. Das bedeutet noch mehr (Micro-)plastik in den Weltmeeren, und ist viel schlimmer, als die Nutzung des Erdöls als Energie.

Merke, selbst das reichste Land der Erde krankt an der Gier! Deutschlands Wesen und Einfluß auf die Weltgeschichte wurde in 2 Weltkriegen ausgeschaltet! Ohne Verstand und Bildung siegt die menschliche Gier, und zerstört und vernichtet unsere globalen Lebensgrundlagen. In der Zeit nach dem 2. WK verschwand jede 2. Art im Meer. Die heutige selbstzerstörende Klimapolitik der BRD ist global gesehen ohne Wirkung.

https://www.process.vogel.de/saudi-aramco-und-total-bauen-gemeinsam-78-milliarden-euro-petrochemiekomplex-a-764685/

Nachtrag: Nach wie vor geben die Alliierten vor, den Staat „Deutsches Reich“ zu einem von ihnen zu bestimmenden Datum zurückzugeben. Auf der „Drei-Mächte-Konferenz zu Berlin“ (fälschlich „Potsdamer Abkommen“ genannt) am 02.08.1945 fassten die Alliierten den Entschluss, den Staat „Deutsches Reich“ nach einer Besatzungszeit und nach der Schließung eines Friedensvertrages zu einem von den Alliierten zu bestimmenden Datum als souveränen Staat in den Grenzen vom 31.12.1937 wiederherzustellen (s. SHAEF-Gesetz Nr. 52, Artikel VII Nr.9, Abschnitt c.). Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Nach geltendem Völkerrecht müssen die Alliierten Deutschland nach spätestens 60 Jahren zurückgeben. In der „Haager Landkriegsordnung“ ist festgelegt, dass die Besetzung eines Landes maximal 60 Jahre dauern darf. Innerhalb dieser Zeit ist die Siegermacht verpflichtet, einen Friedensvertrag abzuschließen oder den Kriegszustand wie­derherzustellen. Andernfalls macht sie sich völkerrechtlich schuldig. Je nachdem, ob man die Alliierte Gesetzgebung, die bereits 1944 erlassen wurde, oder die Kapitulation der deut­schen Wehrmacht zugrunde legt, wären mögliche Termine für die Rückgabe zwischen Februar 2004 und Mai 2005 gelegen, und sind somit zur Realisierung längst überfällig!

Weine, unschuldiges Deutschland, weine!
Weitere Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. Du wirst in deiner Heimat an den Rand gedrückt, am Ende vielleicht hingemordet wie vor wenigen Jahren die Weiße Minderheit in Zimbabwe gemordet wurde. Dein Land wird zersiedelt, deine Heimat versinkt im Müll und Morast der Fremden, deine Gesundheit wird Opfer von importierten Seuchen und auf der Straße musst du täglich um dein Leben fürchten. Und wenn du in Notwehr deine Familie, deine Gesundheit, deinen Besitz, deine Zukunft, deine Heimat gegen die Fremden verteidigen willst, dann lassen dich deine Politiker einsperren. Du sollst jeden Terror, jeden Mord, jeden Raub, jeden Schmerz still erdulden.
Weine, unschuldiges Deutschland, weine!

Gravatar: N. Borger

Herr Kovacs,
Sie haben leider Recht

Gravatar: Blindleistungsträger

@karlheinz gampe 26.07.2021 - 11:03

Wer das rotgüne Politikerpack wählt? Die dümmsten Wähler: Die Akademiker

Gravatar: ropow

Nana, Sie werden doch keinen Kategorienfehler machen, indem Sie den Kampf gegen COVID-19 mit dem Kampf gegen Rassismus und homophobem Denken und Handeln vergleichen.

„Wer den Mindestabstand nicht einhält gefährdet sich & andere. Muss durchgesetzt & konsequent geahndet werden. #COVIDIOTS“ - Cem Özdemir (GRÜNE) am 10.05.2020

„Wichtig ist, dass heute so viele Menschen in Deutschland auf die Straße gehen. #GeorgeFloyd.“ - Cem, Özdemir (GRÜNE) am 06.06.2020

Zweierlei Maß ist natürlich keine „ideologisch motivierte Doppelmoral der politischen Klasse“, sondern lediglich das Respektieren verschiedener Kategorien.

Denken Sie nur an Ihren Bundespräsidenten.

„Wer das Gift des Hasses in die Sprache und in die Gesellschaft trägt, steht auf der falschen Seite der Geschichte.“ - Frank-Walter Steinmeier (SPD) am 13.08.2019 in Berlin

Wenn etwa Musiker das Gift des Hasses in die Sprache und in die Gesellschaft tragen…

„Die Bullenhelme - sie sollen fliegen. Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein…“ - Feine Sahne Fischfilet 2013

„Ich ramm die Messerklinge in die Journalisten-Fresse…“ - K.I.Z. 2013

… dann setzt Frank-Walter Steinmeier ein Zeichen und rührt die Werbetrommel für Ihre Konzerte:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181390978/Feine-Sahne-Fischfilet-in-Chemnitz-Steinmeier-wegen-Konzert-Tipp-in-der-Kritik.html

„Halten wir dagegen, wenn Einzelnen oder Minderheiten in unserem Land die Würde genommen wird.“ - Frank-Walter Steinmeier (SPD) am 20.02.2020

Wenn also jemand Menschen in diesem Land die Würde nimmt, ja ihnen sogar das Menschsein abspricht…

„Die AfD besteht aus Menschen, die ihr Menschsein verwirkt haben.“ - Pianist Igor Levit am 01.11.2015

… dann setzt Frank-Walter Steinmeier ein Zeichen und lädt ihn ins Schloss Bellevue ein:

https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Berichte/DE/Frank-Walter-Steinmeier/2020/04/200402-Livestream-Konzert-Igor-Levit.html

„Wir müssen unsere Stimme erheben, wann immer Menschen im öffentlichen Leben herabgewürdigt, beleidigt oder bespuckt werden.“ - Frank-Walter Steinmeier (SPD) am 09.01.2020

Und wenn ein Rapper Menschen herabwürdigt, beleidigt und frauenfeindliche, gewalttätige Texte singt…

„Fickfressen, Faggots, Bitches schwuchteln euren Kopf leer. Da fliegen die Fotzen in Fetzen…“ - Rapper Muhabbet 2005

… dann setzt Frank-Walter Steinmeier ein Zeichen und trällert ein Liedchen mit ihm:

https://www.deutschlandfunk.de/am-rande-der-schamlosigkeit.691.de.html?dram:article_id=51167

Frank-Walter Steinmeier weiß, wie wichtig es ist, ein Zeichen der Solidarität und Rücksichtnahme zu setzen.

„Es ist wichtig, ein Zeichen der Solidarität und Rücksichtnahme zu setzen. Wir stehen zusammen und halten zusammen. Das ist das stärkste Mittel gegen Hass.“ - Frank-Walter Steinmeier (SPD) am 20.02.2020

Frank-Walter Steinmeier hat es eben verstanden, das mit den verschiedenen Kategorien.

Darum ist er ja auch Bundespräsident.

Gravatar: Daffy

Angeblich kann man den PCR-Test so einstellen, daß er immer das gewünschte Ergebnis liefert. Wenn die Fallzahlen runtergehehen, stellt man den Test so ein, daß er minimale Virenbruchstücke als Beleg für eine echte Erkrankung zählt. Der Bevölkerung wird eine Pandemie vorgelogen, daß sich die Balken biegen.
Fazit: wir werden von unfähigen, korrupten Idioten regiert.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Links mag aus Träumen geboren , endete immer in Blut und Gewalt !! Nur jetzt in bodenloser Endhemmung , sexuell und moralich verdorben wird es die Hölle auf Erden !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Kampf gegen das eigene Staatsvolk
Man weiß nicht, ob es Doppelmoral, Unfähigkeit oder doch nackte Willkür ist.“ ...

Weil „Tabubruch als subkulturelle Praktik“ für unsere(?) Heißgeliebte längst völlig normal ist?

... „Die diskursanalytische Untersuchung der kommunikativen Anschlusshandlungen, in denen Tabubrüche sprachlich behandelt werden, erweist sich in zweierlei Hinsicht als fruchtbar. Erstens lassen sich in den sprachlichen Recodierungs- und produktiven Kontextualisierungsprozessen die ihnen vorgeschalteten Decodierungs- und rezeptiven Kontextualisierungsprozesse erkennen. Da der Sinn einer Äußerung nicht bei der Produktion, sondern vor allem bei der Rezeption derselben entsteht, können durch die Ermittlung der vielfältigen subjektiven Sinnstiftungsprozesse die verschiedenen Bedeutungspotenziale einer einzelnen Äußerung weit differenzierter erfasst werden, als dies mit einer isolierten Betrachtung weniger Zeilen möglich wäre. Zweitens liefern diese Sinnstiftungsprozesse nicht nur Erkenntnisse über das Rezipierte, den Tabubruch, sondern auch über die Rezipierenden, die kulturellen Akteure und über diejenigen Wissensbestände, Topoi und Kultureme, die ihnen zur Kontextualisierung des Rezipierten zur Verfügung stehen bzw. in einer bestimmten Kultur dominant sind.“ ...
https://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/29238/1/Publikation_HeiDok_Masterarbeit_Sven%20Bloching.pdf

Allerdings: Könnte das göttliche Vorgehen per Diktat nicht auch eine ganz andere Ursache haben???

Gravatar: Werner Hill

Es ist weder Doppelmoral (eher doppelte Unmoral) noch Unfähigkeit und noch nicht einmal pure Willkür.

Leute wie Söder oder Braun sind für mich übelste Opportunisten, die bei der Impfmafia kriechen, um über deren Medienmacht Karrierevorteile zu gewinnen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang