In Großbritannien steht die Rückgabe von Freiheits- und Grundrechten an die Menschen bevor

Manchmal hilft ein Blick zum Nachbarn: In Großbritannien steht die Rückgabe von Freiheits- und Grundrechten an die Menschen bevor. Alle Corona-Zwangsmaßnahmen sollen abgeschafft werden.

Veröffentlicht:
von

Die britische Regierung hat jetzt entschieden, dass sämtliche Freiheitseinschränkungen durch Corona-Zwangsmaßnahmen aufgehoben seien: Ob COVID-19-Pässe, Maskenpflicht oder Home Office – alle Maßnahmen werden aufgehoben, kündigte der britische Premierminister Boris Johnson an. Die Menschen im Land erhalten ihre Freiheit zurück. Darauf warten die Menschen in Deutschland auch. Das zeigen u. a. jeden Montag die Spaziergänger, die zu Hunderttausenden bei jedem Wetter zeigen, dass es mit der Altparteien-Corona-Politik der Freiheitseinschränkungen so nicht weitergehen darf.

Der Bundespräsident demonstriert einmal mehr sein Amtsverständnis als verlängerter Arm der Bundesregierung und ruft die Gesellschaft zu Protest gegen Corona-Demos auf. Steinmeier (SPD) hat vor einer angeblichen Unterwanderung der Proteste gegen die Corona-Politik durch Rechtsextreme gewarnt. Obwohl selbst Verfassungsschutz-Chef Haldenwang am Tag darauf im Staatsfunk (ARD-Morgenmagazin) bestätigt hat, dass die Teilnahme an Protesten gegen Corona-Maßnahmen das „gute Recht“ der Bürger in Deutschland sei. Aber Steinmeiner, parteiisch wie immer, repräsentiert nicht die Bürger, sondern höchstens die SPD-geführte Bundesregierung, die weiterhin Kritiker an ihrer Politik diffamiert und ausgrenzen will.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/bundespraesident-ruft-gesellschaft-zu-protest-gegen-corona-demos-auf/

Keine Booster-Impfung heißt wohl bald: kein Lohn!  Das sagt nun ein Kurz-Gutachten der Bundestags-Juristen. Lohnausfall als Impfzwang droht demnächst Millionen Arbeitnehmern, wenn sie wegen Corona in Quarantäne müssen! Das ist klar ein weiterer Schritt Richtung Impfpflicht. Millionen gelten ganz plötzlich als "nicht geimpft", Millionen Genesene sind plötzlich nur noch für drei Monate "genesen" - gegen jegliche wissenschaftliche Erkenntnis. Alles mit dem Ziel, die Impfpflicht durch die Hintertür einzuführen.
www.facebook.com/stern/posts/10159166802404652

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Das will der Michel gar nicht. Er fühlt sich in der Rolle des glücklichen Sklaven recht wohl!

Gravatar: Europa der V und V

Ein falsches Land, habe ich leider zum Leben ausgewählt.......

Gravatar: Fritz der Witz

Vermutlich ging es dort so schnell, weil Johnson seinen Kopf retten musste, wegen der "Gartenpartys".

Aber dem Volk kann das wurscht sein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang