Die Kriminalität in Deutschland steigt und steigt

Die Ampel-Regierung hat die Kontrolle über die innere Sicherheit längst verloren. 11,5 Prozent mehr Straftaten und 10,7 Prozent mehr Tatverdächtige wurden 2022 im Vergleich zum Vorjahr registriert.

Veröffentlicht:
von

Die jüngste Polizeiliche Kriminalstatistik bestätigt: Deutschland wird immer unsicherer. Seit Jahren gibt es hierzulande überproportional viele Tatverdächtige ohne deutsche Staatsangehörigkeit, nun nahm ihre Anzahl noch einmal um 22,6 Prozent zu. Statt, wie von der AfD-Bundestagsfraktion gefordert, mit effektivem Grenzschutz und Abschiebungen konsequent vorzugehen, werden ständig unrealistische Begründungen ins Feld geführt, um die wahren Ursachen nicht benennen zu müssen. Die aktuellen Zahlen sind ein unwiderlegbarer Beweis für das dauerhafte Versagen dieser Regierung und vor allem der Innenministerin. Die Sicherheitslage hat sich unter Faesers Verantwortung gravierend verschlechtert. Die SPD-Innenministerin wird zu einem immer größeren Sicherheitsrisiko.

Warum werden immer mehr Kinder und Jugendliche zu Verbrechern? Die Innenminister schweigen laut, anstatt darüber in einer eigenen Konferenz zu beraten. Und auch alle anderen, die sich sonst permanent besorgt und betroffen geben, schweigen.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/warum-werden-immer-mehr-jugendliche-und-kinder-zu-verbrechern

Heute dreht sich beim Radio Kontrafunk alles um Krisen. Die Zahl der jugendlichen Schulabbrecher in Deutschland wird immer größer. Moderator Gernot Danowski spricht darüber mit Universitätsprofessor Hans Peter Klein; er ist unter anderem Mitbegründer der Gesellschaft für Bildung und Wissen.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-29-maerz-2023

TE analysiert die Ampel und stellt fest: Diese Regierung treibt Deutschland in die große Transformation mit den Folgen: Deindustrialisierung, Verarmung sowie Abbau sozialer und demokratischer Errungenschaften. Als Begründung werden immer wieder apokalyptische Szenarien angedroht, die immer extremere und fast totalitäre Züge bedingen. Diese können unser Land zerstören.
www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/deutschland-am-kipppunkt/

Impfstoffe für fünf Milliarden Euro sind eingelagert oder verbindlich bestellt. Das ist eine Geldverschwendung historischen Ausmaßes, doch die Mainstream-Medien schonen wieder einmal die Regierung.
reitschuster.de/post/bund-sitzt-auf-covid-impfdosen-fuer-126-jahre/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Wer die online-Meldungen einmal vom Tag liest, dann fällt etwas auf, was es vor 2015 so noch nie gab:

"Gruppe Jugendlicher überfiel einzelnen Jungen (8-17 oder etwas älter), trat ihn krankenhausreif - Smartphone weg - Bargeld weg - Markenkleidung weg - die jugendliche Täter flüchtete unerkannt - Zeugen gesucht (es wird kaum Zeugen geben)."

Wer sind i.d.R. die Täter ??? - Tja, dass sie südländischen Typs mit schwarzem Schopf sind, das darf ebenfalls i.d.R. nicht publiziert werden !!!

Es sind Rudel von jungen Männern (meist Jugendlichen) MIT MIGRATIONHINTERGRUND aus dem arabischen oder kleinasiatischen (mitunter auch afrikanischen) Raum, die hyänenartig deutsche Jugendliche, meist Jungen, brutal attackieren, seltener werden auch erwachsene, ältere Männer einfach zusammengetreten - und dann folgt wie immer ganz schnell die unerkannte Flucht - quasi ein migrativer Volkssport !!!

Und die Botschaft, die hinter diesen Massen von Nadelstichen steht ??? - "Unsere Straße - unser Bezirk - unsere Stadt " !!!

Politik und Medien drücken die Augen ganz fest vor diesem zunehmenden Problem zu !!!

Das passiert tagtäglich, nicht nur in Berlin und im Ruhrgebiet oder Frankfurt, wo die migrativen NOGO-Areas sprießen, sondern nun auch in München und in vielen weiteren (Klein)städten - besorgniserregend !!!

Gravatar: asisi1

Erst wenn jeder deutsche Michel mal von einem Zugereisten traktiert wird, beginnt das Aufwachen. Vorher bekommt der Michel nichts mit! Denn in den verlogenen GEZ Sendern wird die Wahrheit schon lange nicht mehr berichtet!

Gravatar: Wolfram

Bei den Gerwalttaten unter 14 Jahren sind es +35% !!!

Gravatar: Fritz der Witz

#Hajo 11:27
Italien hat KEINE "rechte" Regierung. Die Italiener wurden - wie es fast überall in der EU der Fall ist, schlichtweg getäuscht, von einer "Dame" namens Meloni.

Gravatar: Hajo

Eine Mehrheit hat dafür gesorgt, daß diese Art von Problemen noch gesteigert werden soll, denn sie wußten genau was sie tun, als sie den Koalitionären ihre Stimme gaben.

Wenn man nun selbst unter einer rechten Regierung in Italien das Trauerspiel sieht, wie trotzdem tausende von sogenannten Flüchtlingen auf Lampedusa anlanden, dann muß man sich doch langsam die Frage stellen, wer hier wen verar.......... will und das Ende vom Lied wird eine Übernahme Europas durch die Fremden sein, denn die vermehren sich sehr schnell und erhalten dadurch ganz legal Mehrheiten.

Das kann man heute schon in Großbritanien sehen, wo die Regierungen schon durch Andersfarbige gestellt werden und am Ende haben wir im eigenen Land nichts mehr zu melden und wer das schön findet, der muß die etablierten Parteien weiter wählen, dann bekommt er das, was er verdient hat.

Die müssen uns noch nicht einmal mit Gewalt erobern, das läuft ganz praktisch über ihre Vermehrung ab und man kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wie sich ein ganzer Kontinent den Entscheidungen ihrer Politiker beugt, denn das schlägt hauptsächlich auf die Masse zurück, die sich dann mit Problemen jeglicher Art auseinander setzen muß, während sich die oberen Zehntausend verdünnisieren können und keinerlei Schaden davon tragen, was den meisten noch nicht ins Bewußtsein gedrungen ist.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Leichenberge wachsen und wachsen, und alle jubeln, wie tolerant und weltoffen wir doch sind.

Geisteskrankheit im Endstadium.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Warum werden immer mehr Kinder und Jugendliche zu Verbrechern? Die Innenminister schweigen laut, anstatt darüber in einer eigenen Konferenz zu beraten. Und auch alle anderen, die sich sonst permanent besorgt und betroffen geben, schweigen.“ …

Ist es möglich dass es sich hierbei um eine Vorgabe dieses Fischer Jochs handelt, der feststellte:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‚Ungleichgewichten‘ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet"?

Fördert die EZB die Verarmung in Deutschland nicht besonders auch ´deshalb`
https://www.pi-news.net/2022/04/die-ezb-foerdert-die-verarmung-in-deutschland/,
weil das Baerbockige das deutsche Geld für die Welt benötigt, um Niger und Co. zu finanzieren?
https://report24.news/deutsches-geld-fuer-die-welt-nur-nicht-fuer-das-eigene-baerbock-will-niger-und-co-finanzieren/

Wen wunderts da noch, dass auf Antrag des Abgeordnete der Grünen, Arif Ünal, die Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ im Landtag von Nordrhein-Westfalen abgeschafft wurde?
https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

In ´einem` Punkt allerdings angelte dieses Fischer auch ´mich`, als es feststellte:

„Gewalt, die befreiende Gewalt des Volkes gegen die innere und/oder äußere Unterdrückung, dies ist der Urstoff, aus dem die modernen Demokratien ihre Legitimität bilden und mittels ihrer Traditionsbestände bewahren“!!! (Risiko Deutschland. Krise und Zukunft der deutschen Politik, S. 194)

Gravatar: die Vernunft

Selbstverständlich ist die deutsche Regierung genauso, oder besser geschützt, als 1992. Im Berliner Bunkersystem und in Panzerlimousinen verspürt man keine Angst.

Das wird sich aber ändern, wenn die, die schon länger hier leben, nicht mehr die Mehrheit bilden. Dann nützt der Regierung nur noch die Flucht ins Exil! Erich Honecker hat es vorgelebt, was sein wird, wenn man vom Volk des eigenen Landes gejagt wird. Irr, hier ist es dann auch kein Hampelland mehr, Frau Faeser und Herrn Scholz!


Die Kapelle auf der Titanic spielte auch bis zum Schluß, wie in diesem Gleichnis, wo der Kapitän sein Schiff versenkt, indem er die Mannschaft Löcher in die Bordwand hauen läßt:

Im Folgenden die kurze Geschichte von Peter Schmidt, Präsident des Deutschen Arbeitgeber Verbandes. Die Geschichte ist eine kleine aber aussagekräftige Analogie zur aktuell stattfindenden Migrantenwelle, betrifft aber den Umgang mit unserem Volk, auf das die verräterische Stasi- Kanzlerdarstellerin geschworen hat, überhaupt:

Der folgende bittere „Humor“ beschreibt das Desaster treffend:
Stellt Sie sich vor, Sie und Ihre Familie wären als Passagiere des Traumschiffes auf dem Ozean unterwegs. Plötzlich geschieht das Unglaubliche: Ihr müsst fassungslos mit ansehen, wie der völlig durchgeknallte Kapitän auf hoher See und unter Jubel der ganzen Mannschaft Löcher in die Bordwand bohren lässt, damit sich das Wasser nicht so ausgeschlossen fühlt. Auf den angstvollen Hinweisen von euch und anderen Passagieren, dass das Schiff dann zwangsläufig sinke, bekommt ihr die Antwort, dass dies in keinster Weise erwiesen sei. Im Gegenteil. Es sei sogar wissenschaftlich eindeutig geklärt, dass der Mensch Wasser dringend zum Leben brauche. Es wird euch allen unterstellt, dass ihr wohl fanatische Wasserhasser seid, die aus Dummheit wirren Verschwörungstheorien folgen.
Während sich das Schiff stetig nach links neigt, werden die übrigen Passagiere angewiesen, nur ja nicht mit jenen >fanatischen Wasserhassern< am rechten Bordrand zu reden, die nur grundlos Panik erzeugen wollen. Auf Ihre Frage, wie das Sinken verhindert werden soll, bekommen Sie die Antwort: „Es liegt nicht in unserer Macht, wie viel Wasser noch kommt.“ Zudem wird Ihnen vom Kapitän beschieden: „Den Plan kann ich nur geben, wenn ich einen habe.“ Aber wir schaffen das.

Das Letzte was ihr mitbekommt, ist die Nachricht über Bordfunk, dass der Kapitän nominiert wurde für den Nobelpreis in Physik.

Ihr wacht schweißgebadet auf und stellt fest: Der Alptraum ist real….

Gravatar: Croata

Einfach rauswerfen.1 Ticket kaufen und für immer ausweisen.
Die Grenzen stärken.Mehr Polizisten einstellen (auch die einstellen die die Sprachen kennen).Heutztage geht es ruck-zuck - da Handy / Internet .
Mit europ. Kollegen (mehr) zusammenarbeiten. Die (neu)Routen definieren & schließen.....
Mehr Kontrolle am Bahnhöfen....
und am Ende - die AMPEL für immer abschalten !
Am Besten (wenn es geht) per Gesetz!
Rotgrüne verbieten zum Wohl DE !

Das wäre ein Traum!

(ich weiß, ich frage viel...)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang