Die deutsche Wirtschaft ist in Gefahr

Eine Folge der links-grünen Ampelpolitik: Hohe Energiepreise, immer mehr Regulierungen und politische Leichtfertigkeit gefährden den Wohlstand Deutschlands.

Veröffentlicht:
von

Roland Tichy diskutiert mit Experten über die Gefahren, die dem Standort Deutschland und damit Millionen von Jobs drohen: Der Tichys Einblick Talk: immer donnerstags um 20:15 Uhr auf Hauptstadt TV und dem 
Tichys Einblick Youtube-Kanalwww.youtube.com/@TichysEinblick

Beim konservativen Radio Kontrafunk gibt der Jurist Hans-Georg Maaßen, der einstige Verfassungsschutzchef, Auskunft über seine Kündigung durch den Verlag C. H. Beck. Der Rausschmiss erfolgte nicht aus fachlichen, sondern aus politisch opportunen Gründen. Angestoßen wurde diese üble Zensur-Aktion durch denunziatorische Schmähartikel der FAZ und der SZ. Das Establishment aus Altparteien und Mainstream-Medien lässt immer weniger nicht-linke, nicht-grüne, nicht-woke Meinungen zu und erhöht den Druck bis zu Berufsverboten. Wir müssen hier Widerstand leisten, bevor es zu spät ist.

kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/talkshow/matussek/matussek-no-17
 
Julian Reichelt erklärt Deutschland in einem Satz: „Du steigst lebend in den Regionalexpress und wirst tot wiederraus getragen.“ Es sind zwei Familien, die Opfer von Merkels Massen- und Messereinwanderung wurden. Ihre Kinder sind ermordet worden von einem Migranten-Intensivtäter, der niemals in dieses Land hätte einreisen dürfen, der dieses Land längst hätte wieder verlassen müssen. Als AfD fordern wir: Masseneinwanderung stoppen und kriminelle Migranten sofort abschieben.
youtu.be/zeInZ-MRTn8

Eine neue IW-Studie zeigt auf dramatische Weise: Deutschland verliert den Anschluss auch bei der Bildung. Und die Ursachen liegen auch in der Zuwanderung, denn ein Großteil der Zuwanderung findet völlig unabhängig von jeglicher Qualifikation der Zuwanderer statt. Und die Ampel setzt diese gescheiterte Masseneinwanderung fort, um ihren Traum von einem Multi-Kulti-Deutschland auf Kosten der Deutschen zu realisieren.
reitschuster.de/post/iw-studie-deutschland-verliert-anschluss-bei-der-bildung/ 

Der ehemalige CDU-Verteidigungsminister und Verfassungsrechtler Rupert Scholz warnt davor, die Klimakriminellen als "gewaltlos" zu verharmlosen. Als AfD warnen wir schon lange vor der Verharmlosung der Klimaterroristen, die Polizisten angreifen und bei zig Blockaden von Rettungswagen das Leben von Menschen aufs Spiel gesetzt haben.
jungefreiheit.de/debatte/interview/2023/klimakleber-sind-kriminell/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried

Ich verstehe das Gejammer nicht. Immer wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, fangen in Deutschland die Diskussionen über die Ursachen an. Der Deutsche als ellenlanger Dummschwätzer. Seht es endlich ein, das Land ist am Ende angekommen, Es gibt kein zurück. Gibt es denn überhaupt noch etwas, was noch funktionieren würde? Mit 20 Millionen Zuwanderern gibt es keine Zukunft, da hilft nur noch :"Rette sich wer noch kann!"

Gravatar: Werner Hill

Mit dieser fremdbefohlenen Schmierenkomödie gegen Maaßen und die Werteunion outet sich die CDU immer deutlicher als 4. (schwarz verdunkelte) Leuchte an der Ampel.

Da kann man nur noch hoffen, daß die ganze Ampel bald schwarz verdunkelt ist. Und daß immer mehr Menschen ein Licht aufgeht, wo die einzige noch unabhängige und dem Wohl Deutschlands dienende Partei zu finden ist.

Mit wem sonst kann man noch "Widerstand" leisten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang