Demokraten wollen Trump mit allen Mitteln stürzen | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! Sie sprechen offen über Wahlrechtsreformen oder Putsch: Demoktraten und US-Linke wollen Trumps Wiederwahl mit allen Mitteln verhindern.

Veröffentlicht:
von

In den USA liegen die Nerven bei den Demokraten und beim Establishment blank. Weil Trump in Umfragen wieder zulegt und sein Wahlsieg wahrscheinlich ist, suchen sie nach allen erdenklichen Wegen, um seine Wiederwahl zu verhindern oder ihn auf anderen Wegen aus dem Amt zu bekommen.

Wahlreform vor den US-Wahlen? Demokraten wollen Wahlkollegium abschaffen, um Trumps Wiederwahl zu verhindern – Seit Jahrzehnten wollen Demokraten das »Electoral College« abschaffen. 2016 konnte Trump dadurch gewinnen. Diesmal soll dies verhindert werden, fordern die Demokraten.

Trump muss sich auf einen Putsch vorbereiten – Das Establishment und die US-Demokraten bereiten vor aller Augen einen Staatsstreich gegen Trump vor. In einem elementaren Beitrag analysiert Michael Anton die Vorbereitung eines Coup d’État der Demokraten im Falle eines Wahlsiegs von Donald Trump. Joe Bidens jüngste Kommentare, das Militär würde Trump »willentlich aus dem Weißen Haus eskortieren« lassen Düsteres ahnen.

Tucker Carlson: Linke Anarchisten sind dabei Amerika niederzureißen – US-Demokraten nehmen Zerfall des Landes in Kauf. Gewalt, Chaos auf den Straßen, Zerstörung von Geschäften und Restaurants, Bedrohung friedlicher Bürger: Linke, Anarchisten und »Black Lifes Matter«-Gewalttäter terrorisieren die Bevölkerung. Immer wieder rufen sie: »Wir werden das System, das die Weißen gebaut haben, niederreißen«.

Ehemaliger US-Verteidigungsminister: »Kollektives Vorgehen gegen Trump einleiten« – Trumps Feinde wollen ihn als »untauglich« diffamieren. Ein neues Buch gegen Donald Trump enthüllt, dass Trumps Feinde schon seit 2017 versuchen, gegen ihn vorzugehen – obwohl sie damit Vertrauen und Rechtsstaat missachten.  

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Wozu dienen Ihrer Meinung nach die Corona-Maßnahmen der Politik wirklich?


Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

Diese "Undemokraten" und Linken werden sich an Donald Trump ihre faulen Zähne ausbeißen. President Trump hat einen übermächtigen Helfer, gegen deren Luzifer dem die dienen der ewige Looser ist. Gott wird die gesamte Bosheit und die Verbrechen des tiefen Staates ans Licht bringen und dann gibts mächtig was auf die ungewaschenen Löffel.

Gravatar: Jennifer Mumuvitch

Ja, die Dems und Libruls wollen Trump mit allen Mitteln stürzen, und Stürmer online will das auch. Man muss nur einmal in den Überschriften lesen, über was für einen common nonsense die sich dort den Kopf zerbrechen ...

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/qanon-kommt-nach-deutschland-der-gefaehrlichste-kult-der-welt-a-00000000-0002-0001-0000-000173100094# .

Dabei ist längst geklärt, dass hinter Pizzagate und QAnon einzig und allein Jennifer steckt, Hauptsache, 'ne Deutsche ...

https://www.youtube.com/watch?v=LdezIIfGLM4&feature=youtu.be&t=147

https://www.youtube.com/watch?v=wsA91q5Js4A&feature=youtu.be&t=513 .


Mit seinen Trinksitten hat Trump sich übrigens längst als russischer Agent geoutet ...

https://www.youtube.com/watch?v=sMoMWEZYSoM&feature=youtu.be&t=3764 .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ehemaliger US-Verteidigungsminister: »Kollektives Vorgehen gegen Trump einleiten« – Trumps Feinde wollen ihn als »untauglich« diffamieren. Ein neues Buch gegen Donald Trump enthüllt, dass Trumps Feinde schon seit 2017 versuchen, gegen ihn vorzugehen – obwohl sie damit Vertrauen und Rechtsstaat missachten.“

Schaden sie sich in ihrer bestialischen Wut auf den Donald selbst, weil Trump mit seiner Politik den ´Aufbruch in die neue Weltordnung`
https://www.bpb.de/izpb/181040/aufbruch-in-eine-neue-weltordnung
unserer?) heißgeliebten(?), christlich-muslimischen, heiligst(?) Allmächtigen(?) & Co. unmöglich macht???
https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/trump-will-die-weltordnung-zerstoeren-na-und-15712379.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang