Bundespolizist Manuel Ostermann neuer Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG)
Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) hat einen neuen Vorsitzenden. Dieser ist der Bundespolizist Manuel Ostermann. Er ist kein Leisetreter oder unterwürfiger Ja-Sager gegenüber den Regierenden.

