Globalisten im Kampf gegen die Souveränität der Völker

Abschaffung des Nationalstaates und Auflösung der »ethnische Homogenität der europäischen Völker«

Nationalstaaten sind etwas, das überwunden werden soll: Dessen sind sich die Globalisten einig. Sie bekämpfen nationale Souveränitäten mit allen Mitteln, mit Dauer-Propaganda, mit NGOs und mit der Stärkung supra-nationaler Organisationen. Merkel findet das alles ganz toll.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Peter Sutherland (gestorben im Januar 2018) hatte viele Tätigkeiten. Von 1993 bis 1995 war er Generaldirektor der Welthandelsorganisation WTO, von 1995 bis 2015 war er im Vorstand von Goldman Sachs, von 2006 bis 2017 war er UN-Spezialbeauftragter für internationale Migration.


Was er von ethnischen Identitäten und Nationalstaaten hielt, hat er immer wieder mit klaren Aussagen demonstriert. Er befand, dass es Aufgabe der EU sei, die »ethnische Homogenität der europäischen Völker« aufzulösen.


Die Nationalstaaten sollen aufgelöst werden


»Der Nationalstaat wird verschwinden«, titelte im Winter die »Zeit«. Doch wird die Alternative zum Nationalstaat wirklich so verheißungsvoll, wie uns die Eliten weiszumachen suchen? »Der Nationalstaat gilt bei politischen Eliten als Auslaufmodell und bei Wissenschaftlern als Konstrukt. Tatsächlich könnte die Alternative sehr viel weniger gemütlich werden, als man sich das vorstellt.« – warnte die »Wirtschaftswoche«.


Fest steht, man will den Staaten ihre Souveränitäten nehmen. In den Worten von Angela Merkel klingt das so:


»Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhinkommen, an einigen Stellen auch Souveränität, Rechte an andere abzugeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir irgendetwas nicht einhalten. Und davor schrecken viele Länder noch zurück. Das ist aus meiner Sicht ein wirklich interkultureller Prozess, den wir durchlaufen müssen.« (Zitat von Angela Merkel aus dem Jahre 2011 auf dem evangelischen Kirchentag.)


Internationale Organisationen ersetzen die nationalen Souveränitäten


Die Souveränität der Völker und Nationen ist gleich von mehreren Seiten unter Beschuss. Die UNO und ihre Unterorganisationen planen mit ihrem »Globalen Pakt« die Migrationsströme zu lenken und die Staaten zur Aufnahme von mehr Migranten zu drängen.


Wirtschaftlich sind immer mehr Staaten von dem Wohlwollen der Welthandelsorganisation (WTO), der Weltbank und dem IWF sowie der Internationalen Bank für Zahlungsausgleich abhängig. Global tätige Banken wie Goldman Sachs haben längst einen »Revolving Door Policy« mit internationalen Organisationen: Das bedeutet, dass Ex-Goldman-Sachs-Banker hohe Positionen in der EU oder UNO bekleiden oder in nationale Regierungen gelangen und umgekehrt.


Richtlinien werden ebenfalls international festgelegt: von dem Treffen in Davos über die G7 bis zu den Bilderbergern. Die Eliten treffen sich, um die Richtung zu diskutieren, in die die Welt marschieren soll. Dann werden diese Ziele umgesetzt und mit gewaltigen Medien-Kampagnen in die Hirne der Bürger gebrannt.


Diese Ziele sind: weniger lokale und nationale Autoritäten, weniger Souveränität für die Völker und Staaten, Auflösung der traditionellen Familie und gesellschaftlichen Werte zugunsten einer internationalen »Wertegemeinschaft«, deren Normen von oben festgelegt werden.


Der Widerstand hat sich längst formiert


Das, was die US-amerikanischen Wähler zu Donald Trump getrieben hat, das, was die Briten zum Brexit bewegt hat und die Wahlen in Italien geprägt hat, waren die Angst der Bevölkerung vor weiterer Massenimmigration und die zunehmende Sorge vor dem Verlust nationaler Souveränität. Auch die Politik in Ungarn und Polen wird von diesen Themen mitgetragen. Fast alle Protestbewegungen und neuen Parteien Europas stemmen sich ebenso gegen diese globalen Tendenzen, von den Schwedendemokraten bis zur AfD in Deutschland.


Es entwickelt sich eine Zuspitzung in Europa und Nordamerika. Für viele Menschen wird deutlich, dass eine Umkehr nur dann möglich ist, wenn die Souveränität der Nationalstaaten erhalten bleibt und die Immigration eingedämmt wird.


Die Massenmigration ist ein typisches Beispiel dafür, wie elitäre Cliquen und internationale Konzerne und Organisationen über die Köpfe der Bürger hinweg ihre Entscheidungen treffen. Nur wenn mehr Entscheidungen auf die Ebenen der Nationen und Regionen zurückgebracht werden, können die Bürger wieder an der Politik gestaltend teilhaben, ohne sich den Globalisten ausgeliefert fühlen zu müssen.

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Äußerste Vorsicht ist geboten. Globalisten sind organisierte Mafiabanden, die die Weltherrschaft anstreben und in ihrem System nicht mehr angreifbar sind, weil sich niemand mehr zuständig fühlt als sie sich selbst.
Geld regiert die Welt und jeder korrupte Staatsmann und Mitläufer (Merkel) knickt ein. Das Volk (?) - was bleibt übrig? Nichts...

Gravatar: Manni

Abschaffung des Nationalstaates hin oder her,überlegt nich lange sondern wählt diese Kommunisten endlich ab und gut isses.

Gravatar: Ede Wachsam

@Lothar Krist 24.07.2018 - 21:24
Lieber Lothar Krist, ich habe nur eine Frage, reden Sie immer so ein wirres Zeug, obwohl sie das alles von anderen nachgeplappert haben?
Da erübrigt sich jeder ernsthafte Kommentar, reine Zeitverschwendung. Aber so ist das bei den Ungläubigen. Sie glauben gar nicht was sie alles glauben um Ungläubig zu sein. Ein berühmter Mann namens Cicero sagte dazu:
"Darum ist das Dasein Gottes so klar, daß ich dem, der es leugnet fast den gesunden Menschnverstand absprechen möchte!"

Gravatar: Stupor Teutonicus

@ Furor Teutonicus

Mir kommt das alles eher vor wie ein Stupor Teutonicus.

Die westeuropäische politische Agenda wurde den Leuten doch schon vor achtzehn Jahren um die Ohren gehauen ...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html ,


... und manche haben sogar richtig eine gescheuert bekommen ...

http://www.spiegel.de/forum/politik/orban-trifft-kohl-die-revolution-von-oggersheim-faellt-aus-thread-447098-1.html#postbit_42814661 .

Aber zumindest die Deutschen merken einfach gar nichts.

Saublöd. Selber schuld.

Gravatar: Attack of the loose boob

Heute ist die Mutti wieder einmal beim Jodelgrün in
Bayreuth ...

https://www.youtube.com/watch?v=fUOrOi3KrkM

Schaunwermal, obse passend zum Wetter, zum Stück und zum Deutschen Gruß wieder ihr schweinchenrosa Ferkelkleidchen anhat ..

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/Aufkleb-Merkelferkel_PK.jpg

.. oder ob's wegen der besseren Kühlung doch das Konjunkturpakete - Kleid wird ...

https://proll.files.wordpress.com/2008/04/angela-merkel-titten-proll.jpg ,

.... das dem Publikum immer so eine Heidenangst einjagt ...

https://www.youtube.com/watch?v=MohiJL0KolU .

Zum Braten wird das Wetter aber wohl leider auch heute nicht langen ...

https://app.box.com/s/9y6w34ts41d6vtvuu96blwgf6v9ehtki .

Vielleicht beim nächsten Mal.

Gravatar: Furor Teutonicus

"Die Massenmigration ist ein typisches Beispiel dafür, wie elitäre Cliquen und internationale Konzerne und Organisationen über die Köpfe der Bürger hinweg ihre Entscheidungen treffen. " Wie lange wollen Sie sich noch hinter diesen schwammigen Kulissen verstecken?
Wer sind die "elitären Cliquen und internationale Konzerne"? Wer steuert Merkel (Namen!), wer sind die Mitglieder der Cliquen? Wer steuert die EU Commission (Namen)? Tabus/political correctness sind die Waffen des kriminellen Machtsyndikats, welches in einem Putsch gegen GG, Recht und Gesetz dieses Gemeinwesen als Beute genommen hat. Wir wollen die Namen unserer Feinde kennen!!

Gravatar: Barbara

Ich habe mir das von Andreas Helm empfohlene YT-Video angesehen. Nun begreife ich auch, warum die Kanzlerin der Abstimmung im BT ferngeblieben ist, als es um die Abstimmung zum Völkermord an den Armeniern durch die Türken ging. Genau solch einen Völkermord haben Merkel, Soros und Kumpane mit den europäischen Völkern vor und da ist es doch verständlich, dass diese Verbrecher nun gegen den Aufenthalt und den Plan von Steve Bannon in Europa lauthals zum Halali blasen. Soros macht das seit Jahrzehnten gegen den deutschen und europäischen konservativen Bevölkerungsanteil, was Bannon nun zum Wohle der Europäer tun wird - hoffentlich mit Riesenerfolg -! Es gibt nur einen Riesenunterschied zwischen die Zielen der beiden: Soros' Anhänger sind Jugendliche, denen ein Leistungsstreben total am A...h vorbei geht, während Bannon diejenigen unterstützen wird, die fleißig Tag für Tag ihren Job machen, ihr Land, ihre Heimat lieben.

Gravatar: Das Licht

Nein, es ist nicht das Hauptziel, um Abschaffung der Nationalstaaten, sondern die Vernichtung der Kirche Jesu. Es geht um die Christen. Es geht einzig um Glauben. Es geht um Kontrolle einer Bösen Macht, die nicht weiß, dass sie ein Spielzeug Gottes ist. Ein Wegwerfkonstrukt, was zur Hölle fährt.

Mein Güte!

Wenn das Böse diesen Strom geschickt hat, wie die Offenbarung es uns beschreibt und Merkel und ihr Klientel es auch so wollen, dann sind diese Leute mit dem Teufel im Bunde. So einfach ist das auszudrücken!

Ihr habt hier einen völlig falschen Blick auf das Ganze und das ist das Gefährliche hier für euch alle.

Kein Mensch mit Verstand kann sich erklären, warum so viele Massen Gleichgeschaltet sind und warum das wie aus einer Kugel heraus passiert. Das kann man rational nicht erklären, sondern ist das, was es ist. Des Teufels Werk, was er nicht geschafft hat. Was er auch in 2-3 Jahren nicht schaffen wird, weil der Gegenpol sich seiner widersetzt.

Und genau daraus resultiert das kommende Tier. Das weitere Böse, was seine Macht bekommen wird, wenn es nach 3 1/2 Jahre in Täuschung alles in absolute Böse umdrehen wird. Wer? ...das wird sich zeigen, wenn es sich zeigt.

Was kommt denn gerade? Das Nationale. Was sagen denn alle Texte? Russland wir alle überfallen am Ende.

Wo, Wie, Wann, Warum?

Weil das alles genau so idiotisch ablaufen wird und sich von heut auf morgen in einen Unsinn verwandeln wird.

Es nicht möglich, dass sich die Nationalstaaten jetzt noch übertölpeln lassen, weil die Gegenwehr es nicht erlaubt, ohne einen Bürgerkrieg auszulösen. Das wird jetzt immer hässlicher. Gespickt mit kommenden Hungernöten und Katastrophen, wird es dem Pulverfass den Funken geben.

Unser Leben, wie wir es kennen, wird bald enden. Und für sehr viele wird es Dauerhaft enden. Für die Meisten!

Gravatar: Lothar Krist

Lieber Ede Wachsam!

Es gibt (zur Zeit) keinen Gott!
Gott hat Alles erschaffen!
Er saß da draußen so völlig allein
auf seinem Stein!
Er war sooooo einsam!
Und dann hat er sich selbst "umgebracht"!
Vor lauter Einsamkeit!

Und URKNALL war!

Da draußen in seinem von ihm geschaffenen Weltall
leben nun verdammt viele Lebewesen,
(von denen WIR noch immer nichts wissen)
außer UNS!

WIR Menschen, WIR müssen daher endlich so leben,
dass unsere Mutter ERDE,
die eine verdammt wichtige Göttin ist,
mit UNS
so lange leben kann,
wie der Gott des Weltalls
es IHR einst zugedacht hat!

Doch diesen Gott gibt es zur Zeit nicht!
Und es war ihm damals auch völlig egal,
welches seiner Lebewesen da draußen im Universum
es einst schaffen würde, das von ihm mit dem Urknall
geschaffene Chaos zu überleben!

Sein einziger Gedanke war:
NIEMALS wieder sollte ein Lebewesen
so einsam sein, wie ER!

Begreift DIES heute schon IRGENDWER?
Oder gar DU, Du Meister Ede Wachsam?!

Copyright by Lothar Krist

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang