Demo für Alle

2.500 Bürger demonstrieren in Stuttgart für das Elternrecht

Erfolgreiche Demo für ALLE: 2.500 Menschen, darunter zahlreiche Familien, protestierten in Stuttgart gegen den Bildungsplan 2015.

Veröffentlicht:
von

2.500 Menschen, darunter zahlreiche Familien, erschienen in Stuttgart zur “Demo für Alle”. Die Veranstaltung richtete sich unter dem Motto “Elternrecht wahren” gegen Gender-Mainstreaming und Sexualisierung der Kinder per Bildungsplan an den Schulen in Baden-Württemberg.

Auf Hunderten Schildern, Fahnen, Transparenten und Luftballons zeigten die Demonstranten das Logo der Demo – eine stilisierte Familie in den Farben rosa und blau. Für zwei Stunden erschien die Stuttgarter Innenstadt wie in ein rosa-blaues Farbenmeer getaucht. (Bilder hier)

Auf der von Hedwig von Beverfoerde moderierten Kundgebung auf dem Marktplatz sprachen u.a. die deutsche Autorin Gabriele Kuby, die AfD-Politikern Anna Schupek, die Schweizer Familien-Aktivistin Ulrike Walker und Pierre Louis Santos von Manif pour Tous aus Frankreich. Grußworte sandten u.a. die Vorsitzenden der baden-württembergischen Landtagsfraktionen der CDU und der FDP Peter Hauk und Dr. Hans-Ulrich Rülke sowie die Publizistin Birgit Kelle.

Kuby warnte vor einer neuen Sicht des Menschen, der Geschlechtsidentität von Mann und Frau und der Normen des sexuellen Verhaltens unter dem Schlüsselbegriff „Gender“. Kelle: „Wir dürfen die vielzitierte „Lufthoheit über den Kinderbetten“ nicht an den Staat abgeben. Denn er lässt zu, und er unterstützt sogar, dass Gender-Ideologen im Namen falsch verstandener Toleranz unsere Kinder zwingen, sich mit sexuellen Themen zu beschäftigen, und das bereits in einem Alter, in dem sie sich für alles Mögliche interessieren, aber nicht dafür.“ Walker betonte: „Eine Familie besteht aus Mutter, Vater, Kind. Dies ist die nachhaltigste Form der Gesellschaft.“ Santos gab sich kämpferisch: „Wir fangen sehr spät an dagegen zu kämpfen, deswegen müssen wir schnell und stark sein, denn wir müssen gewinnen.“

Anschließend folgte ein Demonstrationszug zum Staatstheater. Die Route musste aufgrund massiver Störaktionen und Sitzblockaden linksextremer Antifa-Aktivisten mehrfach geändert werden.

Am Ende ließen die Demonstranten hunderte blaue und rosafarbene Luftballons aufsteigen, um ihren Protest sinnbildlich an die politisch Verantwortlichen nach oben zu tragen.

Hedwig von Beverfoerde zeigte sich beeindruckt von der großartigen Einsatzbereitschaft vieler tausender Bürger und ihrer Familien und beendete die Demo mit den Worten „Von Stuttgart wird heute ein Signal ausgehen. Wir kommen wieder.“

Dem Aktionsbündnis „Elternrecht wahren“, das zur Demo für Alle aufgerufen hatte, gehören über 16 Organisationen und Initiativen an, u.a. die “Initiative Familienschutz”, die Elterninitiative „Schützt unsere Kinder“ und das Bündnis “Rettet die Familie”.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Wohlfahrt

Nun ja, etwas schwach auf der Brust der Demo-Zug. So viele Teilnehmer gab es weiland, als zwei Gymnasien in meiner Heimatstadt gegen den 1. Irak-Krieg demonstrierten. (Da wurden ebenfalls sehr viele Kinder mitgezählt.)

Gravatar: Karin Weber

In der Gesellschaft vollzieht sich eine schmerzhafte Artenteilung. Die, die nicht überlebensfähig wären, wollen auf Kosten der Lebensfähigen ihre Lebensform verankern. Das wird nicht funktionieren, denn Natur funktioniert nun einmal anders. Nicht der Stärkste (derzeit die SexVielfalts-Lobby mit politisch-korrektem Rückenwind) wird sich durchsetzen, sondern derjenige, der sich am besten anpassen kann. Genau das können die Gender-Experimentierer und rot-grün-links Radikalen nicht.

Ich wünsche den Gegnern des größten Massenexperiemtes auf deutschem Boden viel Kraft und Widerstandskraft! Ihr seid das Volk!

Gravatar: Dr. Ingobert Schuler RA em.

@Sebastian Koch: Sie sagen, es gehe „lediglich“ darum, dass man im Mathe buch z.B. nicht mehr nur Frau und Mann in den Textaufgaben nennen soll, sondern auch „andere Arten“ des Zusammenlebens, sei es „Frau und Frau“ oder „Mann und Mann“.
Nun, abgesehen davon, dass allein schon diese Ihre Feststellung für die völlige Zersetzung und Beseitigung der FAMILIE und der MUTTER und damit der Gesellschaft und letztlich des Staates selbst mehr als genügt, so soll dieses Zersetzungsprogramm sogar noch auf die Pädophilie und selbst den Inzest (!!!) ausgeweitet werden; alles behutsam und immer scheibchenweise. Sie werden - nur zum Beispiel - auch noch sehen: Im „Falle Edaty“ wird sich der Genannte letztlich frech auf seine „doch ganz normale Veranlagung“ berufen können und dabei auf das inzwischen medial weiter aufgeweichte „Verständnis“ stoßen.
Um diesen nicht mehr steigerbaren Irrsinn zu begreifen, sollte an sich schon der ganz normale Verstand und die Beachtung der Natur genügen, und wenn leider nicht, dann muß man an die ideologische Wurzel, die FABIAN-SOCIETY 1884 mit ihrem Wolf im Schafspelz auf ihrem Wappen, gehen. Es ist die von dort aus angestrebte NWO (Neue Weltordnung bzw. der Bauplan für die globale Versklavung): Um den Globus mit seinen zahlreichen unterschiedlichen Völkern zentral beherrschen zu können, müssen nicht nur alle Nationen und verschiedenen Kulturen restlos beseitigt werden, sondern vorrangig zunächst die FAMILIE und MUTTER als gesunder Kern jedweden menschlichen Zusammenlebens. Dazu mußte die dritte Macht im Staate, die MEDIEN, übernommen werden, welche jetzt schon zu über 80% von diesen hintergründigen Mächten beherrscht werden und welche sich nota bene dieser Gehirnwäsche aus gutem Grunde selbst von vorneherein entzogen haben; letztlich wollen sie ja die „Herrscher“ über das Heer aller vermischten, entwurzelten und in SEXUELLEM DELIRIUM kopulierenden und damit leicht beherrschbaren Heloten werden und dazu bedarf es für sie selbst natürlich immer der Beachtung der natürlichen gesellschaftlichen Ordnung. Der Ehemalige Amtschef des deutschen militärischen Abschirmdienstes, der emeritierte Generalmajor Gerd-Helmut Komossa, hat es in seinem Buch „Die Deutsche Karte“ S. 21 ff hervorgehoben, wonach sich die alliierten Siegermächte u.a. den MEDIENVORBEHALT über alle deutschen Zeitungen und Rundfunkanstalten; also die ZENSUR bis zum Jahre 2099 vorbehalten haben! Zeit genug, um die Zersetzung zu vollenden!
Es ist daher sehr schwierig geworden, darüber allgemein ein aufklärendes Gespräch zu führen, da sich fast niemand mehr die Zeit nimmt, einschlägige Bücher zu lesen, und daher nur noch unter sich das Medienecho austauschen. Daß dabei nichts herauskommen kann, ist offensichtlich!

Gravatar: Gerd

Zitat Sebastion Koch: "(...) Außerdem haben diese Menschen nicht mal richtig gelesen oder hingehört, es geht lediglich darum, dass man im mathebuch z.b. nicht mehr nur frau und mann in den textaufgaben nennen soll sondern auch andere Arten des Zusammenlebens, sei es Frau und Frau oder Mann und Mann. (...)"

Lediglich? Genau das gilt es (u.v.a.) zu verhindern. Es sind keine "anderen Arten des Zusammenlebens" sondern der zur Norm erhobene Sexualdefekt. Insgesamt geht es Ihnen offenkundig um die Vernichtung von Werten und somit um die Vernichtung der Gesellschaft; darin liegt das Motiv der KBW'ler und Maoisten.

Gravatar: Sebastian Koch

Als ob diese Menschen gegen die Sexualisierung ihrer Kinder etwas ausrichten können. Außerdem haben diese Menschen nicht mal richtig gelesen oder hingehört, es geht lediglich darum, dass man im mathebuch z.b. nicht mehr nur frau und mann in den textaufgaben nennen soll sondern auch andere Arten des Zusammenlebens, sei es Frau und Frau oder Mann und Mann.

Ihr erzieht eure Kinder in Sachen Sexualität nicht besser als es die schule tun würde und unter Eltern und Kind wird so ein Dialog nie oder nur sehr fragwürdig stattfinden; in der Schule hingegen sitzen studierte Menschen dabei, die wissen, wann und wie sie etwas sagen.

Diese Demos gehen mir langsam auf den Sack. Ihr solltet lieber mal auf die Straße gehen und hinterfragen, was unsere Politiker und die EU über unsere Köpfe weg entscheiden, worüber wir noch viel ohnmächtiger sind als for diesen Erziehungsmethoden und Themen in der Schule.

Überhaupt: seit wann interessiert es euch plötzlich, was in der Schule abgeht? Das sind ja ganz neue Töne

Gravatar: Bärbel Fischer

ww.swr.de/landesschau-aktuell/bw/stuttgart-wieder-eine-demo-gegen-den-bildungsplan/-/id=1622/did=13167196/nid=1622/14ev5x2/index.html

Unter diesem Link können Sie das Video des SWR für seine Nachrichtensendung "Aktuell" am 5. April um 18 Uhr sehen. Wörtlich heißt es da: "Aufgerufen zur Demo hatte "ein so genanntes Bündnis von Familienschützern, Konservative, christlich-fundamentalistische Kreise und rechtsextreme Gruppen." Mit "homophoben Slogans" seien die Demonstranten durch die Straßen gezogen. Das Anliegen von Eltern, Familien und Lehrern: ELTERNRECHT WAHREN wurde in der Reportage mit keinem Wort als solches respektiert.

Gravatar: Dr. Ingobert Schuler RA em.

Was ist das für ein satanischer Geist? Woher kommt dieser Irrsinn? Seit ca. 20 Jahren werden wir nebst Porno mit dem „Schwulen-Dauerthema“, welches in der GENDER-Revolution und dessen „drittem Geschlecht“ für nicht eingeschränkte „Orientierungsvarianten“ samt „Homo-„Ehe“ mit Kinderadoption gipfelt, medial überschwemmt. Ich wurde endlich fündig: Zitat aus dem Buch von Erich Brüning „Der fremde Agent“ S. 122 ff.: „Was ist das für ein faust´scher satanischer Geist, der selbst vor Kirche und Gottesdienst nicht halt macht? Eine Antwort hierauf findet sich u.a. in der Schrift von G.M.Pachtler „Der stille Krieg gegen Thron und Altar“. Pachtler zitiert aus den „Instruktionen“, die sich in der vatikanischen Informationsschrift „Civilta` cattolica“, qua 607, 2.ott.1875, p85, e segg.“ befinden. Unter dem Kapitel „Die Entsittlichung der Völker als Aktionsmittel der Hochgrade“ schreibt Pachtler: „Der entsittlichende Einfluß der Freimaurerei geht aus dem vorstehenden Abschnitt mit Evidenz (Deutlichkeit) hervor… so auch aus dem Brief eines Hochgradfreimaurers“, Zitat: „Ermüden wir also nie, die Menschen zu entsittlichen…sie müssen das Laster mit allen fünf Sinnen einathmen, in sich hineintrinken, sich damit sättigen. Die Welt ist immer bereit, obszöne schlüpfrige Lehren aufzunehmen. Macht erst die Herzen lasterhaft, und ihr werdet keine Katholiken mehr haben…Der beste Dolch für die Ermordung der Kirche, der beste Stoß in ihr Herz ist die Entsittlichung. Also ran ans Werk“!
Die Indoktrination läuft nach der bewährten „Fenstertheorie“ des amerik. Soziologen Dr. Joseph Overton.
“Gefährlich ist,s den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn; jedoch der Schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn“ (Schiller)

Wenn wir diesen Irrsinn nicht sofort abstellen können, fällt die menschliche Gesellschaft auseinander, denn die Natur wird letztlich immer siegen und Verdorbenes in sich zerfallen lassen!

Gravatar: Melanie

Herzlichen Dank an alle, die in Stuttgart mitdemonstriert haben! Für mich war der Weg aus Norddeutschland zu weit.
Als Unterstützerin kann ich trotzdem tätig werden, indem ich der "Initiative Familienschutz" mit einer Geldspende unter die Arme greife, denn alle Initiativen haben auch ihren finanziellen Preis.
(Anm. d. Red.: gekürzt)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang