Das deutsche Bildungssystem scheitert an Migration und Ideologie
Man muss es so konkret sagen: Das deutsche Bildungssystem scheitert an Migration und Ideologie.
CDU-Außenseiter Daniel Günther will AfD-Verbot Ι FW Wochen-Revue
Liebe Leser! Einige CDU-Außenseiter fordern ein AfD-Verbot, während andere Stimmen aus der Union ein Ende der Brandmauer befürworten.
Wehe, wer zum Arzt muss
Über viele Jahre war ich gesund und musste selten zum Arzt. Um so deutlicher wird mir der Unterschied zu damals vor Augen geführt, seitdem ich in der letzten Zeit wieder häufiger zum Arzt musste.
Erstens: Auf Termine muss man ewig warten. Einen Termin beim Kardiologen wollte ich vor zwei Wochen erfragen. Der nächste Termin sei erst im Mai wieder möglich, hieß es. Gott sei Dank ist ein andere Patient abgesprungen, so dass ich einen aktuellen Termin bekommen konnte.
Ohne Grönland gibt es keine globale Sicherheit
Der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, hat eine außergewöhnlich scharfe und strategisch weitreichende Erklärung veröffentlicht, in der er die Frage Grönlands mit der globalen Sicherheit, dem geopolitischen Wettbewerb mit C
Ziel Russlands sollen Deutschland und Großbritannien sein
Tucker Carlson erklärt in seinem Video, dass Russland seiner Ansicht nach zunehmend offen über einen nuklearen Schlag nicht gegen die Ukraine, sondern gegen Europa nachdenkt – konkret gegen das Vereinigte Königreich und Deutschland.
Beatrix von Storch: Nicht Social Media, sondern Daniel Günther ist totalitär und eine Gefahr für die Demokratie
Es war kein Versprecher, kein „unglücklicher Ausdruck“, kein Missverständnis.
Brüssel sucht „kreative Lösungen“ im Rahmen einer Friedensregelung mit Russland
Die Europäische Kommission erwägt Möglichkeiten, der Ukraine einen schnellen Beitritt zur Europäischen Union zu ermöglichen, jedoch ohne vollwertige Mitgliedsrechte.
Elektroprämie erneut auf Kosten der Steuerzahler
Die neue Kaufprämie soll nach Angaben der Regierung den Ausbau der Elektromobilität beschleunigen.
68 Prozent der Brandenburger wollen Neuwahlen
Obwohl sich eine deutliche Mehrheit der Brandenburger für Neuwahlen ausspricht, hält der schwer angeschlagene Ministerpräsident Woidke an der Fortführung seines Amtes fest.
Scharfe Kritik des US-Außenministeriums an Deutschland
Die Stellungnahmen des amerikanischen Außenministeriums zum Fall der deutschen Politikerin Beatrix von Storch stellen einen bemerkenswerten Einschnitt in der transatlantischen Debatte über Meinungsfreiheit, staatliche Macht und die Grenzen des sog

