Die Klimakleber dürfen weiterhin die Bürger mit Blockaden terrorisieren. Bürger, die zur Arbeit fahren oder ihre Kinder in die Schule bringen wollen, stehen im Stau. Und die Polizei steht daneben und hat nichts besseres zu tun, als die Klimakleber zu schützen. Protestierende Bürger werden abgewiesen.
[mehr]
Wegen der Äußerungen Selenskijs und seiner Spießgesellen bezüglich des Getreidestreits mit drei EU-Ländern fällt seine undiplomatische Vorgehensweise jetzt auf ihn zurück: Polen liefert keine Waffen mehr an die Ukraine. Dumm gelaufen für Selenskij.
[mehr]
Beatrix von Storch kommentiert: »Deutschland ist das Gespött der Welt. Oder nicht mal mehr das? Irrelevant. Einfach bedeutungslos. Unser Bundeskanzler reist mit einem halben Regierungsflieger voll nach New York – und keine Sau interessiert sich, was er zu sagen hat.«
[mehr]
Es mag kontraintuitiv klingen, aber der Begriff Kapitalismus, wie er von Marxisten verstanden wird, unterscheidet sich erheblich von dem, was viele Menschen als wettbewerbsorientierte Marktwirtschaft oder freie Marktsysteme wahrnehmen.
[mehr]
Bei der Anhörung im Bundestag am gestrigen Tag schwadronierte Faeser davon, dass die »Flucht zu einem besseren Leben« wächst. Das stimmt; mag es auch menschlich noch so verständlich sein, aber der Wunsch nach einem besseren Leben ist weder ein Flucht- noch ein Asylgrund.
[mehr]
Am Montag gab Kiew bekannt, dass es Polen, Ungarn und die Slowakei vor der Welthandelsorganisation WTO verklagt. Dies geschah, nachdem die Länder einseitige Importverbote für ukrainische Agrarprodukte eingeführt hatten. Die kontern ihrerseits.
[mehr]
Viele glauben, dass die Linke willkürlich agiert, aber das ist nicht der Fall. Tatsächlich dokumentieren Linke stolz ihre aktivistischen Strategien in Handbüchern wie "Beautiful Trouble", die eine Blaupause für transformativen Aktivismus durch strategische Unruhe stiftende Maßnahmen bieten.
[mehr]
Die neuen Pandemievereinbarungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ebnen den Weg in die globale Gesundheitsdiktatur. Mit einem neuen Faltblatt will die Freie Welt über die Gefahren aufklären und die Netzwerke aufdecken, welche die Pandemie-Vereinbarungen vorantreiben.
[mehr]
Als AfD fordert eine Politik, die deutsche Familien fördert, vor linksideologischer Bevormundung schützt und den Kindern endlich wieder ein körperlich und psychisch gesundes Aufwachsen in Sicherheit und Wohlstand ermöglicht.
[mehr]
»Die Bundesregierung gibt jetzt offen zu, dass sie das ›Windenergie-an-Land-Gesetz‹ dem Bundestag ahnungslos vorgelegt hat und dort durch ihre Mehrheit beschließen ließ.«
[mehr]
Die Altparteien überschlagen sich kurz vor den Landtagswahlen in Bayern und Hessen geradezu mit Peinlichkeiten. Über das verkorkste Video der CDU haben wir berichtet, jetzt muss die SPD die Faeser-Forderung zum Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer gerade rücken.
[mehr]
Händeringend sucht die EU nach Lösungen, wohin sie die auf Lampedusa angelandeten Wirtschaftsmigranten unterbringen kann. Frankreich fällt als Abnehmer aus. Macron ließ verkünden, dass sein Land keinen einzigen Lampedusa-Migranten aufnehmen wird.
[mehr]
Da hat Friedrich Merz Grund sich zu ärgern: Bei der neuen Wahlwerbung der CDU wird der Präsidentenpalast in Georgien statt der Reichstag gezeigt. Für wie dumm werden die Wähler gehalten?
[mehr]
Nach einer Ära von 150 Jahren ist das Ende der Binding-Brauerei im Frankfurter Stadteil Sachsenhausen gekommen. Die dramatischen Kostensteigerungen - laut Unternehmen »den wohl dramatischsten Kostensteigerungen seit Ende des Zweiten Weltkriegs« - haben dem Standort den Hahn abgedreht.
[mehr]
Die fast ausschließlich von Christen bewohnte Republik Arzach wurde am 2. September 1991 in der Region Bergkarabach ausgerufen. Seitdem versucht die muslimische Regierung Aserbaidschans die Christen dort zu vertreiben und zu töten. Zum wiederholten Male setzt Baku seine Soldaten in Marsch.
[mehr]
Die Ukraine will fahnenflüchtige Wehrdienstverweigerer aus der EU ausweisen lassen. Während die Schweiz, Österreich, Tschechien und Ungarn die Auslieferung ablehnen, scheint die Ampel-Regierung nach Wegen zu suchen, ukrainische Männer doch in die blutige Schlacht im Donbass zu schicken.
[mehr]
Der Faktencheck vom CORRECTIV greift Satire auf und stellt sie als Falschmeldung dar. Manipulierte Satire-Plakate legen die Heuchelei der Grünen offen. Jeder begreift die Botschaft. Jeder versteht den Witz dahinter. Nur der Faktencheck vom CORRECTIV nicht.
[mehr]
Alex Schadenberg, Geschäftsführer der Euthanasia Prevention Coalition, reiste aus Kanada an und erläuterte anhand vieler Beispiele die Folgen des seit 2016 bestehenden Gesetzes zur medizinischen Beihilfe beim Sterben (Medical Assistance in Dying).
[mehr]
Der WHO-Pandemievertrag und die Änderung der internationalen Gesundheitsvorschriften sollen alle Macht in die Hände des WHO-Generalsekretärs legen.
[mehr]