Mit 750 Milliarden Euro will die EU-Kommission also den Staatenverbund in der Krise zusammenhalten. Das sind schwindelerregende Zahlen in einer schwindelerregenden Zeit.
[mehr]
»Bei der PMK-Statistik war im Falle des Antisemitismus vom Bundesinnenminister nichts Neues zu erwarten: Seehofer wiederholte nur die für den Mainstream politisch korrekte Behauptung, dass 93 Prozent des Antisemitismus von ‚rechts‘ kämen. Ziel dieses durchschaubaren Manövers: Die Verschleierung des muslimischen Antisemitismus in Deutschland.«
[mehr]
Im Bundestag wird heute über ein neues Adoptionsgesetz abgestimmt. Damit soll es unverheirateten Paaren leichter gemacht werden, das gemeinsame Sorgerecht für ein Stiefkind zu erlangen. Generell gilt: Alle Adoptionen werden von den Behörden überprüft.
[mehr]
Kalt berechneter Betrug? FBI und CIA hielten Informationen zurück und erfanden eine politische Intrige gegen Trump. Wahrheit: Russland wollte Hilary Clinton als Präsidentin.
[mehr]
Nur wenige Tage nachdem ein 16-jähriger Somalier versuchte, eine 23-Jährige zu vergewaltigen, kam es wieder zu einem Sexualverbrechen. Dieses Mal versuchte sich ein 25-jähriger Somalier an einer 56-Jährigen zu vergehen.
[mehr]
Das von Merkle geplante Hilfspaket für die Lufthansa - neun Milliarden Euro aus dem Steuertopf - wird von der EU-Kommission ausgebremst. Geld gebe es nur unter zahlreichen Auflagen. Merkel ist verschnupft und geht auf Konfrontation. Sie will sich von der EU-Kommission nicht »zu sehr« hereinreden lassen.
[mehr]
Merkels Vorzeige-Virologe Christian Drosten hat sich mit seiner angeblich fundierten Studie über die Infektionsgefahr für und durch Kinder mit dem Corona-Virus schwer geirrt. Selbst seine Kollegen aus dem Expertengremium »Recover« haben ihn bereits lange vor der Veröffentlichung der »Ergebnisse« gewarnt und kritisiert.
[mehr]
Schon seit Jahren greift die Zensur in den US-Konzern-Medien und in den Sozialen Medien des Internets um sich. Nun ist ein Streit zwischen dem Präsidenten und Twitter eskaliert. Das Weiße Haus droht mit Konsequenzen und Regulierungen.
[mehr]
Ein neues Schlagwort macht in den Zeiten des Corona-Virus die Runde. Wer auch immer sich gegen die Lockerung der die Grundrechte verletzenden Maßnahmen ausspricht, fabuliert dann von der drohenden »zweiten Welle«. So auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO).
[mehr]
Bereits im April hatte der Ökonom Daniel Stelter im »Manager-Magazin« angemerkt, dass der italienische Staat zwar arm im Sinne von hoch verschuldet sei, aber die italienischen Privathaushalte durchaus wohlhabend im europäischen Vergleich. Die Italiener könnten sehr wohl ihre Probleme selber lösen.
[mehr]
Waren schon 500 Milliarden Euro im Wiederaufbau-Fonds von Merkel & Macron geplant, so setzt die EU-Kommission den Fonds höher an. Jetzt sollen es 750 Milliarden Euro werden. Diese Kosten zur Bewältigung der Corona-Maßnahmen werden Generationen belasten.
[mehr]
UN-Spitzenmitarbeiterin Kate Gilmore wurde trotz ihres nicht existierenden Abschlusses von der UN eingestellt und verdiente 2 Mio. Dollar. Jetzt arbeitet sie für Planned Parenthood.
[mehr]
»Obama hat das größte Verbrechen in der amerikanischen Geschichte begangen!« tweetete Präsident Trump und kritisierte Obama dafür, die letzten Wochen seiner Amtszeit zur »Sabotage an seinem Nachfolger« genutzt zu haben.
[mehr]
Die Deutsche Bahn ist seit Jahren schwer defizitär. Modernisierungen und Anpassungen wurde sich verweigert, die Schulden nahmen zu. Jetzt ist Abhilfe in Aussicht: die Merkel-Regierung will dem Staatsunternehmen fast 8,5 Milliarden Euro aus dem Steuergeldtopf zukommen lassen.
[mehr]
Offene Grenzen, Kriminalität, Islamisierung – Deutschland verändert sich seit Jahren in rasantem Tempo. Doch die Bürger können dagegen aktiv werden: Bestellen Sie die kostenlosen Faltblätter (als kostenlose Druckfassung oder als PDF) der Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« und verteilen Sie diese unter Freunden, Bekannten und in der Öffentlichkeit, um die Bürger jetzt aufzuwecken.
[mehr]
Kinder werden nicht nur seltener krank, sie infizieren sich auch seltener mit dem Coronavirus als ihre Eltern. Das ergab eine von der Landesregierung Baden-Württemberg in Auftrag gegebene Studie. Dieses Ergebnis ist eine weitere Klatsche für Merkels Haus- und Hofvirologen Droste.
[mehr]
Frankreichs Staatspräsident Macron pumpt acht Milliarden Euro in seine schwer angeschlagene Automobilindustrie. Es soll sowohl Kauf- wie auch Abwrackprämien für die Verbraucher geben, aber auch jede Menge Zuschüsse direkt an die Unternehmen. Über die Finanzierung hat Macron nichts gesagt.
[mehr]