Auch in Frankreich sind Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus teilweise in Gewalt und Chaos ausgeartet. Die Protestler sind aus Solidarität mit den amerikanischen Demonstranten auf die Straße gegangen. Radikale Gewalttäter haben die Demonstrationen gekapert.
[mehr]
Zu Beginn der Corona-Pandemie hat Rot-China die WHO offenbar nur mit einem Minimum an Informationen beliefert. Kein Grund zur Kritik für die WHO.
[mehr]
Der Tod der Mittelschicht in Amerika, verursacht durch die Ausbeutung der Bevölkerung seitens der Superreichen und der Globalisierung, ist die wahre Ursache der Aufstände in den USA.
[mehr]
George Floyd ist tot. Er starb bei einem Polizeieinsatz. Manche Gruppen stilisieren ihn zum Märtyrer. George Flyod war ein Gewaltverbrecher, der mehrfach vorbestraft war und über fünf Jahre im Knast saß. Doch davon berichtet niemand, sagt Bob Kroll, der Chef der Polizeigewerkschaft.
[mehr]
In Italien sind jetzt drei Migranten wegen Folter und Vergewaltigung verurteilt worden, welche 2019 von der Aktivistin Carola Rackete mit dem Schiff »Sea-Watch 3« ins Land gebracht wurden. Die drei Täter, Mohamed Condè aus Guinea (22) und die Ägypter Hameda Ahmed (26) und Mahmoud Ashuia (24), erwarten nun bis zu 20 Jahre Haft.
[mehr]
In den meisten Haushalten in Deutschland wird durch die von der Merkel-Regierung verhängten Maßnahmen zur angeblichen Eindämmung des Corona-Virus das Geld geknappt. Überall sollen die Ausgaben reduziert werden. Aber die Erhöhung der GEZ-Zwangsabgabe wollen die Altparteienvertreter durchboxen.
[mehr]
Der rot-rot-grüne Seant will das Versammlungsrecht in Berlin »reformieren«. Tatsächlich aber wird mit dem Gesetzesvorstoß eine Zwei-Klassen-Gesellschaft im Demonstrationsrecht eingeführt. Art. 8 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland wird eingeschränkt werden.
[mehr]
Der Konflikt zwischen der US-Regierung und dem Regime in Peking setzt sich fort. Jetzt soll es ein landesweites Landeverbot von Passagierflugzeugen aus China geben. Zuvor hatte Peking den US-Gesellschaften United Airlines und Delta Air Lines keine Flüge nach China gestattet.
[mehr]
Nachdem es in einem Hochhauskomplex mit überwiegend moslemischen Bewohnern zu einem Corona-Ausbruch gekommen ist, nimmt Göttingen Lockerungen zurück.
[mehr]
Immer mehr Zeitungen und Finanzexperten befürchten, dass die 750 Milliarden Euro für den EU-Wiederaufbaufonds nicht ausreichen. Die EZB könnte ihr Corona-Rettungsprogramm-Ankauf nochmals um mehrere hundert Milliarden aufstocken.
[mehr]
Weil sich einige Muslime in Göttingen nicht an die geltenden Abstands- und Umgangsregeln der Corona-Bestimmungen halten wollten, befinden sich jetzt knapp 700 Menschen in Quarantäne. Man meinte, es besser zu wissen und feierte in großer Zahl vereint das Zuckerfest.
[mehr]
Bis 2007 versah der Schwarze David Dorn seinen Dienst bei der Polizei von St. Louis. Nach seinem Ruhestand übernahm er 2008 die Aufgabe des Polizeiches der kleinen Gemeinde Moline Acres in Missouri. In der vergangenen Nacht wurde David Dorn von »Demonstranten« ermordet. Er wollte sie vom Plündern eines Ladens abhalten.
[mehr]
US-Präsident Donald Trump hat am Dienstag das Heiligtum Johannes Paul II. in Washington DC besucht, um ein Dekret zur internationalen Förderung von Religionsfreiheit zu unterzeichnen.
[mehr]
Immer mehr Geschäfte in den Innenstädten der USA gehen in Flammen auf oder werden geplündert. Schwarze und schwarzgekleidete vermummte Gestalten nutzen den Schutz der Nacht, um zu plündern, brandschatzen und zu randalieren. Deutsche Mainstreammedien bezeichnen diese Verbrecher als »Demonstranten«.
[mehr]
Erklären die USA die Antifa zur Terror-Organisation, wird es eng für einige linke Politiker in Deutschland. Denn sie unterstützen die Antifa mehr oder weniger direkt.
[mehr]
Rod Rosenstein wird am 3. Juni zu seiner Rolle und zur möglichen Verstrickung in die Obama-Verschwörung vom Justizministerium befragt. Weitere Befragungen stehen schon auf dem Plan.
[mehr]
Trump hatte Kritik an Chinas neue Sicherheitsgesetze in Hongkong geäußert, weil sie die Demokratie unterdrücken. China regiert mit einem Boykott von US-Agrarprodukten.
[mehr]
Nachdem linke Terrorgruppen und Antifa-Aktivisten im Internet zu immer mehr Gewalttaten aufrufen, hat der Sheriff von Polk County in Florida eine klare Warnung an die Antifa parat: In seinem Bezirk sind die Bürger bewaffnet. Und sie haben das Recht, sich zu verteidigen.
[mehr]
Jetzt lassen alle großen Medien ihre Masken fallen. CNN fährt gerade eine massive Kampagne und unterstützt die linken Demonstranten und Protestler in den USA. FOX und Sky dagegen unterstützen den Präsidenten. Doch die Heuchelei von CNN hat sich nicht gelohnt: Jetzt griffen Antifa-Demonstranten sogar das CNN-Studio in Atlanta an.
[mehr]