Ob bei der Fridays-for-Future-Bewegung oder bei den Antirassismus-Demos: Die Grünen sind bei den Erstwählern angesagt. Kein Wunder: Sie profitieren am meisten von der Propaganda und Panikmache der linksliberalen Mainstream-Medien.
[mehr]
Freie Welt TV hat ein neues Format gestartet. In der ersten Folge von »von Storch am Puls« spricht Beatrix von Storch mit dem US-Veteran Steven Kuhn über Trumps Kampf ums Weiße Haus und über Obamagate.
[mehr]
Die Verwendung von sogenannten Alltagsmasken - von der Merkel-Regierung empfohlen und von Landesregierungen teilweise verpflichtend vorgeschrieben - kann das Risiko einer Corona-Erkrankung erhöhen. Das schreibt die Weltgesundheitsorganisation WHO.
[mehr]
Die von Ministerpräsident Löfven (Sozialdemokraten) seit Jahren verfolgte Politik der unbegrenzten Zuwanderung hat für einen rasanten Anstieg der Arbeitslosigkeit gesorgt. Fast 440.000 Menschen sind arbeitslos, knapp 250.000 von ihnen sind Ausländer.
[mehr]
Der rot-rot-grüne Senat in Berlin will seine Bürger wieder einmal dazu zwingen, die Kosten für seine defizitäre Politik zu tragen. Den Berlinern soll ein Zwangsabo für den öffentlichen Personennahverkehr aufgedrückt werden - auch dann, wenn man den ÖPNV gar nicht nutzen will.
[mehr]
Das zwangsfinanzierte ZDF hat mit einem Tweet gestern für den Lacher des Tages gesorgt. Es mangelt den Herrschaften dort offenbar an allem. - Eine Glosse
[mehr]
In Leeds haben selbsternannte »Anti-Rassisten« die Staute von Königin Victoria beschmiert. Sie sei eine Rassistin und Sklavenhalterin hatten die Schmierfinken hinterlassen. 63 Jahre regierte Victoria in Großbritannien, ein ganzes Zeitalter ist nach ihr benannt.
[mehr]
Heute ist der Welttag gegen Kinderarbeit. Die Mainstreammedien und Altparteienvertreter hierzulande brandmarken viele Bereiche, in denen Kinderarbeit auch heute noch obligatorisch ist. Dass Kinder für den Abbau von Kobalt sklavengleich gehalten werden, »vergisst« man aber.
[mehr]
Mächtige linke Stimmen und pensionierte Generäle schließen sich gegen Trump zusammen, um mit aller Macht seine Wiederwahl zu verhinden. Warum ist es ihnen so wichtig?
[mehr]
Einstimmiges Lob aus dem Irak, Iran, Nigeria und Syrien: das amerikanische Christentum ist lebendig und Trumps Durchführungsentscheidung ist ein Meilenstein.
[mehr]
Sexueller Mißbrauch von Kindern gehört zu den abscheulichsten Verbrechen. Trotzdem kommen Täter immer wieder mit äußerst glimpflichen Strafen davon. Jetzt fordern mehrere Unionspolitiker die Erhöhung des Strafrahmens.
[mehr]
Der islamische Bürgermeister von London, Sadiq Khan, hat damit beginnen lassen, historische Statuen zu zerstören. Sie stellen angebliche Rassisten da, so die Begründung. Selbst die Statue von Winston Churchill, dem man heutzutage Rassismus nachsagt, ist gefährdet.
[mehr]
Anarchisten und Antifa haben in Seattle einen ganzen Stadtteil gewaltsam unter ihre Kontrolle gebracht. Sie riefen die »Autonome Zone Capitol Hill« aus. Die Polizei hat sich zurück gezogen, die Bürgermeisterin Jenny Durkan (Demokratische Partei) schaut dem Treiben tatenlos zu.
[mehr]
Die Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie hat eine neue Kampagne gestartet. Mit ihr werden Unterschriften für eine Petition gesammelt, die an den Bundesinnenminister gerichtet wird. Die Antifa soll als terroristische Vereinigung im Sinne des §129a StGB verboten werden.
[mehr]
Der ehemalig höchste Glaubenshüter der Katholischen Kirche meldet sich zu Wort: »Die Gottesebenbildlichkeit sind für uns Christen die Grundlagen der Menschenrechte.«
[mehr]