Nach einer Schießerei in der ›Autonomen Zone Seattle‹ verhindert eine Gruppe linker Aufständischer das Eingreifen der Polizei. Die Täter konnten fliehen.
[mehr]
Bei der Pressekonferenz zu den Gewalttaten in Stuttgart gab es sehr unterschiedliche Bewertungen. Die Repräsentanten der »Blaulichtkräfte« (Polizei, Feuerwehr usw.) sprachen von offener Gewalt und massiven Plünderungen. Die Politiker wollten beschwichtigen.
[mehr]
Die Gewaltexzesse und Krawalle in Stuttgart wurden von Tätern unterschiedlicher Herkunft begangen. Unter den Festgenommenen waren Deutsche, Bosnier, Portugiesen, Iraner, Iraker, Somalier und Afghanen.
[mehr]
Die BLM-Bewegung, die derzeit die Zerstörungswut bei Aktivisten in den USA antreibt, wird verstärkt von Kulturmarxisten durchsetzt, denen es auch um die Zerstörung der Familie, der Gesellschaft und des »Westens« geht.
[mehr]
Am vergangenen Wochenende wurde Stuttgart von einer marodierenden und plündernden Menschenmenge heimgesucht. Jetzt beeilen sich Mainstreammedien und Altparteienpolitiker, die Verbrechen zu relativieren, vertuschen und klein zu reden.
[mehr]
Die linksextremistische Szene in Deutschland hat sich deutlich radikalisiert. Rote Linien wurden überschritten, terroristische Strukturen haben sich herausgebildet, man die gezielte Tötung politischer Gegner durch Linksextremisten ist denkbar, so eine Analyse des Bundesverfassungsschutzes.
[mehr]
Diesmal hat es FOX-News auf den Punkt gebracht: All die linken Bewegungen und Black-Lives-Matter-Demonstrationen werden von den US-Demokraten, linksliberalen Mainstream-Medien und einigen US-Konzernen ausgenutzt und angefacht, um Trump loszuwerden und politisch das Ruder in Amerika herumzureißen. Dafür nehmen sie sogar Zustände wie im Bürgerkrieg in Kauf.
[mehr]
Ohne Christoph Kolumbus gäbe es nicht das heutige Amerika. Dennoch fallen die Kolumbus-Monumente reihenweise dem Bildersturm der links-fanatischen Kulturrevolution zum Opfer.
[mehr]
Ein bereits vorher durch deutlich gestiegene Fallzahlen aufgefallener Wohnblock in Göttingen bleibt unter Quarantäne. Nun randalieren die Bewohner.
[mehr]
Wie Henry Kissinger die CIA durch Reinigung in einen verdeckten Macht-Arm einer Geheimregierung umformte, der Nationalregierungen zu Fall bringen will.
[mehr]
Weiße sollen Schwarzen die Füße küssen, und tun es auch. Immer mehr anti-rassistische Aktivisten fordern demütigende und sadomasochistische Gesten seitens der Weißen als Buße für historischen Rassismus. Die Mainstream-Medien kritisieren dies nicht, sie feiern es.
[mehr]
Die negativen Folgen des Lockdowns haben nach Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) angeblich mit dem Handeln der Bundesregierung nichts zu tun. Alle Maßnahmen seien richtig gewesen und die Bundesregierung mit ihrer Strategie außerordentlich erfolgreich. Braun schließt einen weiteren Lockdown explizit nicht aus.
[mehr]
Schweden wird nach wie vor, vor allem von Deutschland, wegen seines entspannten Umgangs mit dem Corona-Virus scharf kritisiert. Aktuell veröffentlicht das schwedische Gesundheitsamt neue Zahlen, die einige überraschende Ergebnisse vorweisen.
[mehr]
Es gibt Bestrebungen, den Begriff »Rasse« aus dem Grundgesetz zu streichen. Seine Verwendung sei schon rassistisch, heißt es bei den Befürwortern der Streichung. Das größte Problem an dem Vorstoß sei die unklare Definition des Begriffes, halten andere Stimmen dagegen.
[mehr]
Alexander Mitsch ist Bundesvorsitzender der WerteUnion, einer konservativen Basisbewegung in CDU und CSU. Er wollte für die Landtagswahl in Ba-Wü im nächsten Jahr im Landkreis Schwetzingen kandidieren. Man ließ ihn bei der Nominierung durchfallen.
[mehr]
Uncle Ben ist ein schwarzer texanischer Reisbauer, er ziert als Logo die entsprechende Reisverpackung. Aunt Jemima ist eine schwarze Frau, die die Verpackungen verschiedener Lebensmittelprodukte ziert. Beide werden verschwinden, die Verwendung sei angeblich rassistisch.
[mehr]
Botschaft der Pro-Trump-Kampagne: »Es ist wichtig, dass alle Amerikaner in Zeiten wie diesen zusammenkommen und gemeinsam eine Botschaft aussenden, dass wir deren radikale Aktionen nicht mehr hinnehmen. Wir rufen EUCH auf, ein öffentliches Statement abzugeben und namentlich zu unterschreiben, gemeinsam mit Präsident Trump gegen die ANTIFA zu stehen.«
[mehr]