Rumble ist eine Videoplattform mit Sitz in Florida und Ontario und wurde von dem Kanadier Chris Pavlovski gegründet. Wie der Telegram-Chef Durov weigerte sich auch Pavlovski, sich der Zensur zu unterwerfen. Nach der Einknastung von Durov hielt es Pavlovski für besser, aus Europa zu fliehen.
[mehr]
Scholz war in Solingen, um den Opfern des vom Islam motivierten Dreifachmords eines syrischen Asylanten zu gedenken. Die Menschen wollten Klartext von Scholz hören, konkrete Aussagen, Ziele. Doch es kam - wie fast immer bei ihm - nur viel heiße Luft.
[mehr]
Am gestrigen Montag nahmen die russischen Luftstreitkräfte Ziele der Infrastruktur in der gesamten Ukraine ins Visier. Der Angriff galt vor allem Einrichtungen der Energieinfrastruktur wie Umspannwerken, Gaskompressorstationen und ähnliches.
[mehr]
Am 23.8.2024 setzte Robert F. Kennedy Jr. mit dieser Rede in Phoenix Arizona seine Kandidatur für die Präsidentschaft der USA aus und sprach seine Unterstützung für die Kandidatur von Donald Trump aus.
[mehr]
Während sich nach dem Messerterror von Solingen die für die Migrationskatastrophe mitverantwortlichen Politiker im Äußern von Selbstverständlichkeiten und Leerformeln (»erschüttert«, »Täter muss bestraft werden« usw.) üben, brilliert die ARD mit der Vermutung, dass der Anschlag verübt wurde, »weil man vielleicht gegen Ausländer ist«.
[mehr]
Bisher bestanden die Gefechte im Donbas entweder aus gegenseitigem Beschuss mit Artillerie oder Nahkämpfen der Infanterie auf beiden Seiten. Doch nun setzt die russische Armee in Teilen des Donbas auf den Einsatz von Kampfpanzern.
[mehr]
Eine kürzlich durchgeführte Revision der Arbeitsmarktdaten zeigt, dass die Biden-Harris-Regierung die Zahl der neu geschaffenen Arbeitsplätze massiv überschätzt hat. Ein Rückgang um 818.000 Jobs wirft Fragen über die Integrität der Wirtschaftsdaten und das Vertrauen in die Regierung auf.
[mehr]
Deutschlands militärische Ambitionen nehmen wieder zu. Nun wolle das Land nicht nur für die Nato-Ostflanke verantwortlich sein, sondern auch die traditionell schwedische Aufgabe übernehmen, die militärische Kontrolle der Ostsee zu verwalten, erklärt der Chef der Seestreitkräfte des Landes in einem Interview mit einer japanischen Zeitung.
[mehr]
Macron hat den Gründer von vk.com wie auch des Kurznachrichtendienstes Telegram, Pavel Durov, am vergangenen Samstag auf dem Flughafen Le Bourget arrestiert und eingeknastet. Für Edward Snowden hat sich Macron der Geiselnahme schuldig gemacht.
[mehr]
Vergangene Aussagen und enge Verbindungen zu China werfen Fragen über die Haltung des demokratischen Vizepräsidentschaftskandidaten zu Kommunismus und Menschenrechten auf.
[mehr]
Der letzte verbliebene nennenswerte Kandidat neben den beiden »Platzhirschen« Donald Trump und Kamala Harris um die US-Präsidentschaft, Robert F. Kennedy jr., hat seine eigene Kampagne beendet und unterstützt ab sofort Donald Trump.
[mehr]
Der mutmaßliche Mörder in Solingen wurde als ein 26-jähriger Araber namens Issa al Hasan identifiziert. Er verletzte acht Menschen und tötete drei, als er am Freitag während eines Festes in der Stadt einen Messerangriff verübte.
[mehr]
»Die statistisch belegte Explosion der Kriminalität muss endlich Folgen haben. Alle Bürger, auch friedfertige, arbeitsame und gut integrierte Migranten, wollen endlich ein Ende dieses geduldeten Gewalt-Terrors.«
[mehr]
Ein Professor der Volkswirtschaftslehre erklärte in einem Interview, dass es im Interesse der USA liege, die europäische Wirtschaft zu schwächen und den Konflikt mit Russland zu eskalieren, weil die USA mit ihren Schulden in einer schwierigen Lage sind.
[mehr]
Rund eine Woche vor der Landtagswahl in Thüringen zeichnet sich ab, dass die Wahl ein Debakel für die Parteien der Berliner Ampel wird. Sowohl die Öko-Sozialisten wie auch die Liberallalas scheitern an der Fünf-Prozent-Hürde. Die Spezialdemokraten landen bei armseligen 7 Prozent.
[mehr]
Keine Partei ist in den sozialen Medien des Internets so erfolgreich wie die AfD. Doch das ZDF verbreitet unwidersprochen die Aussage eines »Historikesr«, dass die Ostdeutschen dazu neigen »Kommunisten« und »Faschisten« zu wählen, weil sie von der digitalen Transformation überfordert seien.
[mehr]
Für Selenskijs Armee läuft es rückwärts, sowohl in de Region nördlich von Sumy wie auch im Donbas. Die Offensive ist nicht nur zum Stillstand gekommen, sondern wird zurückgedrängt und im Donbas hat Russland wieder weitere Orte übernommen.
[mehr]
Ungarn hat seinen Konflikt mit der EU eskaliert, indem es angekündigt hat, Einwanderer von seiner Grenze direkt nach Brüssel zu schicken, wenn der Streit über die Asylpolitik des Landes nicht beigelegt wird.
[mehr]