Auf der einen Seite Menschenketten, auf der anderen Seite das große Schweigen

Zwei Verbrechen - zwei Mal unterscheidlicher Umgang

Ein Eritreer wurde in Wächtersbach von einem verblendeten Rassisten angeschossen - es bilden sich sofort Menschenketten. Eine junge Frau wird aus Mordlust von einem Migranten vor einen fahrend Zug gestoßen und stirbt - (fast) niemand macht sich für das Opfer stark.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Deutschland wurden zwei abscheuliche Verbrechen kurz hintereinander begangen. Im hessischen Wächtersbach hat ein verblendeter Rassist auf einen Eritreer geschossen und diesen schwer verletzt. Der verhinderte Morschütze richtete sich nach der Tat selbst. Sofort gab es Menschenketten, die durch die Straßen zogen, um gegen den Rassismus zu demonstrieren. So weit alles in Ordnung. Auch Altparteienpolitiker fanden sich ein, die reflexartig in jedes bereit gehaltene Mikrophon die alte Litanei vom "Kampf gegen Rechts" blökten. Und ab da wird es zumindest diskussionswürdig.

Nur wenige Tage zuvor wurde eine junge Frau von einem Migranten aus Mordlust vor einen fahrenden Zug gestoßen. Menschenketten fanden sich für das Opfer, eine junge Mutter, nicht ein; niemand fühlte sich dazu berufen, gegen die zunehmende Migrantenkriminalität aufzubegehren. Auch von Altparteienpolitikern ist kein einziger Pieps zu vernehmen.

Schlimmer noch: diejenigen, die den von einem polizeibekannten Migranten begangenen Mord an der Frau thematisieren wollen, werden reflexartig von den Mainstreammedien und Altparteienpolitikern unisono in die rechte Ecke geschoben. Man müsse diese Tat als Einzelfall betrachten, es gebe keinen Zusammenhang mit der Zunahme der Migranten hierzulande und dem Mord, heißt es aus deren Reihen.

Zahlen, Daten und Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache. Viel gravierender aber ist die Ungleichbehandlung beider abscheulicher Verbrechen. Ist das Opfer ein Ausländer, ein Migrant, ein "Flüchtling" oder wie auch immer man das Opfer nennen will, ist der Aufschrei bei den Mainstreammedien und den Altparteienpolitikern groß. Ist das Opfer aber ein Deutscher, der Täter jedoch mit einem bestimmten Hintergrund versehen, dann wird versucht, das Verbrechen zu verschweigen, zu negieren oder zu rechtfertigen.

Den Menschen im Land wird suggeriert, dass deutsche Opfer in Relation zu ausländischen Opfern weniger wert sind; ein fatales Zeichen, das da von den Mainstreammedien und den Altparteienvertretern ausgesendet wird.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Freidenkende 25.07.2019 - 23:01

".... Ihr Völker der Welt, seht auf diese irre verkorkste Einheitspartei aller Altparteien und diese diktatorische Merkelregierung und rettet uns."

Uns, die Deutschen, Deutschland, wird KEINER dieser Welt retten. Der "Rest" der Welt freut sich doch insgeheim, dass und wenn Deutschland ENDLICH und ENDGÜLTIG am Ende und erledigt ist. Denn die Deutschen sind dem Ausland von jeher ein Dorn im Auge, weil die Deutschen Stehauf-Menschen sind, die es immer, nach jeder Katastrophe, die sie hinnehmen mussten, durch Fleiß, viel Kraftanstrengung, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit wieder zu etwas gebracht haben. Ein Volk, das andere DAFÜR beneiden. Und die Folgen von NEID und Missgunst kennt der Mensch aus seiner eigenen, kleinen Welt. Im Großen ist es das Gleiche. Daher ist Merkel mit ihrer Deutschland vernichtenden Politik dem Ausland sehr recht!

Gravatar: H.M.

So lange nicht über die Opfer der neubabylonischen Wahnsinnsidee berichtet wird und man darüber ins Nachdenken gerät, interessieren mich die anderen Opfer nicht. Weil sie instrumentalisiert werden und nicht über Ursache und Wirkung nachgedacht wird.

Der Eritreer tut mir natürlich leid. Aber ich werde mir seinetwegen nicht die kritische Haltung an der Masseneinwanderung nehmen lassen, die uns essentiell gefährdet!

Gravatar: Thomas Waibel

Diese verlogene Doppelmoral wird von linkslastigen Richtern Baujahr 1968 praktiziert, und damit auch gefördert, indem sie "Flüchtlinge" mit Samthandschuhen anfassen und gegen "Rassisten" hart vorgehen.

Gravatar: Frank

Die heuchlerischen, bezahlten Gutmenschen sind scheinbar in der Überzahl. Das hat mit Menschlichkeit nichts mehr zu tun. Deutsche Opfer haben eben keine Lobby und werden schweigend hingenommen.. Wer gegen (Wirtschafts-)Flüchtlinge, die unser Sozialsystem überschwemmen, ist wird ist gebrandmarkt und wird öffentlich diffamiert. Flüchtlinge werden geholt als Konsumenten für den Handel und Billigarbeiter für die Wirtschaft. Zahlen muss das der kleine Deutsche Steuerzahler solange es es noch kann. Was kommt dannach???? Wen raubt ihr dann aus für eure Diäten, Besoldungen, Pensionen, Gagen und Zwangsgebühren????

Gravatar: Freidenkende

Ist leider mittlerweile ständig so und lt. Migrationspakt so vorgegeben.
Wir Deutsche sind Menschen 2. Wahl in unserem Land durch die von uns selbst gewählten Volksverräter gemacht worden, sie haben uns letztendlich mit dem Migrationspakt verraten und verkauft sozusagen besiegelt und abgesegnet.
Kopfwäsche wird täglich durch die Medien vorgegeben, wir haben inzwischen so viel Nazis im Land, die es vor 100 Jahren gar nicht gab und die angeblich noch gefährlicher sind - es ist absolut IRRE. Was ist diese Regierung für uns? Eine absolute Katastrophe mit einer rigiden, narzisstischen, hochmütigen und einfältigen Frau, die eigentlich längst nicht mehr frei herumlaufen dürfte in unserem Land oder irgendwo untergetaucht sein müsste, weil sie eine Volksverräterin ist.
Ihr Völker der Welt, seht auf diese irre verkorkste Einheitspartei aller Altparteien und diese diktatorische Merkelregierung und rettet uns.

Gravatar: Wolfram

Ps. Endlich sitzt einer der 3 migrativen Mörder der Niklas P. wegen einer weiteren Gewalt-Straftat ein !!! - etwas ausgleichende Gerechtigkeit !!!

Gravatar: R. Avis

Es gibt diese Prophezeiungen, die sich auf wundersame Weise selbst erfüllen. Mir sagte im Jahr 2016 jemand, der ab und zu für die CIA arbeitet, daß 2018 in Deutschland Bürgerkrieg sein wird. Nun, die Deutschen sind zu brav und diszipliniert - bis jetzt will das mit dem Bürgerkrieg nicht so recht klappen. Dann werden eben andere Register gezogen, nach den Prinzip 'divide et impera', teile und herrsche. Indem man nämlich die stärkere Seite, bestehend aus konservativen, bodenständigen und praktisch denkenden Bio-Deutschen diskreditiert und schwächt , dagegen die andere Seite, also die drogenverblödeten Links-"Intellektuellen" sowie die vielen kulturfremden Migranten pampert.
Indem man Letzteren praktisch Narrenfreiheit gewährt, bringt man das Faß schließlich zum Überlaufen und die Bürger greifen zur Selbstjustiz. Daraufhin wird der Ausnahmezustand verhängt und endlich kommt der Moment, wo auf die eigenen Bürger geschossen werden darf. Der Bau des Schutzgrabens vor dem Reichstagsgebäude spricht Bände: die Sockenpuppen im Bundestag wollen eben mehr als eine Armlänge Abstand zu dem, was sich nicht nur in der Hauptstadt abspielen wird.
Warum das Ganze und wozu, darüber darf gerätselt werden. Fakt ist: wenn Deutschland fällt, dann fällt Europa.

Gravatar: Ebs

Man kann die beiden Fälle nicht unbedingt gleichsetzen, denn der Eritreer lebt noch. Zum anderen würde ich den zweiten Fall nicht mit Ausländerkriminalität begründen, das wäre zu harmlos. Das ist reiner Rassenhass, aber gegen Deutsche.

Gravatar: Rita Kubier

Die Verlogenheit und die kranke, linke Ideologie dieser sogenannten Gutmenschen bzw. Deutschhasser wird mit jedem Tag und jedem Geschehen hier im Land offensichtlicher!

Gravatar: die Vernunft

Die heuchlerischen Gutmenschen glauben wohl, sich mit ihrem Eintreten für die Migranten von der ewigen Schuld des deutschen Volkes freizukaufen, ähnlich dem Ablaßhandel der Kirche?
(Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt!)
Dumm nur, das die Migranten immer mehr werden, und es eines Tages sie selber oder die eigenen Kinder trifft, -und das eigene Land nicht mehr das eigene Land ist!!
Die Kanzlerin hinterläßt uns diesen Tod, aber keine eigenen Kinder!
Man sollte sich mal zu überlegen, wozu ist das gut, wo führt das hin? Wollen wir das?
Außerdem sollte man sich mal mit unserer Geschichte ab unserer Reichsgründung befassen, warum es überhaupt 2 Weltkriege gab. Was ging den Kriegen vorraus? Wem nützten die Kriege? Warum ist die Welt heute, wie sie ist? Hierbei ist das Internet die bessere vielfältigere weniger manipulierte Quelle. Wir haben eine ganz grade Geschichte, sie führt uns von der Hochkultur in die Vernichtung als eigenes Volk und Industriestandort!

https://www.luther2017.de/de/reformation/und-kirche/spaltung/ablassbriefe-mit-vollkasko-ins-jenseits/index.html

https://mainstreamsmasher.wordpress.com/2013/02/15/der-6-millionen-holocaust-fakten-vor-denen-man-sich-nicht-verschliesen-sollte/

https://www.achgut.com/artikel/das_maerchen_vom_holocaust

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang