Täter stand unter »besonderer Beobachtung der Polizei«

Zwei junge Frauen von Westafrikaner in Bremen vergewaltigt

Ein aus Westafrika stammender 18-jähriger hat in Bremen gemeinsam mit einem gleichaltrigen Freund zwei ebenfalls 18-jährige Frauen über mehrere Stunden in seiner Wohnung gefangen gehalten und mehrfach vergewaltigt.

Veröffentlicht:
von

Die Liste der durch »Flüchtlinge«, Asylbewerber und Migranten begangenen sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen ist um einen schockierenden Fall »bereichert« worden. Ein 18-jähriger Westafrikaner hatte am vergangenen Wochenende zwei gleichaltrige Frauen mit in seine Bremer Wohnung genommen. Als die beiden jungen Frauen gehen wollte, bedrohte er die beiden mit einem Messer und hielt si ein der Wohnung gefangen. Während dieser Gefangennahme vergewaltigten er sowie ein hinzugekommener Freund des Westafrikaner die beiden Frauen mehrfach.

Nachdem den beiden Frauen am Sonntag die Flucht geglückt war, alarmierten sie sofort die Polizei. Diese nahmen den Westafrikaner in seiner Wohnung fest. Bei den Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Täter zu der besonders priorisierten Gruppe von unbegleiteten kriminellen Ausländern, die unter besonderer Beobachtung der Polizei stehen, gehört.

Quelle: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3459494

Die unabhängige Facebookgruppe »XY-Einzelfall« hat diese Tat als 168. Vergewaltigung dieses Jahres in ihrer Liste aufgenommen. 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Merkels Business
https://www.youtube.com/watch?v=EVjoiuZifXY

Man scheint bemüht zu sein, weiteren sozialen Sprengstoff schaffen zu wollen, anders ist das alles nicht mehr erklärbar. 16 Euro pro Tag und Person werden für das Essen eines „Flüchtling“ bezahlt, allerdings bleibt das zusätzliche Taschengeld davon unberührt, anders wie bei unseren Hartz-Empfängern, die mit 4,62 Euro pro Tag und Person auskommen müssen. Die halbe Welt macht sich auf den Weg nach Deutschland trotz Schnee und Eis. Ein weiblicher Willkommens-Jesus wird für seine Gastfreundschaft verehrt. Fehlt nur noch, dass die Menüs über WLAN vorbestellt werden können.16 Euro pro Tag und Person nur fürs Essen? 480 Euro pro Monat? Das ist deutlich mehr, als ein deutscher Harzer für seinen gesamten Lebensunterhalt bekommt!IS Armee wird in deutschen Kasernen zum Bürgerkrieg aufgebaut.Afrikanische Länder zum Beispiel entsorgen einen Teil ihrer Kriminellen in Deutschland und Europa. Köln war von der Politik geplant...um zu sehen wie der DEutsche darauf reagiert.Kölner Übergriffe liegen im Regierungsplan!Das ist Bürgerkriegsmanagement!Hochverratspolitik ist ChefsacheInzwischen greifen Führungskräfte wie Kanzlerin Merkel, EU-Kommissionpräsident Juncker und Finanzminister und ESM-Gouverneur Schäuble zu grotesken Drohungen, um die Europäer, vor allem die Deutschen, in Sachen Einsatz der Migrationswaffe gefügig und duldsam zu halten: Sie drohen mit dem Zusammenbruch des Euro, sollten die Grenzen in Europa geschlossen werden, um die Zuwandererwelle abzubremsen.Darin erblicke ich ein Erpressungsmanöver der gleichen globalen Machtkartelle, allen voran die Finanzoligarchen, die diese Migrationswaffe erst auf Deutschland und Europa gerichtet haben: Sie drohen mit Finanz- und Wirtschaftscrash, sollten wir nicht länger gehorchen und weitere Millionen kulturfremder Zuwanderer aufnehmen, die das eng gestrickte Gemeinwesen Deutschland nun einmal nicht ohne hohen Schaden für unser Zusammenleben verträgt. Frieden schaffen in den Heimatländern der Migranten, hohe finanzielle Zuwendungen an Erstaufnahmeländer – das wären jedoch die Maßnahmen, die eine Grenzschließung im Interesse aller Menschen unbedingt begleiten müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=96Lr2J4Vdq0
Balkanländer: Direkter Flüchtlingstransport per Zug nach Deutschland.Wer steuert und finanziert dieses groß angelegte Projekt? Die Vereinten Nationen fordern für die EU-Länder wie Deutschland, Frankreich und Italien einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus Nahost und Nordafrika. Offenkundig ist der Asyl-Tsunami von langer Hand geplant.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland.html
Was der Bürger wissen sollte(Deutschland wurde Verkauft)Hoffentlich macht das Geld auch Glücklich.
Deutsch-türkischer Geheimpakt zur Umsiedlung Hunderttausender Flüchtlinge nach Europa
Orban spricht von einem “Deutsch-türkischen Geheimpakt“, aber der Pakt ist weder “deutsch” noch “türkisch”, nur weil der Mafia-Boss Erdogan türkischer Ministerpräsident ist und Merkel im Scheinstaat BRD die Bundeskanzlerin spielen darf. Die “Umsiedlung” in ihrer ganzen Tragweite ist vielmehr ein Verschwörung der Logen, der Pfaffen alle Couleur und/bzw. der Internationalen Organisierten Kriminalität, JENER, die sich anmaßen, im Hintergrund das Geschick der Menschheit zu lenken. Schließlich stecken die beiden Monster EU und UN bis zur Halskrause in dem Unterfangen und CIA-Merkel tut alles, um Deutschland zu schaden und um weitere Schuld auf die Deutschen zu laden.Ungarns Premierminister prangert den “deutsch-türkischen Geheimpakt” an. Deutschland und die Türkei hätten eine geheime Abmachung und wollen Hunderttausende Flüchtlinge nach Europa umsiedeln, ist Orban sicher.“Eine der wichtigsten Aufgaben der kommenden Zeit ist es, den deutsch-türkischen Pakt abzuwenden,” sagte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban nach Angaben der regierungsnahen Zeitung “Magyar Idök” auf der Fraktionsklausur seiner Regierungspartei Fidesz (Bund Junger Demokraten).Mit dieser Aussage bezog sicher Orban auf einen angeblichen “deutsch-türkischen Geheimpakt” im Umgang mit den Flüchtlingen aus Syrien.Es würden bald bis zu einer halben Million Flüchtlinge aus der Türkei geholt und “zwangsweise über die EU-Mitgliedsstaaten verteilt”, so der ungarische Premier. Er meinte auch, dass der “beispiellose Migrantenstrom” ohnehin nicht aufgehalten werden könne, und diese “ganze Belagerung” durch die Flüchtlinge “Europa noch jahrelang belasten” werde.Anfang der Woche hatte Angela Merkel bei ihrem Besuch in Ankara von einer legalen und kontrollierte Aufnahme von Flüchtlingen aus der Türkei gesprochen. Die Kanzlerin meinte, dass eine Gruppe von Ländern in der EU sich daran beteiligen wolle die Flüchtlinge auf freiwilliger Basis aufzunehmen. Welche Länder dies sein werden, ist nicht bekannt. Erdogan droht Flüchtlinge in die EU zu schicken Unterdessen drohte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan damit, syrische Flüchtlinge massenweise in andere Länder zu schicken – und zwar in jene, aus denen derzeit “gute Ratschläge” zur Öffnung der Grenze wegen der Lage in der syrischen Stadt Aleppo kämen, sagte Erdogan laut der Nachrichtenagentur Anadolu, berichtet die “Welt”.
Weiterlesen: http://www.epochtimes.de/politik/europa/viktor-orban-deutsch-tuerkischer-geheimpakt-zur-umsiedlung-hunderttausender-fluechtlinge-nach-europa-a1306062.html

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na ist denn das...
Eine Theoretische Frage die sich praktisch so nicht stellt ????

Leider wurde mein Giftiger Beitrag nicht gepostet, aber ich schließe mich der Mehrheit an.
,,KASTRATION,,für alle ähnlichen Fälle.

Gravatar: M.B.H.

Was habt ihr Politiker nur mit unserem Land gemacht!?
Solche Nachrichten gehören inzwischen zum traurigen Alltag.
Es sind keine Flüchtlinge, die aus Lebensgefahr ins Land kommen, es sind hochprozentige Straftäter und unsere
Altparteien im Bundestag versuchen dies alles schön zu reden. Lieber mal die Opfer zum Schweigen bringen, um die armen Straftäter zu schützen. Wählt sie endlich ab!
Dieser Politikermorast hat jeglichen Wählerauftrag "Zum Wohle des Volkes" in die Tonne geworfen.

Gravatar: Gernot Radtke

Kollateralschaden eines viel wichtigeren Weltrettungsplans. Frauen sind es gewohnt, Opfer zu bringen. So what? Sie leben doch noch.

Gravatar: p.feldmann

Die Naivität etlicher junger Frauen scheint unüberbietbar. Für die Machthaber sind sie das gefundene propagandistische Kanonenfutter. Teddyempfang, ref.welcome, conne islands überall...

Vor mehr als 1 Jahr habe ich mich in Gesprächen mit jungen Frauen zum ersten Mal über die ideologische Reflexlosigkeit gewundert, die schon weh tat.
Dann kam Silvester- und sie habens immer noch nicht gelernt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang