Risiken und Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe:

Zu gefährlich! – Nur noch eingeschränkter Zugang zu Impfstoff von Johnson & Johnson

Die US-Arzeneimittelbehörde hat den Zugang zum Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson stark eingeschränkt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Bisher durfte der Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson im Rahmen der Notfallzulassung unbeschränkt eingesetzt werden. Damit ist es zumindest in den USA jetzt vorbei. Die amerikanische Arzneimittelebehörde FDA hat die Zulassung beschränkt.

Der Grund: Das Risiko einer Bildung möglicherweise lebensbedrohlicher Blutgerinnsel, Thrombose mit Thrombozytose-Syndrom, TTS, innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung ist nach Ansicht der FDA zu groß. »Wir haben den COVID-19-Impfstoff von Johnson und Johnson und das Auftreten von TTS nach seiner Verabreichung genau beobachtet«, heißt es in einer Erklärung des Direktor des FDA ›Center for Biologics Evaluation and Research‹, Dr. Peter Marks, »und haben aktualisierte Informationen aus unseren Überwachungssystemen verwendet, um die Notfallzulassung zu überarbeiten«.

Die Verabreichung des Impfstoffs auf Erwachsene, die entweder keinen Zugang zu anderen Impfstoff haben oder sich andernfalls nicht impfen lassen würden, wird daher umgehend beschränkt.

Der Impfstoff von Johnson und Johnson ist ein Einmal-Impfstoff. Es werden keine zwei Dosen benötigt, um eine gewissen Wirkung zu erreichen, sondern nur eine. Der Impfstoff hatte im Februar 2021 eine erste Notfallzulassung erhalten. Bereits nach zwei Monaten empfahl die FDA und das ›U.S. Centers for Disease Control and Prevention‹ eine Pause beim Einsatz des Impfstoffs von Johnson & Johnson. Zuvor waren sechs Fälle von TTS gemeldet worden.

»Die FDA hat festgestellt«, heißt es in der Erklärung weiter, »dass die Melderate von TTS 3,23 pro Million verabreichter Impfstoffdosen und die Melderate von TTS-Todesfällen 0,48 pro Million verabreichter Impfstoffdosen beträgt«. Mit diesem Wert liegt die Todesrate etwa 45 mal höher als bei einer Grippeimpfung, wenn man die Werte des Paul-Ehrlich-Instituts für die Grippeimpfungen in den Jahren 2010 bis 2020 zu Grund legte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Das wird aber die dummen, hörigen und verängstigten Deutschen nicht abhalten, sich weiterhin diese experimentelle Substanz, die als Impfstoff an den Mann/die Frau/das Kind "verkauft" wird, spritzen zu lassen. Lieber sich mit diesem Zeug die Gesundheit ruinieren, das Immunsystem zerstören und, wenn man Pech hat, auch das Leben nehmen zu lassen, als damit zu leben, man KÖNNTE sich VIELLEICHT mit dem/einem Virus - welchem eigentlich genau? - infizieren und einen Schnupfen, Husten, also Symptome erleiden, die so ein Virusinfekt mit sich bringt und in recht kurzer Zeit wieder gesund sein.
Zwar sind Virusinfekte seit Jahrtausenden ein Begleiter der Menschheit. Und sind gut verkraftbar für normal gesunde Menschen, deren Immunsystem intakt ist. Aber seit 2 Jahren ist das eben alles anders. Und das, weil skrupellose und geldgierige Pharmakonzerne inklusive der Politiker und ihrer Instrumentarien es so wollen. Wer DAS noch immer nicht begriffen hat, wird es wahrscheinlich nie begreifen. Und dem ist dann auch nicht zu helfen. Jeder ist selbst seines Glückes - oder Unglücks - Schmied!

Gravatar: individuum verus

Dieser Impfstoff stand ja schon länger in der Kritik, die "Angelegenheit" hat jetzt nur ein Ausmaß erreicht, das sich einfach nicht mehr länger vertuschen ließ, weshalb nun "reagiert" wurde. Im Sinne der menschlichen Tragödien, die dahinterstehen, leider viel zu spät.

Aber auch zu BiontecPfizer kommen immer mehr "Schweinereien" ans Licht, daher sei zu diesem Themenkomplex auf zwei lesenswerte Artikel von tkp.at verwiesen:

https://tkp.at/2022/05/10/fda-dokumente-zeigen-hoechst-eigenartiges-aus-pfizer-zulassungsstudie/

Zitat Anfang:

"Schon Prof. Peter Doshi hatte kurz nach Veröffentlichung der Pfizer Zulassungsstudie in einem Artikel im British Medical Journal Zweifel an ihrer Seriosität und Richtigkeit der Ergebnisse angemeldet. Dann gab es die Unregelmäßigkeiten bei Verblindung und Auswertung, die ebenfalls vom British Medical Journal aufgedeckt wurden. Nun zeigen sich auch in den Daten, deren Veröffentlichung per Gerichtsbeschluss erzwungen wurden, erstaunliche Ergebnisse."

Zitat Ende

https://tkp.at/2022/05/10/impfdesaster-in-israel-wird-immer-schlimmer/

Zitat Anfang:

"Die Kollegen von Factsheet Austria haben die aktuellen Daten ausgewertet. Im „globalen Labor“ Israel entfallen aktuell auf „Geimpfte“:

✅ 94% der positiven COVID-Tests

✅ 79% der COVID-Hospitalisierungen

✅ 82% der COVID-Sterbefälle"

Zitat Ende

Als Humanist fehlen einem einfach nur noch die Worte!

Gravatar: Fritz der Witz

Die schlimmsten Viren sind aus meiner Sicht Impfärzte.?
Wurde das schon geprüft?

Gravatar: Croata

Marketing.
Astra Zeneca ist schlecht, Johnson ist schlecht, Moderna (für Kinder NUR in EU) ist schlecht.....Ja, wir haben 1 klaren Gewinner!
Biontech-Pfizer löst alle Probleme der Weltbevölkerung!
(dabei hat der aber die meisten Nebenwirkungen).....
Sputnik und China Impfstoff sind "böse".
Ironie off.

Gravatar: Tina D.

Wenn ich solche Nachrichten lese, bestätigt mich das immer wieder in meiner Entscheidung, mich nicht impfen zu lassen!

Wenn der Impfstoff so gefährlich ist, warum wird er nicht verboten?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang