Das Große Einsperren zu Ostern wird doch nicht kommen: Merkels Willkür-Politik stößt an ihre Grenzen

Zerstörerische Willkür: Merkels Politik gleicht der eines Autofahrers im Vollsuff

Nach heftiger Kritik aus der Presse, den Medien, der Bevölkerung und der Wirtschaft gibt Merkel nach und gesteht Fehler ein. Gründonnerstag und Karsamstag gibt es doch keine Schließungen. Es ist reine Willkür, die zur Zerstörung der Gesellschaft führt.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Wie »n-tv« aktuell berichtet, wurde von Merkel eine überraschende Schnellsitzung einberufen. Dort ist nun aktuell beschlossen worden, dass die in der Nacht von Montag auf Dienstag beschlossene große Schließung zu Ostern, die auch am Gründonnerstag und Karsamstag gegolten hätte, nun doch nicht umgesetzt werden soll. Man sieht: Es ist reine Willkür, die ohne Legitimation zur Zerstörung der Gesellschaft führt.

Merkels Corona-Politik: Keine Legitimation, reine Willkür

Vorausgegangen waren heftige Proteste aus allen Teilen der Gesellschaft, auch von der Mainstream-Presse und den Bürgern. Allgemeines Unverständnis war geäußert worden. Merkel will sich offenbar für die Fehler der vergangenen Sitzung entschuldigen, heißt es.

Damit bleibt von den Beschlüssen der jüngsten Bund-Länder-Konferenz nicht mehr viel übrig. Für die sogenannte »erweiterte Ruhezeit zu Ostern« hatte die Merkel-Regierung extra das zynische Schlagwort »Wir bleiben zu Hause« erfunden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Na ja das ist ja kein Wunder das deren Aktionen so unkordiniert sind bei der Menge Pillen die die Frau schluckt Da ist die ohnehin immer im Delirium oder wundert das etwa Jemand?

Gravatar: Josef Krist Fulda

Ich liebe diese chaotischen Zustände der derzeitigen SED Regierung.
Bin mal gespannt was auf unser, schon fast total zerstörten BRD noch alles aufgebrummt wir.
Wann wird der Bürger endlich begreifen, dass wir nur noch von Politikern, die Schleimspur leckend, der IM "Erika" willenlos folgen, nur um auf ihren "voll gefurtzten Sesseln hocken zu können,bzw. noch dürfen.
Ich sage: hurra hurra, der Volksaufstand ist nah.

Gravatar: Edith

Meines Erachtens, war dieser Rückzug wegen Ostern-Schließungen, nur eine Farce.
Die Entschuldigung etc. war nichts anderes als eine Show und/oder Strategie den Leuten zu zeigen wie "aufrichtig, wie Menschlich und kritikfähig" die Kanzlerin sein kann!
Damit wird sie weiterhin von den Massen geliebt und geehrt .... und alles geht weiter unverändert!

Leider sieht nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Bevölkerung die Situation klar!

Gravatar: jo Meurer

Bei der nächsten Wahl tut sich gar nichts außer, dass die Grünen noch mehr Stimmen bekommen.
Die Deutschen sind so devot und realitätsfern wie kaum ein anderes Volk.
Einst liefen sie blind hinter Hitler her und glaubten zum Großen Teil bis 1945 an den Endsieg, und jetzt vertrauen sie seit 16 Jahren Merkel und ihren Vasallen.
Flüchtlingskrise, idiotisch Energiewende, EU-Verbrechen mit Target 2 und Nichteinhalten der No-Bail-Out-Verträge,Totalversagen bei der Impfstoffbeschaffung, ...
Und die AfD bekommt nur 12%! Zum Glück bin ich 77, aber ich habe im Gegensatz zu Merkel Kinder und Enklel.

Gravatar: Onkel Dapte

Die Medien kritisieren ja inzwischen ganz vorsichtig die CDU und Merkel.
Manche Leute ziehen daraus den Schluß, daß die "Christ""Demokraten" jetzt vom hohen Sockel geholt werden soll, um Rotrotgrün den Weg frei zu machen.
Die ziehen dann den Stecker des Intensivpatienten Deutschland.
Ich gehöre zu diesen Leuten, die das glauben.

Gravatar: unglaublich

Hallo Die Deutschen werden eingelullt, spätestens bei der nächsten Wahl kommt die Ernüchterung , und die Steuern werden massiv erhöht , weil der Michel wieder die gleichen Leute wählt. Erlaubt sei die Erinnerung an SED IM Erika Merkel die Mehrwehrsteuer um 1 Prozent zu erhöhen , nach der Wahl erhöhte die Honneker Freundin um 3 % , usw,usw, haben die Leute das alles vergessen. Die Leute vergessen schnell. Nein saget sie vorige Tage ich stelle kein Misstrauensantrag , die Dame hat nix gelernt. und Ihre Lakaien auch nicht.

Gravatar: peakbube

Die Marionetten werden vom World Economic Forum geführt. Auf der ganzen Welt, deswegen Internationale Krise.

Gravatar: Rosemarie Mohl

Warum ziehen die Abgeordneten und die Parteien nicht endlich die Konsequenzen aus diesem Wahnsinn und jagen die Regierung zum Teufel ? Das sind die Leute, welche die Aufgabe haben, die Regierung zu kontrollieren ! Doch sie schauen nur zu - das hatten wir schon einmal in unserer Geschichte !

Gravatar: Ulrich Frommherz

Mittlerweile finde ich es eher amüsant zu lesen und zu hören, wie die Merkel-Gang kommentiert wird..... offenbar haben die allermeisten Dummländer die Nase von diesem Gesindel voll. Nur macht keiner was dagegen, nur blablabla.
Ich bin mir -leider- auch absolut sicher, dass dieses Gesindel im September auch wieder gewählt wird, ganz egal, wer offiziell Kanzler werden soll. Das ist absolut egal, da es eh nur alten Wein in neuen Schläuchen geben wird.
Sehr wahrscheinlich sogar mit Beteiligung der grünen Mafia, die womöglich noch schlimmer und destruktiver ist als die aktuelle Bande, die das Land mit Vollgas gegen die Wand fährt.
Alles im Interesse eines baldmöglichsten Great Reset.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Merkel müsste sich für vieles entschuldigen, angefangen bei der Migranten-Flut!!! Eigentlich wäre es richtiger gewesen, wenn sie abgedankt und ihren Hut genommen hätte um das Weite zu suchen!
Bin gespannt was Ihr als nächstes einfällt!!
Aber eines war gut, dass mal mehr Personen in diesen Kremien und manche Kichenoberhäupter, was schon lange hätte passieren müssen, aufgestanden sind und sie mit diesem Lockdoun nicht so durch kam wie sie wollte! Hoffe, das passiert jetzt vermehrt und wehement, das sie Druck bekommt und ihre Oberdiener auch!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang