Sie hatte lediglich einen Beitrag der ARD geteilt

Zensur: YouTube zensiert Video von Beatrix von Storch

In den »Tagesthemen« der ARD hatte vor rund einem Jahr der Harvard-Politikwissenschaftler Yascha Mounk von einem »multiethnischen Experiment« gesprochen. Beatrix von Storch hatte diesen Beitrag zitiert und geteilt. Für YouTube reicht das zur Zensur.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe Tweet von Beatrix von Storch mit Video-Ausschnitt HIER]

In den »Tagesthemen« der ARD hatte vor rund einem Jahr der Harvard-Politikwissenschaftler Yascha Mounk von einem »multiethnischen Experiment« gesprochen, bei dem eine monoethnische Gesellschaft in eine multikulturelle umgewandelt werde. Beatrix von Storch hatte diesen Beitrag zitiert und geteilt. Für YouTube reicht das zur Zensur.

Beatrix von Storch kommentierte diese YouTube Zensur auf Twitter:

»@YouTube hat mein Video gelöscht! Weil es gegen die "hate speech policy" verstößt. Da scheint die KI durcheinander gekommen zu sein: das „multiethnische Experiment“ ist nicht meine Idee & die Schlagzeilen wegen der multiethnisch bedingten „Verwerfungen“ sind Tatsachen. Kein Hass.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Armin

Wir werden eh, alle ""gewöhnlichen ""Meinungsüber, abgeparkt in dem Meer der Foren, Petitionen, ec.

Wertvolle geistig zu beurteilende Zusammenhänge beschleunigt vorbei., wie ein Schatten eines Vogels.

Außerhalb des atheistischen Konformismus im gnostischen Multi-Kulturtourismus, ist anders sein Stigma, als solch Gut-Herrenmenschentum.

Und es bleibt dabei, Kant hat versagt den göttlichen Befehl am Widerstandsrecht, als Opfer, zu erfassen.

Gravatar: Doris Mahlberg

@ Rita Kubier, 23.12.19, 11:46

Liebe Frau Kubier, genau das meinte ich, als ich sagte, daß die Zensur immer weiter um sich greift und zwar überall. Mir sind nur zwei Ausnahmen bekannt, wo man noch unumschränkt die Wahrheit sagen darf.

Welche Verwerfungen das ""historisch einzigartige Experiment "" inzwischen nach sich gezogen hat, konnten wir in den letzten 4 Jahren hinreichend sehen und hören. Was gibt es denn da noch zu zensieren ?? Allerdings erinnere ich mich, daß Frau Miosga nach dem unsäglichen Mounk-Kommentar etwas perplex war und nicht wußte, wie sie darauf reagieren sollte. Bei der ARD hat man es nicht so gerne, wenn jemand so deutlich und offen die Abschaffungspläne für Deutschland darlegt, wie Mounk es tat. Aber da sollte man sich bei der ARD mal keine Sorgen machen, nicht wahr ? Hahahaha, die Worte dieses historisch einzigartigen Volldeppen sind bei den meisten Deutschen sowieso nur in ein Ohr hinein und zum anderen wieder hinausgegangen. Mehr ist da nicht passiert.

Gravatar: Gerd Müller

Man kann diese Leute und alles was damit zusammenhängt, nach meiner Meinung nur noch als "Politgesindel" bezeichnen.

Wer wie ich aus der Ostzone stammt und all das was jetzt hier passiert, in gewisser Weise schon kennt, der ist dem Kotzen nahe !!

Gravatar: Armin

Solche Typen haben es leicht heutzutage; sie können solche sinnvakuumierten Verlautbarungen leicht entfalten und auf einen in Folge Entrüstungssturm dem Zensus zuspielen.

Ich erinnere mich noch gut an diesen Erguss ... und die Leere, abnickenden Massen, welche Gehirn gewaschen ""dieses Experiment als Teilnehmer der Selbstaufgabe ausblenden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Sie hatte lediglich einen Beitrag der ARD geteilt
Zensur: YouTube zensiert Video von Beatrix von Storch“ ...

Weil unsere(?) Göttin(?) ganz besonders dann nach dem Schema

»Weil nicht sein kann, was nicht sein darf«

arbeiten lässt, wenn es sich um ´ihre`
- vom unterwürfigen Steuerzahler zwangsfinanzierte –
Propagandasender handelt!?

Gravatar: Robert Hackbarth

Der hinter YouTube stehende Mutterkonzern "Alphabet" verfolgt eine politische Agenda.
Das muss jedem klar sein.
Schon länger beobachte ich eine sehr einseitige Zensur.
Mordaufrufe gegen nicht LINKE Andersdenkende werden nicht nur geduldet, sondern sogar per ausgeklügelte Serverscripte viral verbreitet.
Gegen wen sich hingegen ständig die kleinkariert erscheinende Zensur richtet, wird inzwischen nur all zu deutlich.
Somit missbraucht Alphabet das Portal YouTube zur politischen Einflussnahme.

Gravatar: …und überhaupt…

Der Harvard-Dozent heißt Yascha Mounk. Das Interview in den tagesthemen fand am 22.2.2018 mit Caren Miosga statt. Was mich seinerzeit schockierte: sie hat nicht einmal nachgefragt, als er von diesem „Experiment“ sprach. Und auch der öffentliche Aufschrei blieb aus. Schauen denn nur noch ganz wenige Leute die tagesthemen?

Gravatar: Rita Kubier

Das Meinungsfreiheit-VERBOT ist im vollen Gange - a la Bolschewismus, Stasi und Hitler-Diktatur!! Daran hat Merkel ja seit dem Mauerfall und insbesondere seit ihrer Kanzlerschaft mit ihren alten Stasi- und SED-Seilschaften, zu denen sich viele Neukommunisten inklusive der wiederentstandenen Antifa gesellt haben, intensiv gearbeitet. Und die gehen nun ALLE ERNEUT über Volksleichen!!

Gravatar: Sigmund Westerwick

KI und AI

Die Frau Storch ist zu langsam. Der zu FaceBook gehörende YouTube hängt nicht mehr an der künstlichen Intelligenz , slao KI, sondern ist schon bei der AI ( artifical Intelligenz ), angekommen, da arbeiten dann schon selbstlernende Maschinen und erkennen Probleme, die der normale Bürger noch gar nicht sieht.

Und so ist das Zitat und Verlinkung eines Beirages eines Hardvard Professors aus der Tastatur einer AfD Bundestagsabgeordneten eben Hate Speech, da kann es kein Pardon geben.

Wo kommen wir denn da hin wenn jetzt schon Harvard Professoren von der AfD zitiert werden dürfen, da muß man doch sofort mit aller Härte einschreiten.

[Anm. d. Redaktion: KI (Künstliche Intelligenz) ist deutsch für englisch AI (artificial intelligence): Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstliche_Intelligenz ]

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang