Sie hatte lediglich einen Beitrag der ARD geteilt

Zensur: YouTube zensiert Video von Beatrix von Storch

In den »Tagesthemen« der ARD hatte vor rund einem Jahr der Harvard-Politikwissenschaftler Yascha Mounk von einem »multiethnischen Experiment« gesprochen. Beatrix von Storch hatte diesen Beitrag zitiert und geteilt. Für YouTube reicht das zur Zensur.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe Tweet von Beatrix von Storch mit Video-Ausschnitt HIER]

In den »Tagesthemen« der ARD hatte vor rund einem Jahr der Harvard-Politikwissenschaftler Yascha Mounk von einem »multiethnischen Experiment« gesprochen, bei dem eine monoethnische Gesellschaft in eine multikulturelle umgewandelt werde. Beatrix von Storch hatte diesen Beitrag zitiert und geteilt. Für YouTube reicht das zur Zensur.

Beatrix von Storch kommentierte diese YouTube Zensur auf Twitter:

»@YouTube hat mein Video gelöscht! Weil es gegen die "hate speech policy" verstößt. Da scheint die KI durcheinander gekommen zu sein: das „multiethnische Experiment“ ist nicht meine Idee & die Schlagzeilen wegen der multiethnisch bedingten „Verwerfungen“ sind Tatsachen. Kein Hass.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

@ Rita Kubier, 27.12.19, 13:43

Hallo Frau Kubier, es gibt einen weiteren überlieferten Ausspruch von Churchill, den ich Ihnen nicht vorenthalten möchte : "" Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem 2. Weltkrieg war der Versuch, seine starke Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen u. ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die WELTFINANZ nicht mehr mitverdienen konnte."" ( W.Churchill, "Memoiren", Quelle: MMBlog)

Ich glaube, mehr muß man dazu auch nicht mehr sagen. Wer hat an beiden Weltkriegen gigantische Summen verdient und wer zieht auch jetzt die Fäden der Massenmigration ??

Jetzt wünsche ich Ihnen einen feucht-fröhlichen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Spaß beim Feiern, liebe Grüße, D.M.

Gravatar: Rita Kubier

@Doris Mahlberg 26.12.2019 - 15:16

Hallo, liebe Frau Mahlberg, wie recht Sie wieder haben! Genau DAS ist die WAHRHEIT zu den beiden Weltkriegen - insbesondere dem 2.Weltkrieg und dem, was jetzt passiert durch die Deutschen selbst und ihrer eigenständigen Vernichtung, ihrem nun von ihnen selbst begangenen, gewollten Suizid!! Es ist unfassbar!!

Gravatar: merxdunix

Doris,
dass ideologisch verblendete Völker dazu neigen, ihr Land zu zerstören, ist doch wohl regelmäßiger Teil der Geschichtsschreibung und beschränkt sich nicht auf die Deutschen, oder?!
Da spielt es auch keine Rolle, ob England WK2 hätte verhindern können. Fakt ist, die Deutschen haben ihn in ihrem Größenwahn nicht verhindert, und es ist völlig belanglos, welche Erfolge auch immer der Wahnsinnige für sich verbuchen kann, er gehört bezwungen.

Unabhängig davon sollte jedoch hinterfragt sein, wo der Wahn eigentlich herkommt. Nicht selten wird er nämlich von Leuten gezielt herangezüchtet, damit diese sich anschließend als Opfer darstellen und auf Wiedergutmachung pochen können, obwohl sie per systematischer Vereinnahmung menschlicher Schwächen wie Gier, Neid und Angst selbst die wahren Brandstifter sind.

Gravatar: Doris Mahlberg

@ merxdunix, 24.12.19, 11:09

Ihren Kommentar würde ich gerne durch zwei Zitate ergänzen :

"" Nicht die politischen Lehren Hitlers haben uns in den Krieg getrieben. Anlaß war der Erfolg seines Wachstums, eine neue Wirtschaftskraft aufzubauen. Die Wurzeln des Krieges waren Neid, Gier, Angst.""
(Generalmajor J.F.C.Fuller in "The Second World War"
1948)

"" Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern einzig gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen muß, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.""
( Winston Churchill "His Career in War and Peace", S.145, Emrys Hughes)

Für mich war Churchill einer der übelsten Neider , Kriegstreiber und Verbrecher des 2. Weltkrieges. 1945 schämte er sich nicht, zu sagen :" Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, den Ausbruch des Krieges verhindern können ohne einen einzigen Schuß zu tun, aber wir wollten nicht." (Quelle: Michael Mannheimer Blog) Aber was 2 Weltkriege nicht geschafft haben, das tuen heute die Deutschen mehrheitlich selbst. Sie zerstören das eigene Land und das ist wahrhaftig HISTORISCH EINZIGARTIG.

Gravatar: Zicky

Kahane hat zugeschlagen......huuuuuh.....bin echt begeistert von dieser "Macherin"

Da kann man nur noch mitleidig lächelnd den Kopf schütteln.

Gravatar: Herbert

Es ist beeindruckend, wie schlimmste Zukunftsvisionen, wie wir sie aus hervorragenden sciencefiction-Romanen wie 1984 oder Brave New World, um nur zwei zu nennen, kennen, sich in Wirklichkeit verwandeln. Der Große Bruder schaut uns tatsächlich an! Das Neusprech setzt Sprachvorgaben, von denen nicht abgewichen werden darf, und Maschinen setzen deren Einhaltung durch. Der böse Begriff "Zensur" wird streng vermieden aber umgesetzt. Nachrichten von heute sind morgen schon nicht mehr wahr. Begriffe werden in ihr Gegenteil verkehrt. Die“ Brave New World" wird Realität. Wer sich dagegen stellt wird mundtot gemacht. Ich warte darauf, dass der erste wegen Verstoßes gegen ein Sprech- oder Denkverbot inhaftiert wird. Die gesellschaftliche Ächtung ist ihm bereits sicher. Ich erinnere pars pro Toto nur an Dieter Nuhr, der sich zwar noch wehrt, jedoch schon schwer angeschlagen ist. Das "Mini-Wahr" hat ihn im Visier.
Wehret den Anfängen - doch die Anfänge liegen schon weit zurück!

Gravatar: Hajume

Was soll das? Ein harmloses Interview/Zitat wird gelöscht!!! Offenbar frei nach; was dem Ochsen gestattet ist, darf der Esel noch längst nicht! "Zitat"!
Der Grund warum Menschen zum schweigen gebracht werden, ist nicht, weil sie lügen, sondern weil sie die Wahrheit sagen!!!
Wenn Menschen lügen, können ihre Aussagen durch logische Argumente widerlegt werden!
Doch wenn Menschen die Wahrheit sagen, bleibt nur Diffamierung, Hetze und Gewalt als Gegenmittel !
(Theodor Fontane )

Gravatar: merxdunix

So historisch einzigartig ist das Experiment ja nun auch wieder nicht. Als Hitler´s Volk ohne Raum angeblich die Welt erobern wollte, letztlich sich jedoch nur seiner überdrüssigen Kinder und denen der Nachbarn gleich mit auf den Schlachtfeldern entledigte, war es kaum anders, nur dass jetzt mit den Waffen des Informationskrieges die Hitzköpfe der Muslime auf die der Christen losgelassen werden.

Gravatar: P.Merkentrup

Wenn Bücher und Video Kommentare von Schultze-Rhonhof(Der Krieg der viele Väter hatte)von Max Otte(weltsystemCrash) und Thorsten Schultes( Kontrollverlust und neu Fremdbestimmt) nicht ausreichen
dem autochthonen deutschen Volk die Augen zu öffnen
Ist es dem Untergang geweiht.
Von Verlagen und Firmen wie Amazon werde ich keine
Produkte mehr kaufen, weil sie sich erpressen lassen.
Frieden und Freiheit sind eben nicht mehr sicher bei einem
seit 120 Jahren herrschenden Neidkrieg mit allen Mitteln,gegen Inteligenz, Erfindergeist und kulturell hoch entwickelten und gewachsenen Volk. Im Ausland ist man
Traurig über den geringen Stolz unserer Nation.
Man fragt; warum wehrt Ihr Euch nicht, noch sind die Straßen zum friedlichen Freiheitskampf frei?
P,M.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang