»Das Demonstrationsgeschehen ist ein sehr, sehr großes«

Zehntausende Bürger spazierten wieder gegen die Corona-Politik

Die Zahlenangaben schwanken, aber es werden immer mehr: Bundesweit hat es zu Beginn dieser Woche wieder zahlreiche Demonstrationen gegen die Corona-Politik gegeben, besonders in Baden-Württemberg.

Corona-Demo. Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Die Zahl der Kritiker nimmt nicht ab, sondern zu. Immer mehr Bürger beteiligen sich an den Demonstrationen und Spaziergängen gegen die Impfpflicht, die Corona-Maßnahmen und die Corona-Politik der Regierung. Allein in Baden-Württemberg sollen insgesamt rund 50.000 Menschen auf die Straßen gegangen sein [siehe Bericht »RT«]. Der Innenminister von Baden-Württemberg, Thomas Strobl (CDU), sagte gegenüber der ARD: »Das Demonstrationsgeschehen ist ein sehr, sehr großes«.

Die Polizei beklagt, dass einige Veranstaltungen nicht genehmigt worden seien. Die Mainstream-Medien beschimpften die zumeist friedliche demonstrierenden kritischen Bürger als »radikale Minderheit« und fokussieren sich auf Momente der Eskalation. Die Friedlichkeit der meisten Spaziergänge wird nicht gewürdigt, sondern verschwiegen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Herbert Streit

Die Demonstrationen heutzutage haben sich gewaltig geändert und verbessert. Anstatt alles auf einem großen Haufen nun friedlich verteilt in kleinen Gruppen. Eine Tolle Evulution die hier stadfindet!
Ich denke, dass Große Demos Vergangenheit geworden sind.
Gut so, weiter so!

Gravatar: Steve

Dank an jedem der friedlich gegen die Corona- Maßnahmen (wie diskriminierende 2G Regel) und vor allem gegen die drohende Impfpflicht demonstriert. Auch an Novak Djokovic, der dem Druck der Behörden nicht nachgibt!
Jetzt gilt es standhaft zu bleiben!

Gravatar: Herbert Streit

ich weis nicht woher Freiherr von? seine Infos hat. Nach Benzinpreis.de liegt de Super-Bezinpreis und Dieselpreis am 7.1.2022 unter 50 Cent!
Quelle:https://www.benzinpreis.de/international/?land=94

Die Angst der Bürger nicht mit noch mehr Angst versorgen!
Hier bitte nur rescherschierte Infos weitergeben!

Gravatar: I. Mayer

Danke an alle die auf die Straße gehen und für ihre Rechte kämpfen und das sogar friedlich!
Durch diese Impfungen geschieht ein hinterhältigen Massenmord, der gut vertuscht wird.
Alle die durch die Impfungen geschädigt wurden müssten Klage erheben und nichts verschweigen. Und ja, es wurde inzwischen bewiesen, dass diese Impfungen auch noch das eigene Immunsystem auf Dauer zerstört und nur mit Dauereinnahme von Medikamenten einigermaßen ein normales Leben ermöglichen, aber bleiben trotzdem sehr anfällig für Krankheiten.

Gravatar: henrypaul

Geht ins Web und ruft die RAin Bahner auf und sucht nach ihrem Gutachten über Corona und die Verbrechen /Kriminalisierung der Corona-Beteiligten!
Sagenhaft, was D sich da erlaubt!
Ein Kapital-Verbrechen, das es so noch nie gegeben hat. Seit des Impfbeginns bis heute ca 16.000 Tote durch die Impfung mit Biontech und Moderna.

Ich hoffe, alle schwer krank gezeichneten klagen mit diesem Gutachten!
Und wehe es wird eine(r) ausgelassen.. die müssen alle vor gericht gestellt werden!

Gravatar: Willi Winzig

Leute macht weiter geht zu Hunderttausenden überall auf die Straßen, die Polizei ist schon jetzt am Ende und kann der Lage nicht mehr Herr werden. Jagt diese Nichtsnutze und Nichtskönner die den Bundestag in Berlin okkupiert haben in die Wüste.
Den ordenlichen Ordnungskräften empfehle ich sich den "Spaziergängern" anzuschließen und Befehle gegen das Volk zu ignorieren. Wir, das Volk haben nicht nur die Macht, sondern auch das Recht auf unserer Seite. Bleibt aber dabei allesamt friedlich und greift Niemand an. Gegen friedliche Menschen ist kein Gesetz wirksam, nur Unrecht wenn staatliche Gewalt passiert.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Tja, im Jahre 2015 gab´s viele grenzüberschreitende Spaziergänger !
Und jetzt gibt es viele Spaziergänger/ineninnenen** in etlichen Städten - in mehr oder weniger ganz Europa !?

Leude, dat Eine is dat Eine; und dat Andere is dat Andere !?!? :-/

Übrigens - was läuft denn eigentlich so bei den Taliban die ganze Zeit ? Sind die den nu langsam mal auch ordentlich durchcoronat - oder wie, oder was jetzt ??
Von denen hört man ja in dem Zusammenhang die ganze Zeit so gar nichts !!

Israel is durchgeboostern !? Ja und die Taliban, und die ISIS und diese Truppen alle ???
Und überhaupt - die ganze Muslimische Welt !
Schützt Allah vor Corona ??

Gravatar: Freiherr von

Ich denke es ist hier noch nicht angekommen; In Kasachstan ist Krieg, alle Paläste und Villen der Politiker brennen , über 200 Tote aus Politik ,Polizei und Militär.Polizei und Militär auf der Flucht.Politiker werden alle vernichtet, sie können das Land nicht mehr verlassen ,Flughäfen von Bürgern besetzt.

Ein gutes Vorbild für das Beute Kartell in Deutschland.

Ursache war, Corona ,Korruption, und ein Benzinpreis von 6,-€ ,,hier,, umgerechnet auf den Monatsverdienst von 50,-€ Dort ,dabei haben sie eigene Ölquellen im Land.
Weißrussland und andere Länder ziehen nach ….,,es Knallt aber richtig...

Gravatar: Querulantino

"Die Polizei beklagt, dass einige Veranstaltungen nicht genehmigt worden seien."
Die Veranstaltungen müssen nicht genehmigt werden, sie müssen lediglich angemeldet werden, Ausnahme Spontanversammlunen.

Gravatar: Walter Gerhartz

Das ist doch völlig egal wie die Variante heißt, ob nun Omikron , Delta, Saruman , Kobold 19 , oder auch Kaiserr Söze.
-
Die Impfung dient dazu, das natürlich Immunsystem vom Menschen zu zerstören !!
-
Seit 1 Jahr schreibe ich das nun schon, die Impfung ist die Eintrittskarte ist für sämtliche gesundheitlichen Probleme der Durchgedampften.
-
Selbst Krebstherapien schlagen bei Jugendlichen U 20 seitdem nicht mehr an.
-
Hier soll nicht nur das das deutsche Volk vernichtet werden, sondern eine groß angelegte Säuberung auf der Welt !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang