Wie sehr linke Medien in den USA und die große Mehrheit der Mainstream-Medien in Deutschland ideologisch aufgeladen sind und sich von der Realität der Lebenswirklichkeit der Menschen entfernen, zeigt sich geradezu jeden Tag immer wieder aufs Neue.
Das ZDF verbreitet in einer Sendung die Meinung, konservative Influencerinnen würden im Internet vermehrt »extreme Ideologien« verbreiten.
Und was sind diese »extremen Ideologien« und »rechtsextremen« Ansichten ?
- Mütter wollen sich um ihre Kinder kümmern und lieber zu Hause bleiben.
- Der Feminismus habe der Gesellschaft geschadet und den Männern die Orientierung genommen.
- Donald Trump sei besser als Kamala Harris.
- Das ungeborene Leben müsse geschützt werden.
- Grundrechte auf Meinungsfreiheit und die Freiheit, eine Waffen tragen zu dürfen, müssten verteidigt werden.
In der Sendung »Frauen für Trump: Amerikas neue Rechte« werden Frauen, junge Damen und Mädchen mit Ansichten, die vor wenigen Jahren in den USA als normal galten, plötzlich als »ultra-konservativ« dargestellt. Konservative Influencerinnen würden im Internet vermehrt »extreme Ideologien«, Verschwörungstheorien und »Frauenhass« verbreiten.
Die Sendung des ZDF wurde ursprünglich in den USA gezeigt: eine linksprogressive Sendung. Doch ähnliche Sendungen produziert der öffentlich-rechtliche Rundfunk auch in Deutschland über deutsche konservative Influenzerinnen.
Der Unterschied zwischen den USA und Deutschland ist jedoch folgender: Während in den USA Sender wie CNN, ABC usw. gegen FOX News usw. antreten und man zwei große – sich ergänzende –Medienwelten hat, ist in Deutschland fast die gesamte Mainstream-Medien-Landschaft links-progressiv. Die alternativen Medien bilden quantitativ nur eine Randgruppe. Deutschland ist also ideologisch viel einseitiger aufgeladen als die USA. Daran erkennt man: ARD, ZDF, Deutschlandfunk und die Sparten-Sender des öffentlich-rechtlichen Rundfunks haben ganze Arbeit geleistet, wenn es darum geht, die Bevölkerung zu indoktrinieren.
Viele Journalisten schein unfähig zu sein, sich in die Lebenswelten der normalen Frauen hineinzudenken. Der radikale Feminismus scheint ihre Wahrnehmung so stark ideologisch gefiltert zu haben, dass die Empathie mit den Lebensweisen von Familien, die sich an bewährte alte Traditionen halten, völlig unmöglich geworden zu sein scheint.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Was lange gärt, wird endlich Wut. Q: Udo Ulfkotte
Für solche einseitige Berichte wurden bei uns auch noch Zwangsgebühren für diese linke Presse eingeführt und werden ständig erhöht!
Wie schon vielen bekannt hat wohl das ZDF den letzten Schuss nicht gehört ! Es wird Zeit ,dass solche Propagandasender ,wie ZDF und ARD mit ganz neuen Verantwortlichen bestückt - ,oder endlich geschlossen werden. Ändert sich nichts ,fahren diese eh zur Hölle .Immer weniger können diese Programme noch ertragen .
Das Dauergeschwurbel der GEZ-Männlein über Vielfalt erreicht nicht mal ihr eigenes Kleinhirn, denn sonst müssten sie akzeptieren, dass es Frauen gibt, die andere Werte haben und ein anderes Leben sich vorstellen als eine Baerbock oder ihr US-Ebenbild Harris. Und dafür treten Frauen eben auch ein. So etwas nennt sich Selbstbestimmungsrecht, in diesem Fall der Frauen.
Diese grünen GEZ-Männlein wollen daher offenkundig nicht die Freiheit der Frauen, sondern sie wollen über alle Frauen herrschen und ihnen allen unterschiedslos ihre grüne Weltvorstellung aufnötigen wie ein fanatischer Missionar.
Ich weiss nicht mehr, wann ich zuletzt ARD/ZDF geschaut habe. Diese Propagandasender sind ein absolutes no-go. Zum Glück habe ich Zugriff auf wirklich neutrale Kanäle im Ausland, die regelmäßig berichten, was die deutschen Systemsender schamhaft verschweigen, weil es nicht ins politisch korrekte Weltbild passt.
Weg mit dem ÖRR!!!!
Macht alle bei den BEITRAGSBLOCKERN mit!!!
Die Globalisten sind die wahren Teufel. Sie wollen die alleinige Macht über die ganze Menschheit. Diese Linksströmung muss zerstört werden, sonst gehts mit der westlichen Welt ganz schnell den Bach hinab. Nur weil sie stinkreich sind, meinen sie, dass sie die Menschen drangsalieren und knechten können. Das muss ein Ende haben. DIE WAHRHEIT wird siegen!!!
Reines DDR Fernsehen. Nur Sozialismusgefasel von seiner allerdümmsten Seite.
Heute ist es "rechtsextrem" geworden, wenn man noch bei klarem Verstand ist und die Wahrheit sagt. So ein Zustand kann nicht ewig dauern...
Für die linken Ideologen sind die Tradewives natürlich eine Ausgeburt der Hölle. Haben sie es - auch in Deutschland . endlich geschafft, die Frauen in ihrem Sinne zu erziehen, gleiten ihnen die Fäden schon e´wieder aus den Händen. Auch in Deutschland gint es mehr und mehr Frauen, die es satt haben, schief angesehen zu werden, wenn sie lieber zu Hause bei den Kindern sind als im Büro oder an der Supermarkt.Kasse zu sitzen. Frauen, die - die linken Erzieher mögen an dieser Stelle wegsehen - Männer als Männer sehen mit allen Tugenden und Fehlern, die Männer nicht als verweiblichte XY-Typen sehen, die ein Kompliment nicht als "Sexismus" verdammen. Und das Wichzigste: Die nie mal eben so abtreiben wollen, weil ein Kind gerade nicht in den Kran passt. Bei solchen Ansichten stehen den eingefleischten Linken natürlich die Haare zu Berge!