Enormer Anstieg der Migration

Zahl der Asylsuchenden hat sich im November beinahe verdoppelt

ür die Zeit von Januar bis November dieses Jahres verzeichnete das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge eine Zunahme von 41,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Zahl der Asylsuchenden steigt immer weiter: Für die Zeit von Januar bis November dieses Jahres verzeichnete das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge eine Zunahme von 41,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Rund 133.000 Erstanträge auf Asyl wurden dieses Jahr bislang gestellt – 16.520 waren es im November. Im Vergleich zum Vorjahrjahresmonat ist das ein Anstieg um fast 90 Prozent, also beinahe eine Verdoppelung.

Auch in Bayern macht sich der starke Zuzug bemerkbar. Im Ankerzentrum Bamberg wurden im November so viele Zugänge registriert, wie seit fünf Jahren nicht mehr.

Der migrationspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Bayerischen Landtag, Stefan Löw, äußert sich dazu wie folgt:

»Politik und Medien erwecken den Eindruck, als gäbe es außer Corona kein anderes Thema mehr. Die enorme Migration nach Deutschland wird geflissentlich ignoriert. Dabei ist sie auf dem höchsten Stand seit Merkels illegaler Grenzöffnung! Allein aus Syrien kamen in diesem Jahr über 50.000 Menschen nach Deutschland, obwohl der Bürgerkrieg dort längst beendet ist. Tausende wurden auch aus Afghanistan eingeflogen.

Die neue Bundesregierung setzt das unselige Werk Merkels nicht nur fort, sondern versucht, die Einwanderung noch zu steigern. Vereinfachte Bleiberegelungen auch für abgelehnte Asylbewerber, ein sogenanntes "Chancen-Aufenthaltsrecht" für alle, die sich seit fünf Jahren in Deutschland aufhalten, und beschleunigte Einbürgerungsverfahren: All das soll dazu dienen, noch mehr Menschen dauerhaft in unser Land zu holen.

CDU und CSU haben diese Politik der Einladung in unser Sozialsystem lange genug vorbereitet. Wenn sie jetzt gelegentlich ein paar wohlfeile mahnende Worte an die Ampel-Parteien richten, ist dies völlig unglaubwürdig. Nur die AfD vertritt eine Politik im Interesse der deutschen Bürger und Steuerzahler. Sämtliche Altparteien fördern die Migration nach Deutschland.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Wortfälschung als politischer Volksbetrug: Die Braunen Nationalen Sozialisten (NSDAP) sagten zur Magarine "entrahmte Frischmilch". Damit wollten sie das Volk darüber hinwegtäuschen, daß die nahrhafte Vollmilch zur Mangelware geworden war. Die Roten (und Grünen) internationalen Sozialisten nennen die ins fleißige und friedliche Europa, vor allem nach Deutschland mit seinen hohen Sozialleistungen drängenden Menschenmassen aus untüchtigen und unfriedlichen asiatischen und afrikanischen Teilen der Welt "Asylsuchende". Das ist, (vor allem "öffentlich-rechtlich") verlogen. Es handelt sich um Menschen, die nicht willens sind, in ihrem eigenen Land um Frieden und Wohlstand zu kämpfen. **** ***** ******

Gravatar: Thomas Waibel

Jeder Mensch, aus einem fremden Kulturkreis, darf einreisen, keiner wird abgeschoben und jeder wird gut versorgt, sogar besser als Millionen Rentner und Arbeitslose.

Deutschland muß überfremdet und islamisiert werden.

Gravatar: Freiherr von

Flüchtlinge erhalten das dreifache eines deutschen Hartz-IV-Empfängers
Tausende Deutsche wurden in den letzten drei Jahrzehnten von Immigranten ermordet.
Zehntausende deutsche Frauen und Kinder wurden von Immigranten vergewaltigt oder sonst wie sexuell angegangen. Ein großer Teil davon allein im Laufe der letzten 18 Monate, seitdem Merkel mit ihrer illegalen und verbrecherischen Politik die Grenzen für angebliche Kriegsflüchtlinge aufgemacht hat.Was die Deutschen nach Vorstellung der Kanzlei der Führerin und auch nach Vorgaben der Medien klaglos über sich ergehen lassen sollen, ist in Wahrheit die größte Vergewaltigungsepidemie seit dem Ende des 2. Weltkriegs. Und die größte überhaupt, die dieses geschundenen Land in Friedenszeiten je erlebt hat!
Aber wir bekommen neue Menschen geschenkt,Gott schütze die Politiker die es so gut mit uns meinen.
Hoffentlich sind diese tollen Menschen Geschenke auch alle Geboostert, denn wir möchten diese herzlichen Menschen ja nicht verlieren.

Gravatar: Freiherr von

Merkel: “Deutschland möge eine Sehnsucht danach spüren, vielfältiger zu werden”
Also deutsche habt immer ein Messer bei Euch und lernt Allahu Akbar
zu Rufen,hasst Frauen, Christen und Juden.
Konvertiert zum Islam, nehmt euch viele Junge Frauen und lebt von Hartz4 und Kindergeld in der vom Staat und Steuerzahler bezahlten Villa. ( Ich sage nur ,vielen Dank für die neuen Menschen die wir Millionen fach geschenkt bekommen) Gott schütze unsere Politiker

Gravatar: Freiherr von

Berlin: Muslimischer Immigrant schneidet seiner Frau den Kopf ab und ruft dabei Allahu Akbar
( Ich sage nur ,vielen Dank für die neuen Menschen die wir Millionen fach geschenkt bekommen) Gott schütze unsere Politiker

Gravatar: Freiherr von

“Zu leicht bekleidet”: Moslem sticht Mutter und ihre drei Kinder im Urlaub mit Messer ab .Die 46 jährige Frau und ihre drei Töchter im Alter von 14, 12, und 8 Jahren waren das Ziel des Angriffs ( Ich sage nur ,vielen Dank für die neuen Menschen die wir Millionen fach geschenkt bekommen) Gott schütze unsere Politiker

Gravatar: Manni

Seid Merkels Aufruf-WIR SCHAFFEN DAS-habe ich geschrieben=Millionen und Abermillionen werden dieses Land überschwemmen,wir werden ersaufen von Menschen.
Deutschland soll weg,weg aus der Landkarte,weg vom Globus,weg aus der Weltwirtschaft.Der Great-Reset will nur eines:Deutschland am Boden.Kriechen soll es zur Füssen der Weltverbesserer,der obersten 10000.Es geht nicht schnell genug?Na?????Dann spritzen wir euch halt -basta.

Gravatar: Lonte Folly

Das Ende naht, ich warte nur darauf.

Bis dahin wünsche an allen Leser und Journalisten hier ein gesegnetes Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2022.

Wir dürfen auch bei den o.g. Thema nicht aufgeben und alles dafür tun, daß unsere christliche Kultur nicht verschwindet.

Im Ausland in allen Geschäften hört man Weihnachtsmusik aber nicht bei Kaufhof und Co. bei uns, weil sie angst haben, daß die Kanaken sich beschweren, mich ekelt das an.
Ich kaufe dort auch nicht mehr ein, basta.

Gravatar: Sabine

Die CDU sollte verstehen und nicht kritisieren, dass Lindner in weiser Voraussicht das Geld "umgeschaufelt" hat. Jedes Jahr den Bau einer neuen Großstadt, immer mehr Zersiedelung des Landes,, immer mehr Menschenmassen und und und ...
Es kann nicht genug Geld für die Erreichung der Klimaziele bereitgestellt werden.
Andrerseits wird durch diese hohe Zuwanderung der Fachkräftemangel behoben. werden, Es handelt sich bestimmt nicht um bildungsferne Menschen, die kommen.

Gravatar: Wolfram

Alle illegalen Migrations-Reisenden (meist ohne Pass oder diesen clevererweise im Mittelmeer versenkt - weil dann unabschiebbar !!!) wollen nach "Germoney" - weil es hier das meiste Geld gibt - ohne arbeiten zu müssen, ohne die Sprache lernen zu müssen - und einbrechen, klauen plündern, zuschlagen darf man (meist ungehindert / nicht erwischt) auch noch - man muss nur "Nazi, Ausländerfeind, Fremdenhass" brüllen - und wenn doch, dann ist das guinessbuch-reife Register der Bewährungsstrafen unendlich lang !!! Haha - so läuft "Integration(sverfehlung) heute !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang