Still und heimlich geht es wieder los:

Zahl der Asylanträge hat sich mehr als verdoppelt

Die neuesten Zahlen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge hat am Montag seine neuesten Zahlen veröffentlicht.

Bwag, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Verdeckt durch den medialen Sturm der Wahlen in Sachsen-Anhalt hat das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge am Montag seine Zahlen für Mai vorgestellt. Von 3.777 im Mai 2020 stieg die Zahl nach Angaben der Behörde auf 8.278. Das ist deutlich mehr als das Doppelte bzw. eine Steigerung um fast 120 Prozent. Verharmlosend heißt es dazu in der Welt: »Zahl der Asyl-Erstanträge in Deutschland steigt deutlich.«

Die mit Abstand größte Gruppe mit 3.776 Anträgen bildeten Syrer – sie allein haben also so viele Anträge gestellt, wie alle zusammen im Jahr zuvor. 1.594 Antragsteller stammen nach eigenen Angaben aus Afghanistan und 651 aus dem Irak.

»Vieles spricht dafür, dass die Zahl der Asylanträge weiter steigen wird«, erklärte der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Mathias Middelberg. Die Zuwanderung über die Mittelmeerroute nach Italien und Spanien wachse erheblich. »Dabei geht es vielfach um Wirtschaftsmigration, nicht mehr um Flucht«. Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks belegen, dass die meisten der in Spanien eindringenden Migranten aus Staaten mit niedrigen Asyl-Anerkennungsquoten stammen.

Die Stimmung in vielen EU-Ländern ist mittlerweile umgeschlagen. Neidisch wird auf Dänemark geblickt, wo eine Parlamentsmehrheit ein Gesetz verabschiedet hat, nach dem jeder Asylbewerber zunächst in ein Aufnahmezentrum in einem Land außerhalb der Europäischen Union gebracht werden kann. Personen, deren Anträge bewilligt werden, sollen in dem entsprechenden Land bleiben oder in ein Flüchtlingslager der UN verlegt werden. Die Zentren würden von Dänemark finanziert und vom Drittland verwaltet. Die EU-Kommission erwägt rechtliche Schritte gegen das demokratisch beschlossene Gesetz.

Während Deutschland 2020 im Merkel-Lockdown wirtschaftlich ruiniert wurde und Bürger nicht mehr ein- noch ausreisen durften, stellten 102.581 Ausländer erstmals einen Asylantrag in Deutschland. Darunter waren allein 26.520 Anträge auf Schutz von in Deutschland geborenen Kindern im Alter von unter einem Jahr. Man sieht: Deutschland ist das Land, in dem Asylbewerber gut und gerne leben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried Hermann

Das war doch klar...
seit... 1990 wird der Hooton/Kaufmann-Morgenthau-Plan wieder massiv umgesetzt.
200 Millionen !!!! wollen die bunten Umvolkungsfanatiker allein nach Deutschland holen!
Seit 1998 trifft es nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa soll zu Bagdad, Kabul und Lagos umgevolkt werden.
Und diese Invasoren heißen nicht "Flüchtlinge", sondern ganz offiziell laut UNO "Umsiedler".

DK schwenkt gerade um. S wird sicher folgen.
Die Osteuropäer sind sowieso nicht ganz so geistesgestört wie unsere Elitepolidieker.

Problem:
Die ********** werden nicht freiwillig zurück gehen. Und die Moslems sind zusätzlich noch fanatisch "religiös" aufgeladen.
Wo das hinführt weiß jeder!!!
Die Deagle-Liste kommt!
Es sei....
ein Wunder passiert doch noch...

Mahlzeit!

Gravatar: Dirk

Ich bin bestürzt, daß die deutschen Behörden die ausreisepflichtigen, nicht anerkannten, ehemaligen Bewerber um Asyl nicht in ihre Ursprungsländer zurückschicken.
Eine illegale Einwanderung ins soziale Netz auf Kosten des deutschen Steuer- und Beitragszahlers ist abzulehnen.
Die Prüfung der Asylberechtigung sollte im Herkunftsland des Asylbegehrenden durch die jeweils zuständige deutsche Auslandsvertretung erfolgen.
Ziel sollte sein, den Asylartikel des Grundgesetzes in der gegenwärtig geltenden Fassung aufzuheben.
Dieser wurde nach den Erfahrungen der Jahre der NS-Diktatur ins Grundgesetz aufgenommen.
Das, was die Gründungsväter und -mütter mit dem Asylartikel bezweckten, gilt Jahrzehnte später nicht mehr.
Der leider immer noch geltende Asylartikel ist nämlich nach der Verabschiedung des Grundgesetzes millionenfach zu Zwecken der illegalen Einwanderung mißbraucht worden.
Bundestag, Bundesrat und Bundesregierung sollten jetzt endlich den Mut aufbringen, die gescheiterte Asyl- und Einwanderungspolitik abzuschaffen. Hierbei könnte die diesbezügliche, neue Politik des Königreichs Dänemark als ein nachahmenswertes Vorbild dienen!

Gravatar: Horst Dopleb

@I. Meyer „...Gibt es denn keine Rechte mehr in Deutschland bzw. Gerichte die diesen Unsinn der Einwanderung stoppen?....“

Ganz deutlich müsste die AfD verbreiten, von Anfang an wollte sie Volksentscheide fast wie in der Schweiz.
Was jetzt in der EZB / EU abläuft ist keine Demokratie, übersetzt wäre es dann eine, wenn das gemacht wird, was die Mehrheit aller Bürger will ???
Es wurde daraus eine Diktatur des Geldes

vdL trat gar nicht zur Wahl an, Weber bekam die meisten Stimmen, aber vdL den wichtigsten Posten zugeschoben, darf mit beiden Händen noch mehr Mrd / Bill als bei der BW versenken !!!!

Oder auch in der extrem wichtigen EZB hat jedes noch so kleine Land eine Stimme, wie auch wir mit 83 Mill nur eine, mit dem Brexit verloren die Nordländer sogar ihre Sperrminorität, wir werde von den immer mehr Nehmerländern überstimmt !!!!
Nur ein Zurück zur EWG kann uns vor den Fehlkonstrukten noch retten !!!

Gravatar: Horst Dopleb

@I. Meyer „... Multi-Kulti Land,,,“

Das haben auch andere vor, wie wäre es wenn die AfD jetzt vor der Wahl mehr Leute besser informiert ,

Mit Willkommen stand im Focus Money vor 2 Jahren ein 1a Artikel vom Chefredakteur
„Wieviele Bill uns die teuerste Kanzlerin bisher kostete“ (findet den keiner mehr von den jungen PC / Handy-Fans?), damals waren es schjon 900 Mrd mit den unsere Sozialsysteme belastet wurden !!!

Damit wurde D und die EU gespalten, eine weitere sehr schwere Krise ausgelöst, alle sind in der EU davon längst abgekommen, ausser Grüne, Linke, SPD.

Fragt die einmal liebe Jugend, die solche wählen, ob sie Arbeit, Wohnungen für Mill haben und woher sie das Geld nehmen wollen bei 2 Billl +X Staatschulden ?

Ob sie das Asozialste machen wollen, Euch weitere Bill Schulden vererben wollen ?

Mein Vorschlag für ein wirksames Wahlplakat, wählt nur die, die ihren Eid auch einhalten, den Nutzen für D zu mehren, Schaden abwenden !!!!

Auch deutlicher allen sagen, Macron und Eurokraten will mit seinen Ideen u.a. die Vergemeinschaftung von 10 Bill Schulden aller EU-Länder, haben die zu viel Gras geraucht und ihre Gehirnzellen schon total zerstört ???

Gravatar: I. Mayer

Nachdem Baerbock schon angekündigt hat, aus Deutschland ein Multi-Kulti Land zu machen wird es Zeit, dem ein Ende zu setzen.
Gibt es denn keine Rechte mehr in Deutschland bzw. Gerichte die diesen Unsinn der Einwanderung stoppen?
Es hat sich ja gezeigt, dass die wenigsten Migranten wirkliche Verfolgte waren und die Verbrecherrate stark gewachsen ist. Wir holen uns Leute ins Land, die unsere Rechte und Gesetze mit Füßen treten, das ist ein wirkliches Verbrechen.

Gravatar: Karl Napp

Schluss mit diesen öffentlich-rechtlichen Lügen: Das sind keine Flüchtlinge, sondern Einwanderer. WIR waren Flüchtlinge, als wir Anfang 1945 vor der Roten Armee aus Schlesien flohen, um nicht getötet zu werden.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Falls ich mal mit einem Ausländer zu tun habe, was ganz
selten passiert. Dann frage ich immer, "wo kommen sie
her?" Und dann, " wann gehen sie in ihre Heimat zurück."
Natürlich stelle ich diese Fragen freundlich.

Solche Fragen sollten diese Migranten täglich hören.
Denn unsere Politiker tun ja nichts.
Noch nicht mal die kriminellen Migranten werden abgeschoben.

Gravatar: Rita Kubier

Und damit das immer weitergehen kann mit dem Schmarotzen von immer weiteren Tausenden und Abertausenden auf Kosten unseres Volkes, darf dieses dann auch bis 68
arbeiten, damit das linke Regime die Arbeitenden noch länger für sich selbst und diese Dahergelaufenen abzocken kann. Mit den immer niedrigeren Renten geht die Abzockerei dann allerdings weiter. Das eigene Volk wird also zu Sklaven gemacht, damit sich die Eingeströmten hier ein arbeitsfreies, bequemes und bestversorgtes Leben auf Kosten des arbeitenden Volkes machen können. D. h., die zumeist Illegalen inklusive aller Vergewaltiger, Mörder, Terroristen und sonstige Verbrecher haben dann die Macht/die Allmacht über uns, das Volk, das dann definitiv im eigenen Land nur noch als Geldquelle von denen benutzt wird.
Eine tolle, "erstrebenswerte" Zukunft für das deutsche Volk, von dem die Mehrheit allerdings offensichtlich - was die Wahlergebnisse immer wieder belegen - echt begeistert ist.

Gravatar: Antonia Arton

Wie ich die beiden "Damen" liebe, kann ich nicht beschreiben.
Wie wäre es selbst in Afrika was gutes tun und dann sehen wir weiter, statt hier uns zu übervölkern und uns zu umvolken?
Warum nehmen sie wenigstens nicht auf eigene Kosten (sie leben von Gelder der Steuerzahler!) eine ganze Familie auf und zwar lebenslang?????
Wenn ich schon das Brüllen der SPD-Oberst nach Arbeitskräften in S-A. höre, dann frage ich, ob er noch klar denken kann, denn wir haben genug Menschen, die arbeiten wollen und noch mehr, die nur Geld kassieren wollen und das ist nicht mehr demokratisch sozial.
Bitte antworten-

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang