Totalitärer Zensur-Wahn in den USA

YouTube löscht Steve Bannons »War Room«-Sendung

Wie in China: Die Zensur greift in den USA weiter um sich. Es scheint, als solle die politische Opposition ausgeschaltet werden. Jetzt traf es Steve Bannon. Seine Sendung wurde von YouTube gelöscht.

Foto: Screenshot YouTube, Fox News
Veröffentlicht:
von

Der fanatische Zensur-Wahn in den USA geht weiter. Die Internet-Giganten und Quasi-Monopole in den Sozialen Medien gehen knallhart gegen die politische Opposition vor.

Google-YouTube hat am Freitag die »War Room«-Sendung von Steve Bannon beendet.

Steve Bannons »War Room«-Radiosendung, TV-Show und Podcast ist mit mehr als 27 Millionen Downloads einer der erfolgreichsten Apple-Podcasts des Landes.

Die Sendung wird zudem jeden Tag live in den schnell wachsenden »Real America Voice News« ausgestrahlt. Auch auf »Rumble« ist die Show zugängig. Auf »Parler« erhält der »War Room« jeden Tag Millionen von Klicks.

Bereits im November hatte Twitter den Account zu Bannons »War Room« beendet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sarah

@Meshulam
Die "Rechtsextremisten"- Nummer zieht nicht mehr, zu ausgeleiert!

Steve Bannon ist kein Dummkopf, wie so manch` armselige, manipulierte, umnachtete Kreatur, die ihn bösartig diffamiert. Er schafft sich sein Podium und kommt wieder, soviel ist sicher.

Gravatar: Magnus

@Meshulam

Und Du bist offensichtlich einer der übelsten Verleumder.

Steve Bannon ist brillant! - Ein heimatliebender, vertrauenswürdiger, eloquenter, couragierter Mann von Charakter und Ehre.

Gravatar: Hartwig

@ Meshulam (11.01.2021 - 17:46)

Nein, Sie menschenverachtender Lügner. Die übelsten Rechtsextremisten sind alle links. Also Ihre dreckigen Freunde.

Aus Ihrem verleumderischen Mund ist das ein Lob für Bannon. Bannon ist hochintelligent und vertritt die edelsten Werte, die die Menschheit kennt. Auch ist er sehr mutig, was man von Ihrem feigen Kommentar nicht sagen kann.

Ich finde es sehr schade, daß Abschaum wie Sie, die hier nur kommenntieren, um andere derart zu loben, nicht auch das Konto gesperrt wird.

Gravatar: Magnus

Der letzte Schlacht beginnt!
Freiheit oder Sozialismus - Tag der Entscheidung
Klugheit und Mut, meine Freunde - Mut!

Gravatar: Meshulam

Herr Bannon ist einer der übelsten Rechtsextremisten in den USA. Gut, dass man ihm sein Podium nimmt.

Gravatar: caesar

Der tiefe Staat greift durch.

Gravatar: Roland Brehm

Davor das Patrioten die Möglichkeit zum Kommunizieren genommen werden wird, warne ich schon länger.
Das Gebot der Stunde muß deshalb lauten eigene Kanäle zu schaffen und bis dahin alternative Anbieter zu nutzen.
Mich können die zensierenden Medien nicht treffen weil ich diese seit Jahren gar nicht oder nur sehr selten nutze. Genauso wie die ÖR. Jeder Patriot und Wertkonervativer ist aufgefordert sofort zu wechseln. Dann bleiben die Zensur- und Propaganda- Medien nur noch reine Kommunistenzirkel.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Das kommunistische Amerika

Ich muss mal meine Lupe suchen, ich kann keinen Unterschied zwischen China, Nordkorea und USA entdecken.
Überall wird zensiert was das Zeug hält, die Medien sind unterwürfigst damit beschäftigt sich bei den Regierenden anzubiedern, auf dass sie staatstragend ihre üppigen Gehälter einstreichen können.

Das ist ja wie in Deutschland .

Gravatar: Hand aus der Tiefe

YouTube bzw Google, Amazon, Facebook, Apple, Twitter und Co, das sind in erster Linie Globalisten, zu deren Geschäftsmodell es gehört, ihre Unternehmenseinkünfte weltweit so zu verschieben, dass sie so gut wie keine Steuern zahlen. Zu den Globalisten gehören in den USA die Demokraten mit ihrem Frontmann Joe Biden. Nun sehen offenbar diese Unternehmen mit der „Wahl“ von Biden die Chance, ihre Gegner kalt zu stellen und dafür noch Applaus zu bekommen. Diese Gelegenheit will man nicht verstreichen lassen. Nach dem Motto eine Hand wäscht die andere, eliminiert nach und nach man die Medienkanäle der politischen Gegner der „Demokraten“ und erhält im Gegenzug freies Geleit für die Kapitalverschiebungen und Arbeitsplatzauslagerung in die Welt. Eine unheilvolle Allianz, die dem Totalitarismus nun sehr nahe kommt.

Gravatar: Walter Roth

Tja, nachdem was in den letzten Tagen alles geschah. denke ich das es nun angezeigt wäre in den USA das Kriegsrecht auszurufen.

Ich weiss nicht genau wie viel halt Trump bei den Streitkräften geniesst, bei der Nationalgarde dienen jedenfalls meist die Söhne seiner Anhänger.

Zudem gabs damals ja den Apell der 200 Generäle...... das sollte ein Zeichen sein.

Wenn ich lese das ein Ex-Minister Mathis fordert man solle Trump ins Exil zwingen und ihm sogar seinen US Pass aberkennen....

Also das sieht nach der immerwährenden Praxis aller Sozialisten aus. Wo sie auch die Macht errangen, ja die nahezu immer nur durch Betrug erringen konnten, sie begannen fast überall mit massivsten Racheaktionen gegen "die anderen".

Kriegsrecht und Standgerichte sind hier das einzige was noch helfen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang