Das System der Kommunistischen Partei Chinas habe in der Coronakrise seine Überlegenheit bewiesen

Xi Jinping: Welt versinkt im Corona-Chaos, KPCh auf dem Weg die Welt zu dominieren

Xi Jinping erklärte: Während die Welt im Corona-Chaos versinke, habe China seine Stärke gezeigt. Dies zeige, welches politische System das überlegene sei: das der Kommunistischen Partei Chinas.

Foto: en.kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

Der chinesische Staats- und Parteichef Xi Jinping behauptete, dass man die Lage der heutigen Welt am besten mit dem chinesischen Schriftzeichen für »Chaos« beschreiben könne, berichtete die »Epoch Times«.

Die Welt sei in einem Chaos versunken, wie es in den letzten hundert Jahren nicht gesehen wurde. Die gegenwärtigen Umstände in der Welt sprächen seiner Meinung nach alle für die wachsende Bedeutung Chinas. Dies können der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) dabei helfen, ihr Ziel zu erreichen: die Welt zu dominieren.

Xi Jinping erklärte, dass das Chaos durch die Corona-Krise verursacht wurde. Zwar sagte er nicht eindeutig, wie dazu die aktuelle Lage in China sei. Aber er übermittelte die Botschaft, dass China den Ausbruch erfolgreich eingedämmt habe, während die Mehrheit der anderen Länder schwer beschädigt wurden.

Die unterschiedlichen Reaktionen auf die Corona-Krise und die unterschiedlichen Erfolge würden sofort zeigen, welches politische System das überlegene sei.

Diese selbstbewusste Einstellung spiegelt sich auch in den Verlautbarungen anderer chinesischer Amtsträger wider. Chinesische Beamte sind stolz darauf, dass die Pandemie, die zwar in China begann, das Land schnell wieder verließ.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

In unserer Familie wurde bereits Ende der 1950er Jahre von der "gelben Gefahr" gesprochen! Es hat sehr lange gedauert, bis sich diese Vorausschau bzw. Vorhersage ganz normaler Bürger (in Ostdeutschland) zu bewahrheiten scheint. Aber JETZT ist diese vorhergesagte "gelbe" Gefahr tatsächlich Realität geworden!!

Gravatar: Hartwig

Bravo, @Werner Hill, Sie haben in fünf Sätzen vier schwere Falschaussagen eingeflochten.

Gratulation

Solche Leute wie Sie, die eine falsche Meinung, für bare Münze nehmen, zerstören dieses Land mit.

Auf, auf, packen Sie Ihre Koffer, und verduften Sie schnell nach Rotchina.

Und dann fleißig, fleißig, den atheistischen (!) Abgott kritisieren.

Dann geht Ihnen ein Licht auf.

Gravatar: Werner Hill

Wenn chinesische Beamte nicht stolz auf ihr Land wären (obwohl es ein autoritärer Überwachunsstaat ist) , wären sie die längste Zeit chinesische Beamte gewesen.

Bei uns scheint es umgekehrt zu sein ..

Im übrigen war es wohl weder geplant noch durchsetzbar, in China durch Corona ein Chaos wie in der übrigen Welt anzurichten.

In China gilt "China first" - in den von den Plandemikern beherrschten Ländern gilt "Great Reset" first. Aber mit diesem Patchwork von Ländern wird man nie ein politisch überlegenes System entwickeln - hopefully aber auch keinen autoritären Überwachungsstaat...

Gravatar: Hartwig

600 Millionen Rotchinesen verdienen kaum mehr als 150 EUR im Monat.

Weitere 600 Millionen Rotchinesen sind gezwungen, verunreinigtes Wasser (tierische, menschliche Fäkalien) zu konsumieren.

Rotchina ist nicht in der Lage das eigene Land selbst zu ernähren. Zu dumm und geldgeil dafür.

Wer wahrhaft über Rotchina mitsprechen will, Bescheid wissen will, muß bei AfD-affinen Fachleuten um Rat erfragen.

Denn, unsere übliche, linke, kriminelle Lügenpresse, verrheimlicht die Wahrheit für diesen skrupellosen, brutalen, menschenverachtenden Abgott, Xi Jinping.

Die Redaktion Freiewelt selbst, gibt hier sehr viele regelmäßige Hinweise, wie schlecht es um dieses korrupte, kommunistische, atheistische System bestellt ist.

In Rotchina wurden sehr viele Städte hochgezogen, die fast leer stehen. Echte Investionsruinen.

In Rotchina gibt es keine Kontrolle, es herrscht der nackte Terror.

Rotchina ist kriegslüstern und hat das Virus auf die Menschheit losgelassen, als Vortest, als Experiment.

Ein Land, wie Rotchina, indem niemand die Wahrheit aussprechen kann, ohne sein Leben zu opfern, ist ein totes Land.

Nicht Rotchina hat den Virus am Besten überstanden, sondern das echte China: Taiwan.

Taiwan kennt die kriminelle Skrupellosigkeit der roten Kommunisten, seit langer Zeit und hat daher beschlossen, ein neues präventives System einzuführen, um genau solche Gefahren aus Rotchina abzuwehren.

Das ist Taiwan hervorragend gelungen.

Weil Taiwan das tat, wurde es aus der WHO ausgeschlossen. Vordergründig auf Wunsch der kriminellen rotchinesischen Führung.

Es ist ein Verbrechen, daß der Fall Taiwan so wenig Aufmerksamkeit hierzulande finden darf. Sehr, sehr dumm. Aber typisch Anal-Verkehr-Merkel.

Ach ja, das noch: Rotchina fischt die Weltmeere leer. Aber unsere frigiden Dildo-Grünen finden keine Zeit, diese Verbrecher dafür verantwortlich zu machen.

Gravatar: Roland Brehm

Da hat der chinesische Staatschef wohl vergessen zu erwähnen daß China der Hauptschuldige in diesem Drama ist. Normalerweise sollte China deswegen boykotiert werden. Oder sie bezahlen den entstandenen Schaden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang