Umsetzung der »New Urban Agenda« erfolgt dort zuerst

Wuppertal und Pforzheim im Katalog der »Smart Cities« aufgelistet

»Smart City« klingt im ersten Moment harmlos, vielleicht sogar gut. Smart zu sein ist ja grundsätzlich nicht unbedingt falsch. Wenn aber wie in diesem Fall die »New Urban Agenda« der UN dahinter steckt, dann sollten bei den Einwohner dieser Städte die Alarmglocken schrillen; und nicht nur bei denen.

Klaus Schwab/Bild: World Government Summit
Veröffentlicht:
von

Ende des vergangenen Monats fand in Brüssel das »Marktplatz-Forum für intelligente Städte (Smart Cities)« in Brüssel statt. Am Tag nach dem Ende dieses Forums folgte das »Hochrangige Treffen zur Umsetzung der New Urban Agenda« in den Räumen der UN in New York. Von dieser neuen Städte-Agenda bis zur neuen Weltordnung, wie sie Schwab und seinen Konsorten vom Weltwirtschaftsforum vorschwebt, ist es gedanklich nur ein ganz kleiner Schritt.

Das zeigt auch der Inhalt dieser beiden Veranstaltungen, wie ein Blick auf die »Smart City Charta« verrät. Ein Programm, für das den deutschen Steuerzahler seit 2019 insgesamt 820 Millionen Euro aus dem klammen Geldbeutel geleiert wurden. Die Charta knüpft ganz offiziell an die Nachhaltigkeits-Agenda der UN an (»Sustainable Development Goals«), und um was es darin geht, kann auf den entsprechenden Webseiten der UN nachgelesen werden.

Mit hochtrabenden Worten wird in diesen beiden Schriftstücken die Entmündigung der Menschen, des Individuums, propagiert. Natürlich verklausuliert, mit euphemistischen Umschreibungen schmackhaft zu machen versucht. Der komplett digitale und zeitgleich gläserne Mensch soll geschaffen werden, der stets und zu jederzeit überwacht, kontrolliert und gegebenenfalls sanktioniert werden kann. Bei den Verfechtern dieser Umgestaltung der Welt nach Vorbild von Orwells »1984« klingt das natürlich ungleich besser.

Die Menschen in den ausgewählten Städten werden als erste diese neuen Errungenschaften der ganz besonderen Art zu spüren bekommen. Bologna in Italien gehört dazu, dort wird ein Modellprojekt des aus dem kommunistischen China bekannten Belohnungs- und Sanktionierungssystems eingeführt. In Deutschland gehören Wuppertal und Pforzheim zu den ausgewählten Städten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Uwe

ja Brigitte K'Djada+Kanehl, es ist richtig auf Jesus Christus als Erlöser und Herrn hinzuweisen. Aber auch die "Christen" oder Kirchengänger und Bibelleser sind nicht frei vor Täuschung. Es wird keine Entrückung geben, das bezieht sich auf Jesus Christus' zweites Kommen. Ebensowenig wird es die 7 Jahre Trübsal geben. Die 70. Jahrwoche war genauso bestimmt, wie die 69 davor. Lasst euch nicht von Scofield und Darby täuschen, das waren Diener des Teufels, als Minister Gottes "verkleidet".

Gravatar: Brigitte K'Djada+Kanehl

Leute ich gebe nur einen Rat: Nehmt den Herrn Jesus Christus als Erlöser an. Kehrt um! Nur wenn ihr euer Leben dem Herrn Jesus Christus anvertraut kommt ihr zu Gott dem Vater. Lest in Gottes Namen das Buch bzw. Kapitel "Römer" in der Bibel und dazu ein Evangelium. Dann das Buch "Thessaloniker". In diesem Kapitel wird die Entrückung der Christusgläubigen erklärt. Hört euch auf Youtube Kommentare von Rudi Pinke oder den Mitternachtsruf zum Thema Entrückung an. Denn in kürzester Zeit wird unser Herr Jesus Christus uns abholen. Bitte macht nicht den Fehler und denkt : solange ich am Abend noch mein Bierchen habe". Leute wenn wir Christen weg sind ist die Hölle auf Erden los. Diese Smartcitys sind ein Kinderpup gegen dem was dann kommen wird. Ich bitte euch laßt euch durch Jesus Christus erretten. Noch ist Zei, fragt sich nur wie lange noch.

Gravatar: Brigitte K'Djada Kanehl

Eines ist klar: Jetzt wissen wir wozu dieses Corona von Merkel im Köfferchen aus China mitgebracht wurde. Aber der Herr Jesus Christus wird sie strafen. Liebe NRWler wählt nicht die Altparteien kapiert endlich die Machenschaften dieser Kommunisten und globalistischen A... kriecher Schwabs. Wählt die AFD. Egal als was wir gelten. Würde ich in einen dieser Städte leben würde ich jetzt Fersengeld geben, wenn ich Mieter wäre. Lieber auf einem Campingplatz im Zelt leben, als in so einer satanischen globalistischen Smartstadt. Aber wieder werden die Kommunisten wieder am Sonntagabend ihr jämmerliches rotes "Hurra" winseln. Weil ihr sie gewählt habt. Dann schlaft halt so, wie ihr euch bettet. Viel Spaß dabei.

Gravatar: Brigitte K'Djada Kanehl

Liebe Wuppertaler, liebe Pforzheimer. Wenn euch irgendetwas an euerer Freiheit liegt, zerstört jeden Smartcitygegenstand. Holt euch nur einfache Prepade Handys. SMS kosten heute kein Geld mehr. Boykottiert boykottiert boykottiert! Wehrt euch schafft Parallelgesellschaften. Helft euch unentgeltlich untereinander. Setzt Überwachungs außer Gefächt. Wehrt euch wo ihr nur könnt. und vor allem: DENUNZIERT EUCH NICHT!!! Gerade Renter und andere Leute mit viel Zeit sind ja so pflichtbewußt.

Gravatar: Wotan1

...zwei Freiheitsoptionen bleiben uns gegen diese Zuckerrohrplantagenbesitzer... das Bargeld MUSS! erhalten bleiben, das nimmt ihnen die Plastikkontrolle und zweitens, das Handy nur noch im Notfall und nur zum telefonieren benutzen... des Weiteren werden sie nicht verhindern können, wenn ihre Kameras dem Vandalismus zum Opfer fallen...alles was sie nutzen um uns zu überwachen steht und fällt mit einem einzigen Hammerschlag ;) ...und für die die es bis jetzt noch nicht kapiert haben, Alexa und Siri sorgen ja ganz harmlos für den einen oder anderen debilen Lacher... als Kolletivwanze sollte der Dreck in keinem Haushalt stehen...

Gravatar: Gabriel

Das bedenkliche Problem hierbei ist, dass es geschrieben werden müsste wie es ist, dann würden die Menschen kapieren, dass alles was "Smart" ist schlecht ist.
Es heißt nämlich wirklich S.M.A.R.T..
Dies ist eine Abkürzung und steht für "Secret Military Armament in Residential Technology".
Zu Deutsch sind es Militär-Waffen, die geheim in häuslicher Technologie integriert sind.
So ist ein S.M.A.R.T.telefon Abhörwanze, Überwachungskamera, Bewegungsprofilersteller und Datensender in einem. Der S.M.A.R.T.meter ist ebenso ein Datensammler und Wanze. Usw. usf.
Daher immer die Wahrheit schreiben. Nicht smart=klug, sondern S.M.A.R.T.=Secret Military Armament in Residential Technology.

Gravatar: konservativ

vielleicht wachen die Schafen auf wenn diese 2 Städten im Komme Paradies verwandelt sind. Erfahrung sagt mir aber, die werden weiter schlafen und verwundert sagen, Warum hat keine es mir gesagt.
Sehe mal die meckern voll über diese Schulz Regierung und in die 2 Bundeswahlen wählen sie genau dass gleiche:Die Altparteien. Statt sich zu Retten und AFD zu wählen

Gravatar: konservativ

Was sollmal sagen, letztes Jahr September har Deutschland massiv die Globalisten und Globalisten Unterstützet gewählt. Und jetzt in die 2 Bundesländer Wahlen wieder. NICHTS gelernt, die Masse will es einfach so.
Wir die Wach sind werden als Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Rechts Extrem dargestellt und nachher wenn die Freiheit Weg ist wird es wieder geben:Ich habe es nicht gewusst, warum hast du mir nichts gesagt.

Gravatar: I. Mayer

Genau richtig - die Menschheit soll immer mehr entmündigt werden, so wie es jetzt schon in der Coronazeit - übrigens ein riesen Schwindel - durchgezogen wurde!

Gravatar: individuum verus

Da bei den Globalisten / der NWO nichts ohne Hintergedanken oder strategischer Planung geschieht, habe ich mich gefragt, warum in Deutschland ausgerechnet Pforzheim und Wuppertal als Probelauf für die kranken Pläne der NWO „auserwählt“ wurden?

Bei Pforzheim wußte ich es aus dem Stegreif, denn Pforzheim ist ein nachwievor bedeutendes Schmuckherstellungszentrum in Deutschland und dort sind jede Menge Edelmetalle und -steine im Umlauf.

Und bei einer möglichen Abschaffung des Bargeldes könnten diese freiheitsliebenden Menschen dann als Ersatz- oder Schattenwährung dienen. Mal abgesehen davon, daß dort ausreichend menschliche Expertise im Umgang mit Edelmetallen vorhanden ist, was für die NWO durchaus eine Gefahr bei der Umsetzung ihrer Pläne darstellen könnte.

Aus Sicht der NWO macht es also Sinn, diese Stadt samt Bewohnern „rechtzeitig“ unter Kontrolle zu bekommen.

Bei Wuppertal mußte ich zugegebenermaßen erst einmal Wikipedia befragen, dann kam aber die Erkenntnis, daß es für die NWO schlüssig ist, sich auch dieser Stadt samt Einwohner zu bemächtigen.

Denn für die NWO könnte sie symbolträchtig sein, da sie einerseits Geburtsstadt von Friedrich Engels, andererseits aber auch Gründungsstadt der Bayer AG und von Vorwerk ist, zwei großen Weltunternehmen.

Desweiteren hat sie für die NWO aber noch ein anderes entscheidendes Kriterium zu bieten, laut Wikipedia hat sie die größte Konfessionsvielfalt Deutschlands.

Ich weiß nicht, ob es zu weit hergeholt ist, aber in Wuppertal sitzt obendrein auch noch eine der bundesweit aktivsten und stärksten Erwerbsloseninitiativen, die regelmäßig juristische Erfolge erzielt, bundesweit sehr gut vernetzt ist und dem Staat regelmäßig Paroli bietet. Und so etwas ist vermutlich für die NWO durchaus ein lohnendes, strategisches Ziel.

Darüber hinaus machen diese Städte als jeweiliges Mittelzentrum mehr Sinn als Experimentierfeld denn ein Oberzentrum, also eine Großstadt. Sie sind für die NWO leichter in den Griff zu bekommen und zu kontrollieren.

Die „Erfahrungen“, die man dort sammelt, können dann hinterher durch die NWO auch leichter im größeren Maße auf einwohnerstärkere Städte übertragen und angewendet werden.

Zu unrealistisch, zu schräg oder gar zu phantastisch gedacht?

P.S.:

Ich persönlich habe aber noch die Hoffnung, daß sich Gott zu gegebener Zeit um ihn "kümmern" wird.

Jesaja 7,7

[deshalb] spricht GOTT, der Herr: Es soll nicht zustande kommen und nicht geschehen!

Hiob 2,9

Da sprach seine Frau zu ihm: Hältst du immer noch fest an deiner Tadellosigkeit? Sage dich los von Gott und stirb!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang