»Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt.«

Würzburgs Bürgermeister Schuchardt (CSU) mit übelster Geschichtsverfälschung

Der offensichtlich islamistisch und/oder frauenfeindlich motivierte vollendete Mord an drei Frauen und fünf oder sechs weitere Fälle des versuchten Mords in Würzburg lässt bei einigen Politikern die Köpfe rauchen. Nicht immer kommt dann dabei als Resultat etwas Sinnvolles über deren Lippen.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Ein Somalier, der 2015 als »Flüchtling« nach Deutschland kam, hat in der vergangenen Woche ein Blutbad in Würzburg angerichtet. Mit einem Messer bewaffnet stürmte er durch die Innenstadt der unterfränkischen Metropole, brüllte mehrfach »Allahu-Akbar« und stach gezielt auf Frauen ein. Drei Frauen mordete der Somalier, weitere fünf bis sechs wurden teilweise lebensgefährlich verletzt.

Die Motivlage ist laut Ermittlungsbehörden bisher unbekannt, aber in weniger als einer halben Stunde nach den Norden vermeldeten die Mainstreammedien bereits, dass der Mörder psychische Probleme haben soll. Wenn die Medien doch so schnell sind, sollten sie vielleicht die Aufklärung des mehrfachen Mordes und der vielen versuchten Morde übernehmen. Offensichtlich haben sie die besseren Quellen als die Polizei vor Ort.

Merkel war nicht vor Ort, als man der Gemordeten und den anderen Opfern im Dom von Würzburg gedachte. Sie ließ ihren Sprecher Steffen Seibert (ehemals ZDF) eine vorgefertigte, sehr allgemein gehaltene Erklärung verlesen. Von Mitgefühl gegenüber den Gemordeten, den Verletzten und deren Angehörigen keine Spur.

Überhaupt scheint diese Bluttat dem einen oder anderen Politiker gehörig auf die Sinne geschlagen zu haben. So relativiert Würzburgs Bürgermeister Christian Schuchardt (CSU) nicht nur den mehrfachen Mord, sondern versucht auch noch eine massive Geschichtsfälschung. Er schreibt: »Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen, Religionen, Staatsangehörigkeiten zurückzuführen. Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt.«

Doch, das wurden »wir Deutsche« - direkt nach dem Zweiten Weltkrieg per se und als Volk bis heute noch. Sogar der temporär im Schloss Bellevue residierende Steinmeier hat sich bein seinem Besuch in Israel geweigert, in deutscher Sprache, der »Sprache des Tätervolks« zu sprechen - seine eigenen Worte!

Einmal abgesehen davon, dass Schuchardt knappe 25 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs zur Welt kam und sich wohl kaum ein Urteil darüber erlauben kann, wie man mit der damals lebenden Generation direkt nach dem Krieg umgegangen ist, zeigen doch die Berichte aus jener Zeit, dass alle Deutschen, die sich beim Zusammenbruch des Dritten Reichs auf deutschem Boden aufgehalten haben, per se als Nazis galten, als Verbrecher, als Mörder. Alle, ausnahmslos. Das sollte ein Herr Schuchardt von der CSU wissen und nicht versuchen, Fakenews zu verbreiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michael

'Merkel war nicht vor Ort, als man der Gemordeten und den anderen Opfern im Dom von Würzburg gedachte...'

Nein. Natürlich nicht. Wenn Merkel jedesmal vorort wäre, wenn Deutsche durch illegale Einwanderer zu Schaden kommen, dann würde ja auffallen, wieoft das passiert...

Wenn Deutsche hier einen Somalier ermordet hätten, dann wären Kanzlerin und Bundespräsident sicher sehr bald in Würzburg.

Gravatar: Hartwig

1.
Würzburgs Bürgermeister ist ein ganz, ganz feiner, hochgebildeter Mensch. Er kooperiert mit kriminellen Schleusern und läßt sich von der ANTIFA die Zähne sauber machen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/wuerzburgs-oberbuergermeister-kooperiert-mit-seebruecke-und-die-retweetet-die-antifa/


2.
Wer aber über Punkt 1 entrüstet sein sollte, der sollte in sich gehen und sich das hier antun, Zitat:

EFFEKTIV IM KLIMASCHUTZ
Bildungsministerium erwägt Sozialpunktesystem nach chinesischem Vorbild für Deutschland

VON REDAKTION

Mo, 28. Juni 2021

In einer Studie im Auftrag des Bundesbildungsministeriums ist eines von sechs Zukunftsszenarien die Einführung eines Sozialpunktesystems nach chinesischem Vorbild. Jobs und Studienplätze hängen dann an sozialem Engagement und einem kleinen ökologischen Fußabdruck.

Quelle:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bildungsministerium-chinesisches-sozialpunktesystem-fuer-deutschland/


Und ja, diese Ministerin ist blond.

Gravatar: Otto Schneider

Der Gründer der Heilsarmee William Booth (1829-1912) schrieb Ende des 19.Jahrhunderts: Ich bin der Überzeugung, die größten Gefahren, die dem kommenden Jahrhundert bevorstehen werden, sind folgende:
Eine Religion ohne den Heiligen Geist
Eine Christenheit ohne Christus
Eine Vergebung ohne Buße
Eine Erlösung ohne Wiedergeburt
Eine Politik ohne Gott
Ein Himmel ohne Hölle
William Booth erlebte noch die ersten 12 Jahre des 20. Jahrhunderts, das mit seinen geschichtlichen Ereignissen
(Erster und Zweiter Weltkrieg), Revolutionen, politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umstürzen die Welt auf den Kopf stellte und den Abfall der Kirchen vom wahren Wort Gottes immer deutlicher werden ließ.
Was sagte er wohl, wenn er die Entwicklung der letzten 10-15 Jahre hätte miterleben können, die seine Vorstellungen wahrscheinlich in den Schatten gestellt hätten. Wir erleben es doch praktisch jeden Tag , wie die schwersten Verbrechen relativiert und vergeben werden und wo dem Verbrecher menschliche Vergebung
gewährt wird ohne daß die Hintergründe vollständig ermittelt wurden oder der Mörder sich bußbereit gezeigt hat. Wir haben doch den Himmel mit einem gnädigen Gott und dessen Sohn für alle Sünden gebüßt hat! Wir brauchen doch keine Hölle mehr.
Wo bleibt denn da das Machtwort der großen Kirchen? Aber diese derzeitige Entwicklung kommt ihren Vorstellungen über moderne Theologie gerade entgegen.
Sie haben ja bei dem derzeitigen Stand der Bibelkritik nichts zu befürchten, wie mir eine hochgestellte Dame der EKD schrieb: "Ich habe keine Angst vor dem Gericht."
Die Zeit wird es lehren!

Gravatar: Manni

Es gibt einen Spruch in dieser Welt der besagt:Deutschland gut-Deutscher Scheisse-das sagt alles.
Eine andere Sache ist:Wieviele und noch kommende Mordwillige müssen wir ertragen?Psychisch krank?Nein die sind mit dieser Kultur groß geworden.Ein Menschenleben?Wertlos.Verantwortlich?Unsere Führung.
Eine andere Sache:Ich bin nicht schuld am 2 WK also defakto unschuldig,die halbe Welt lebt von unseren Steuergeldern da ist Deutschland Weltmeister aber sonst werden wir als Nazis angegiftet.Schluss mit diesem Irrsinn und das Geld muss im eigenem Land bleiben.Basta.Wenn dann noch verblödete Politiker etwas anders behaubten muss man die nicht für voll nehmen besser isses.

Gravatar: PapaSchlumpf

Wieder ein Messermann aus Afrika und wieder einer der schon vorher auffällig war und er war auch nur geduldet.
Schlachtet auf brutalste Art drei Frauen nieder (ganz zu schweigen von den Verletzten) und natürlich plärrte er seinen Schlachtruf.
Und wieder wie schon so oft war der Flüchtling psychisch labil und das weiß die Presse schon nach ein paar Stunden.
Da fühlt man sich doch richtig wohl in Deutschland

Gravatar: Hajo

Was soll er denn sagen, das ist die Begründung eines Idioten, der noch grün hinter den Ohren ist und zuerst mal Geschichtsunterricht nehmen sollte um nicht so einen geistigen Müll von sich zu geben oder er ist einer von den widerlichen Anbiederern, die uns tausendfach erst in diese miserable Situation gebracht haben und es nun völlig indifferenziert begründen wollen.

Das ist nicht nur Unfähigkeit in Reinformat sondern auch noch die Verhöhnung der Bürgerschaft, die sich zu Recht große Gedanken über diese Zustände macht und dann kommt der mit diesem hinkenden Vergleich der deutschen Flüchtlinge und stellt sich damit völlig ins Abseits, was ja nicht anders zu erwarten war bei diesen politischen Rohrkrepierern, die uns seit 15 Jahren mit dieser SED-Tante behelligen und uns als Staat um die Ecke bringen wollen.


Als Steuerzahler im höheren Bereich und das über 52 Jahre lang muß ich mir doch von so einem üblen Typen keinen Geschichtsunterricht geben lassen, wenn man das Elend und ihre Folgewirkungen von damals kennt und was die Grenzüberschreiter ohne Genehmigung anbelangt, so können sie gerne zu Hause bleiben, dafür habe ich nicht so lange gearbeitet, daß die nun unser aller Geld verschenken und von uns noch erwarten, daß wir dabei noch lächeln, wenn es zum ko....... ist.

Gravatar: kim

Feigheit vor dem Feind !! - war mal strafbar. Die feige deutsche Raupe läßt sich von aggressiven Ameisen bei lebendigem Leib auffressen und nimmt sie noch in Schutz

Gravatar: Bertl

Unsere kollektive ewige Schuld wurde die Grundlage eines Geschäftsmodelles.

Gravatar: Hartwig

@ropow,

die wollen das. So arbeiten Betrüger, weltweit.

Das Gute ist: es gibt KEINE Kollektivschuld. Hat es nie gegeben. Kann es nicht geben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang