»Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt.«

Würzburgs Bürgermeister Schuchardt (CSU) mit übelster Geschichtsverfälschung

Der offensichtlich islamistisch und/oder frauenfeindlich motivierte vollendete Mord an drei Frauen und fünf oder sechs weitere Fälle des versuchten Mords in Würzburg lässt bei einigen Politikern die Köpfe rauchen. Nicht immer kommt dann dabei als Resultat etwas Sinnvolles über deren Lippen.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Ein Somalier, der 2015 als »Flüchtling« nach Deutschland kam, hat in der vergangenen Woche ein Blutbad in Würzburg angerichtet. Mit einem Messer bewaffnet stürmte er durch die Innenstadt der unterfränkischen Metropole, brüllte mehrfach »Allahu-Akbar« und stach gezielt auf Frauen ein. Drei Frauen mordete der Somalier, weitere fünf bis sechs wurden teilweise lebensgefährlich verletzt.

Die Motivlage ist laut Ermittlungsbehörden bisher unbekannt, aber in weniger als einer halben Stunde nach den Norden vermeldeten die Mainstreammedien bereits, dass der Mörder psychische Probleme haben soll. Wenn die Medien doch so schnell sind, sollten sie vielleicht die Aufklärung des mehrfachen Mordes und der vielen versuchten Morde übernehmen. Offensichtlich haben sie die besseren Quellen als die Polizei vor Ort.

Merkel war nicht vor Ort, als man der Gemordeten und den anderen Opfern im Dom von Würzburg gedachte. Sie ließ ihren Sprecher Steffen Seibert (ehemals ZDF) eine vorgefertigte, sehr allgemein gehaltene Erklärung verlesen. Von Mitgefühl gegenüber den Gemordeten, den Verletzten und deren Angehörigen keine Spur.

Überhaupt scheint diese Bluttat dem einen oder anderen Politiker gehörig auf die Sinne geschlagen zu haben. So relativiert Würzburgs Bürgermeister Christian Schuchardt (CSU) nicht nur den mehrfachen Mord, sondern versucht auch noch eine massive Geschichtsfälschung. Er schreibt: »Die Verbrechen Einzelner sind aber niemals auf Bevölkerungsgruppen, Religionen, Staatsangehörigkeiten zurückzuführen. Auch wir Deutsche wurden nach dem Zweiten Weltkrieg nicht pauschal verurteilt.«

Doch, das wurden »wir Deutsche« - direkt nach dem Zweiten Weltkrieg per se und als Volk bis heute noch. Sogar der temporär im Schloss Bellevue residierende Steinmeier hat sich bein seinem Besuch in Israel geweigert, in deutscher Sprache, der »Sprache des Tätervolks« zu sprechen - seine eigenen Worte!

Einmal abgesehen davon, dass Schuchardt knappe 25 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs zur Welt kam und sich wohl kaum ein Urteil darüber erlauben kann, wie man mit der damals lebenden Generation direkt nach dem Krieg umgegangen ist, zeigen doch die Berichte aus jener Zeit, dass alle Deutschen, die sich beim Zusammenbruch des Dritten Reichs auf deutschem Boden aufgehalten haben, per se als Nazis galten, als Verbrecher, als Mörder. Alle, ausnahmslos. Das sollte ein Herr Schuchardt von der CSU wissen und nicht versuchen, Fakenews zu verbreiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Franz Sachse

Die von Merkel 2015 gegen geltendes Recht befohlene Grenzöffnung, einhergehend mit unkontrolliertem Zustrom von Kriminellen und geflohenen IS-Mördern, hat Deutschland schwersten Schaden zugefügt und dafür gesorgt, dass inzwischen schon sehr viele Deutsche ermordet oder schwerverletzt wurden. Im Prozess gegen den von Merkel ins Land gelassenen Würzburger Mörder müsste selbige wegen Beihilfe eigentlich mit auf der Anklagebank sitzen. Es ist nicht zu entschuldigen, wenn Merkels Speichellecker sie mit ihrem verlogenen, dummen Geschwätz ständig entlasten wollen.

Gravatar: Türkenlouis

He Leute, was verlangt Ihr von so einem Bürgermeisterchen? Andy Warhol sagte: 15 Minuten im TV oder einmal als Wichtigtuer in der Presse genügen 99% der Menschen . . .Schaut' Euch doch die Nochkanzlerin an; die ist doch durch und durch Kommunistin. Solange in DE Linke, Grüne und die restliche kommunistische Mischpoke das Sagen haben, werden weitere Tausende von diesen menschenverachtenden Kreaturen in unser Land geholt, damit sie morden, vergewaltigen und unser System ausplündern können. Jeder dieser Lebewesen strebt danach, dass der Islam die Weltherrschaft erreichen soll. Und wir wir wissen ist dabei Lügen, Morden, Betrügen nicht nur erlaub, sondern sogar erwünscht. Das menschenverachtende System ist die Ursache, nicht die paar Kreaturen, die sich auf dem Boden rumwälzen, den Teppich küssen und glauben, dass sie ihrem "Gott" einen Gefallen tun. Wer Grüne wählt erwählt sich seine eigenen Mörder und Gewalt ohne Ende in DE.

Gravatar: Leonidas108

Das Tausendjährige Reich ging nach 12 Jahren unter. Wir Deutschen sollen aber noch 988 Jahre büßen.
Und das mehrheitlich dumme, obrigkeitshörige Volk läßt sich alles gefallen!

Gravatar: Leonidas108

Das Schlimme ist doch, dass sich kein Angehöriger der Opfer traut, die Politiker und anderen Amtsträger, die Mitverantwortlich sind wegen Beihilfe anzuzeigen. Selbst wenn faktisch nichts dabei rumkommt, zeigt dass doch, dass man die Mitschuldigen anklagt.
Übrigens nahezu zeitgleich haben diverse Landräte, Bürgermeister und Oberbürgermeister sich der Initiative "Sichere Häfen" angeschlossen und fordern die Aufnahme weiterer Schlächter und Schmarotzer in Deutschland.

Gravatar: Karl P. Schlor

Die Lügen v.Hrn. Seifert /Kanzlerin-Sprecher) sowie des
OBs v. Würzburg, Parteigenosse d. Kanzlerin, zur Causa
sind so ungeheuerlich falsch, daß es einem die Sprache
beinah veschlägt! Sie gehören wegen Leugnung des Sachverhalts Islamisten-Gewalt seit 2015 massiv angestiegen vor ein ordentliches Gericht gestellt, sie erfüllen mit solchen Äußerungen der Täuschung im
Rechtsverkehr und Hetze gegen die deutsche Bevölkerung
mit dieser frechen Geschichtsfälschung!

Gravatar: Pe Tob

Nach jedem Anschlag islamistischer Terroristen laufen bei den Politikern die gleichen Rituale ab: Bedauern, Mitgefühl mit Opfern und Angehörigen usw. bla bla bla
Verantwortlich für alle diese Taten (Mord, Raub, Vergewaltigungen usw. ) ist eindeutig Merkel, die diese sogenannten Migranten ab 2015 rechtswidrig in unser Land gelassen hat. Selbst abgelehnte Migranten / Wirtschaftsflüchtlinge werden nicht konsequent ausgewiesen sondern dürfen hierbleiben und von unserem Geld leben.
Wir die Bürger, werden von diesen Politikern belogen und betrogen.

Gravatar: Siegfried Hermann

Moin!

Zitat Winston Churchill 1899 nach seiner MI6 Dienstreise aus dem Sudan:
"... ein Araber (Moslem) KANN edel und gut sein, aber
der Islam macht ihn zum Monster!"

JEDER der diese Monster ins Land gelassen hat und hat gewähren lassen, gehört vor Gericht, abgeurteilt und min. 15 Jahre hinter Gitter!

Seit 1990 befinden wir uns wieder im Hooton-Kaufman-Morgenthau-Krieg. Es wird mit "Gesetzen", Medien, Waffen, Finanzen und "Flüchtlingen" gegen uns geschossen!

Gravatar: Frau Müller

@ E. Ludwig

Ja ich bin mir sicher, sie würden das perfekt regeln.
Wo sind sie Bürgermeister?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang