Größte Silvesterparty in Deutschland

»Women´s Safety Area« als Schutzzone am Brandenburger Tor

Die Hauptstadt rüstet sich für die größte Silvesterparty des Landes. Weil Merkel und Konsorten es immer noch nicht geschafft haben, die grundlegende Sicherheit der weiblichen Bevölkerung vor sexuellen Übergriffen durch Migranten und andere Neubürger zu garantieren, müssen jetzt Schutzzonen her.

Veröffentlicht:
von

Den Menschen in diesem Land ist das Sicherheitsgefühl seit dem von Merkel in Eigenregie und gesetzeswidrig angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen nahezu komplett verloren gegangen. Vor allem Frauen jedes Alters wie auch Mädchen und Jungen im Kindesalter wurden und werden Opfer von sexuellen Übergriffen, Grapschattacken und Vergewaltigungen; begangen von Migranten, Asylsuchenden, Schutzsuchenden, »Flüchtlingen« und Geflüchteten. Es ist dabei unerheblich, welchen Begriff man für diejenigen nutzt, die seit September 2015 in großer Anzahl unkontrolliert in das Land gekommen sind und immer noch kommen. Seit jenem Tag ist die Zahl der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung in Deutschland dramatisch angestiegen. Die Täterbeschreibungen ähneln sich dabei recht häufig. Die sogenannten Leitmedien versuchen zwar stets, offenbar politisch angewiesen, diese Taten unter den Tisch zu kehren oder zu verschweigen. Doch die sozialen Netzwerke dienen längst als alternative Informationsquellen zu den großen Tageszeitungen und den per Zwangsgebühren finanzierten TV-Sendern.

Weil weder die Merkel-Regierungen noch die Landesregierungen befähigt und/oder gewillt sind, den Schutz der Menschen durch politische Entscheidungen (Wiedereinführung der Personenkontrollen an den Grenzen, konsequente Abschiebung der Menschen ohne Aufenthaltsrecht sowie straffällig gewordener Ausländer) wieder zu ermöglichen, sehen sich zahlreiche deutsche Metropolen genötigt, für die Frauen eine Art Freigehege zu errichten. In Berlin am Brandenburger Tor nennt sich dieses Freigehege »Womens´s Safety Area«, also Frauenschutzzone. Den Kreateuren (nicht zu verwechseln mit Kreaturen), die sich dieses Machwerk einfallen ließen, war der deutsche Begriff offenbar nicht trendig genug.

Doch es ist egal, wie man dieses Areal benennt: es stellt nachhaltig das Komplettversagen von Merkel, ihrer Ministerriege auf Bundesebene und den jeweiligen Landesregierungen samt der politisch gesteuerten Polizeiführung unter Beweis. Man ist seitens der Altparteien nicht in der Lage, für Sicherheit und Ordnung im ganzen Land zu sorgen. Stattdessen müssen sich diejenigen, die schon länger hier leben, vor geifernden und grapschenden Neubürgern, denen das Hirn beim Anblick einer Frau bis knapp unterhalb des Bauchnabels rutscht, in Schutzzonen in Sicherheit bringen.

Na dann auf einen glücklichen Jahreswechsel, ihr Frauen des Landes.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinz Meier

Man benötigt mittlerweile Schutz-Zelte, wo unsere Mädchen und Frauen hinrennen müssen, um sich vor Vergewaltigung und sexuellen Übergriffen zu schützen. So weit ist es nun schon gekommen, das muss man sich mal vorstellen.
Wenn das Merkmale der links-grünen "offenen Gesellschaft"
sind, dann wird es höchste Zeit dieses ganze Gesindel aus
Amt und Würden zu jagen, sowie diese Taharush-Araber und Grapsch-Neger schnellstens los zu werden und sei es mit Passagierdampfern unter Aufsicht der Marine.
AUFWACHEN!

Gravatar: Alfred

Frohes neues Jahr ..... hinter Beton und Stacheldraht.

Mit Merkel in die sozialistische Diktatur. Geduld, sie sondiert noch...

Gravatar: Karin Weber

Gerade lief auf MDR ein DEFA-Film. Hauptrolle Klaus Brasch, ein hoffnungsvoller Schauspieler. Er hat sich 1980 umgebracht. K. Brasch wurde von Anetta (IM Victoria) Kahane als Feind der DDR denunziert.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus_Brasch

IM Victoria späht heute offiziell wieder "Feinde" i.A. des Bundeszensurministers Heiko Maas aus.

Wir brauchen Schutzzonen vor solchen Frauen u. Ministern. Damit sich Geschichte nicht wiederholt.

Gravatar: R o d a g o n

Die vielen Rezensionen hier sprechen Bände ..!

Ich glaube schon lange nicht mehr an eine Blödheit oder Unwissenheit des BRD Establishments, nein, die Akteure vollziehen ihr Werk in voller Absicht und sehr erfolgreich. Europa soll umgewälzt und seine Bürger geschwächt werden, um sie den Globalisten (internationale Multimilliardäre u.a. mit Weltmacht-Ambitionen) in naher Zukunft als Beute auszuliefern.

Das klingt phantastisch? Ist es auch: die Globalisten-EU will mit aller Kraft und Geschwindigkeit die ´Vereinigten Staaten von Europa´ installieren, die eine Diktatur sein wird. Enteignungsvollmachten wie den ESM Vertrag hat sie schon in der Tasche. Und die Eurogendfor (>Wikipedia) haut uns was auf die Mütze, wenn wir nicht willig sind.

Wann kommt die Masse der Deutschen endlich in die Realität zurück? .. ich fürchte sie läuft den Rattenfängern weiterhin begeistert hinterher .. Brot und Spiele ..

Gravatar: Sebastian Puffpaff

@ Lutz Schnelle

'... Feminismus ist öffentlicher Kaffeeklatsch. Jetzt haben die Weiber sich mit ihrer Mitleidstour die Medien unter den Nagel gerissen und machen da genau das, wofür sie früher als „mein Hausdrache“ bezeichnet worden sind. Das Dominanzgebaren und die Besserwisserei hat uns metertief in die … geritten. Deutschland ist nicht bunt, das ist … '


... Cut Rate Prostitution Capital Of The World.

http://business.time.com/2013/06/18/germany-has-become-the-cut-rate-prostitution-capital-of-the-world/


MfG
S. Puffpaff,
P*ffmuttis 'Komm in die Raute' Liebling


Übrigens, der Hausdrache lebt noch ...

http://www.spiegel.de/forum/politik/bundestagspraesident-lammert-kandidiert-nicht-wieder-fuer-bundestag-thread-524847-1.html#postbit_48859791

... und zu dem Drachentöter, der auch nur schwätzt, statt einfach 'mal seine Arbeit zu machen, Arbeitsverweigerung, zu dem geht's hier entlang ...

https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI#t=1m55s

Gravatar: Muttis Liebling

Bei mir weckt das niedrigste Instinkte, Lüge, Falschheit, Täuschung, Charakterlosigkeit, Dummheit, Verdummung, Denunziation, Zynismus, Arroganz, Alternativlosigkeit, Verantwortungslosigkeit, Dummschwätzerei, Opportunismus, Volksverhetzung, Verfassungsfeindlichkeit, die Kommentare, die das unmittelbar ausgelöst hat, die kann ich hier nicht wiedergeben, sie wären möglicherweise justiziabel.


https://www.youtube.com/watch?v=kacvLtf7Zcc

Gravatar: Lutz Schnelle

@ Lutz

Mein Vater war ein stämmiger Kerl mit Händen wie Kohlenschaufeln. Er hat schwer gearbeitet, verbrachte seinen Tag in einer harten Sozialstruktur mit Werkzeugkästen und Mörtel und schaffte viel Geld an die Burg.
Er wollte ein neues Auto haben. Da kommt er nach Hause in einer rosa Nuckelpinne und meine Mutter saß daneben. Der hat tagelang kein Wort gesagt und dann war das Ding plötzlich weg.
Frauen treffen sich zum Kaffeeklatsch und da lästern sie über die Männer. Manchmal sitzt auch ein Allesversteher in Strumpfhosen dazwischen und hält sich für den Hahn im Korb. Der Genderzirkus ist eine Weibergeburt.
Beim Abendbrot fangen sie dann Streit an: der Helmut hat gesagt, daß du zu dick bist? Der Mann von Friede ißt nur Salat?
Feminismus ist öffentlicher Kaffeeklatsch. Jetzt haben die Weiber sich mit ihrer Mitleidstour die Medien unter den Nagel gerissen und machen da genau das, wofür sie früher als „mein Hausdrache“ bezeichnet worden sind. Das Dominanzgebaren und die Besserwisserei hat uns metertief in die … geritten. Deutschland ist nicht bunt, das ist ein …!
Dominanzgebaren und fehlende Moral waren der Grund, warum die Inkompetenz heute mit Quoten gefördert wird. Die Demokratie sollte zerstört werden, um der Habsucht das Tor zu öffnen.
Merkel hat ganz Europa entdemokratisiert mit Lügen, Gesetzesübertretungen und Intrigen. Die Armut, der Terror, die Kriege und politischen Zerwürfnisse, für was sie nur Verachtung übrig hat und Kritik als Haßrede quittiert, die sind auch ihr Produkt. Die Frau hat den Horizont eines Blumentopfs.
Der Spaß ist bitterer Ernst geworden; die Zickigkeit, die nur im Hauskreis Streit verursacht hat, ist heute ein globales Problem.

Alles klar?

Natürlich sind nicht alle Frauen so und gerade las ich bei der EpochTimes, daß es immer mehr Frauen zur AfD zieht. Also: nicht alle sind auf den Kopf gefallen, aber doch sehr viele.

Gravatar: Reinhold

Das erinnert mich an die Doku´s von Tauchern, welche in Käfigen ins Wasser gelassen werden und die Haifische drumherum schwimmen.

Wieso macht man es nicht genau umgekehrt? Alle Nafris und die anderen Migranten in Käfige?

Gravatar: mah

Was ist eigentlich mit den Vertretern der vielen anderen Gender? Bzw. genügt es, sich als Frau zu fühlen? Wie wird das am Eingang kontrolliert?
Dürfen da auch Leute rein, die sich - seit kurzem ja möglich - weder als Frau noch als Mann fühlen?

Bedeutet die Beschränkung auf Frauen, dass Männer nicht gefährdet sind? Das widerspricht allerdings jeglicher Lebenserfahrung mit den Nafris.
Oder bedeutet es vielleicht doch, dass der Staat Männer nicht schützen will? Wenn ja, bedeutet das, dass Männer nun jedes Recht der Welt haben, sich selber zu schützen und sich entsprechend auszurüsten? Wenn nicht, bedeutet das dann, das Männer bewußt geopfert werden sollen?

Jede Menge Fragen zu dieser "größten Burka der Welt". Der Ausdruck stammt nicht von mir, gefällt mir aber sehr gut.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang